Wovon hängt der Wert eines Menschen ab?

Werbung:
Das sind 1. Auswahlkriterien, hervor gerufen durch deine Lebenserfahrungen und der 2.
Genetik
. Man nimmt ja nicht die Wesen gleich mit nachhause, sobald man ihnen begegnet. Die Auswahlkriterien beschreiben, wer oder was dir persönlich zusagt, so dass er/sie/es näher an deine Person rücken darf. Das hat nichts mit dem Wert der Wesen zu tun. Was du nicht mit nachhause nimmst, das verliert ja nicht an Wert, sondern kommt als nähere Bekanntschaft nicht in Frage.

1.Auswahlkriterium gibt es nur eins: auf den ersten Blick.
2.In meiner Sicht ist es meine Radix.
 
Der Wert eines Menschen hängt davon ab, wie gut er in einem gesunden System seine natürlichen Aufgaben erfüllt. Da wir ein sehr krankes System haben, sind die kranken Bewertungen auch sehr unterschiedlich. Heute wird evtl. sogar ein voll untaugicher Zeitgenosse als "toller Mensch" bewertet.

Scheinbar bin ich folglich ein ganz besonders wertvoller Mensch, :banane: auf mich sind Belohnungen von mehreren Millionen € Euros ausgesetzt! :D

LG
 
Was ist der Mensch wert? Kommt darauf an wie gut man sich verkauft, ein möglicher Interessent :sabber: würde ergänzend „eine Kosten Nutzen Analyse“ erstellen! :rolleyes:

Jesus war 30 Silberlinge wert „ Judaslohn“ zur damaligen Zeit war es der Gegenwert eines Esels oder so! :schaf::schaf:

LG

wenn ichs so sehe
70-80% wasser
der rest als beigabe
mit 5 euro müsste das zu schaffen sein
ohne zahngold:)
 
Werbung:
Zurück
Oben