Hallo Domaris,
nö, leider nicht. Ich bin aus Deutschland / Oberfranken.
Die Idee von Sonnenstern mit den Zetteln find ich auch gut. Hab vorgestern selbst Bilder von meinem Streuner in zwei Supermärkten im nächsten Ort aufgehängt und hoffe nun, dass sich jemand meldet.
Gib die Hoffnung nicht auf, im deutschen Haustierforum gab es vor kurzem einen Fall, wo ein Kater einer Frau zugelaufen war, die mehrere Streuner draußen füttert. Es stellte sich heraus, dass er zu einer Familie, die in einem 6 Kilometer entfernten Ort wohnt, gehörte und schon seit 2 Monaten vermisst wurde.
Allerdings war er tätowiert und man konnte es dadurch leicht herausfinden.
Wenn alles gut geht, sind meiner Erfahrung nach, unkastrierte Kater meist nach 4-7 Tagen wieder da. Ich hoffe jetzt mal für dich, dass es in euren Ort unkastrierte Weibchen gibt.
Wenn nicht, ist es durchaus möglich, dass er weiter entfernt ist, und dann kann es halt durchaus sein, dass er nicht mehr zurück findet. Auch wenn der Orientierungssinn von Katzen noch so gepriesen wird.
Ich würde mal den ansässigen Jäger fragen. Von unserem weiß ich, dass er so ehrlich wäre und es sagen würde, wenn eine Katze erschossen wurde.
Du könntest auch mal bei deiner Gemeinde anrufen, ob eine überfahrene Katze von Straßenarbeitern gefunden wurde.
Das würde dir auch schon ein Stück Gewissheit bringen.
Und ich würde wohl auch den Kaninchbesitzer nochmal direkt ansprechen, auch wenn ich jetzt den Teufel nicht an die Wand malen will, aber schaden kann es ja nicht.
Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse Maili