Wo gibt es Energydrink-Tabletten gut und günstig?

Ja, ich bin Quartalsknusperer. 10 Röhrchen haben 3 Jahre gehalten und da ist immer noch etwas übrig. Die Abkehr davon kommt auch immer plötzlich, dann gibt es wochenlang keine.
 
Werbung:
Als Erwachsenen-Leckerei nehme ich gern mal eine Tablette Hammer Energydrink Tabs aus dem 20er Röhrchen und knuspere eine Ecke ab, mit Koffein ohne Zucker.
Die gab es bei TEDI und Woolworth, in letzter Zeit finde ich sie nicht mehr. Wo gibt es noch solche oder ähnliche?
Bei Rossmann gibt es angeblich welche, aber nicht in den Drogeriemärkten hier.
Wozu braucht man denn sowas ? Und dann auch noch von so "guter Tedi/Woolworth" Qualität ....
Billig gibbet ja auch in Supermärkten unter dem JA! Emblem - da schon mal nachgeschaut ?
 
Wozu braucht man denn sowas ? Und dann auch noch von so "guter Tedi/Woolworth" Qualität ....
Billig gibbet ja auch in Supermärkten unter dem JA! Emblem - da schon mal nachgeschaut ?
Von Tedi als Nahrungsmittelmarkt halte ich auch wenig, da ich nach ein paar Minuten in diesen Geschäften Kopfschmerzen, Schwindel uä. ( genauso wie bei Kik uä.) kriege - das sind wohl die Ausdünstungen des ganzen Non Food Kram dort - von den Lebensmitteln dort würde ich nie was essen!
@lourdes8e - hast schon mal bei Müller Drogeriemarkt geguckt?
 
Ah, hallo Green und hallo Bodhi, mein Brieffreund.
Danke für eure Sorge um mich. Lasst es mich so ausdrücken: Keine Probleme mit der Kundalini momentan.

Wenn es ständig um Sex geht und ausgelassene Reden ums Thema ist Kokain oft nicht weit entfernt, heißt es.
Muß ich mir Sorgen machen? Koffein ist doch auch ganz schön, beste Gesundheit Euch.
 
Verachtet mir Tedi und Kik nicht, wo sonst gibt es für die Kleinen bunte Bastelbögen, Hausschuhe mit rosa Öhrchen, Klebepistolen für Kleinhändige und mit etwas Glück sogar Sonnenbrillen für Linkshänder?
 
Werbung:
Verachtet mir Tedi und Kik nicht, wo sonst gibt es für die Kleinen bunte Bastelbögen, Hausschuhe mit rosa Öhrchen, Klebepistolen für Kleinhändige und mit etwas Glück sogar Sonnenbrillen für Linkshänder?
Und nicht zu vergessen die Vitamintablettenröhrchen mit Patentverschluss. Für Leute die rechts nur einen Arm haben. :D
 
Zurück
Oben