Wird er sich wieder bei mir melden?

Werbung:
wenn ich mich recht erinnere von einem anderen Thread - Karten - hast du aber mit ihm Schluss gemacht - weil du dich von deiner Familie hast beraten lassen

Das stimmt, aber ich wurde den Gedanken nicht los, dass sie mir vielleicht nur was einreden wollten. Außerdem hat ja keiner von ihnen gesehen wie es zwischen ihm und mir ablief. Sie kannten ihn fast nur durch meine Erzählungen und die sind, je Nacht Tagesform, mehr oder weniger gut.
 
Das stimmt, aber ich wurde den Gedanken nicht los, dass sie mir vielleicht nur was einreden wollten. Außerdem hat ja keiner von ihnen gesehen wie es zwischen ihm und mir ablief. Sie kannten ihn fast nur durch meine Erzählungen und die sind, je Nacht Tagesform, mehr oder weniger gut.
Aber immerhin kannst du doch jetzt mitnehmen, dass es von dir ausging - du die Entscheidung getroffen und mitgeteilt hast.

.
 
Aber immerhin kannst du doch jetzt mitnehmen, dass es von dir ausging - du die Entscheidung getroffen und mitgeteilt hast.

.

Ich habe Angst, dass es eine falsche Entscheidung war. Er hat mir beim "Abschied" gesagt dass es ihm sehr weh tut keinen Kontakt mehr zu mir zu haben und wie wichtig ich ihm angeblich bin. Zusammen sind wir unglücklich und getrennt noch unglücklicher. Und naja er hat außer mir auch fast niemanden.
 
Aber ich habe immernoch Hoffnung, dass er sich ändern könnte und alles gut wird.
Ich habe deinen Thread eben erst gelesen und heute (12.24 Uhr, L6°26 östl./B 51°39 nördl) ein Stundenhoroskop auf deine Frage erstellt. Leider kommt auch bei der "modernen" Deutungsmethode nichts anderes heraus, als @Gelbfink und @cazimi dir bereits geschrieben haben.
Ihr werdet nicht mehr als Paar zusammenkommen. Sowohl Venus und Mond (du) treten noch in Kontakt mit Neptun. Ich denke, dann wirst du zu der Erkenntnis kommen, dass die Trennung der bessere Weg für dich ist.
Er (Mars) kommt im Stundenhoroskop sehr selbstbezogen und in der eigenen Weltanschauung verhaftet, rüber. Auch die vorangegangen emotionalen Verletzungen sind im Stundenhoroskop klar abgebildet, durch das seperative Mars-Mond-Quadrat.
Die Venus auf 0° Fische zeigt m.E. das ein neues Kapitel für dich begonnen hat und ganz sicher wirst du deine neu gewonnene Freiheit zu schätzen lernen, wenn du erstmal deine Enttäuschung überwunden hast.
Mars und Venus bilden am 27.1. ein exaktes Quadrat, genau dann steht Venus exakt auf Neptun.
Es könnte also durchaus nochmal zu einer unerfreulichen Begegnung kommen, die dir dann entgültig die Augen öffnet.
horoskopcakzo.png

Viel Glück

lg
Gabi
 
Danke @Gabi0405 dass du auch nochmal rein geschaut hast.
Ich werde jetzt versuchen, das Nein zu akzeptieren und mich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Auch wenn das nicht ganz hier ins Forum passt, ich hatte heute Nacht einen Traum, in dem ich mich mit Schokopralinen voll gestopft habe, bis mir schlecht wurde. Ich glaube, dass könnte zu der aktuellen Situation passen, dass ich es emotional übertreibe und meine Grenzen (und die der anderen?) nicht mehr kenne. Dass dieses Bedürfnis nach Zuneigung mir selbst gerade nur schadet, weil ich nur auf die momentane Befriedigung schaue (ich mag auch keine unangenehmen Gefühle und schiebe sie gerne beiseite).
 
Werbung:
Liebe Naschkatze,


Ich weiß, dass Abschied schwer fällt, erlaube Dir einfach darüber nachzudenken, weshalb es zu der Trennung kam und ob dies nicht einfach für Euch gemeinsam sinnvoll war. Ebenso wie eine Partnerschaft ist auch eine Freundschaft auf "beidseitigem Willen" angewiesen. Dabei sind Fragen relevant, was macht dann eine solche Freundschaft aus. Ich persönlich kenne viele Menschen, die nach einer misslungenen Partnerschaft trotz alledem Freunde geblieben sind.

1) Weshalb sollte er zu Dir zurückkommen?
2) Wenn es rein freundschaftlich bleibt, was meinst Du dann mit "mehr entwickelt?"

Allein diese Aussagen zeigen uns, dass Du leider über diese Trennung noch nicht weggekommen bist. Nimm den Vergleich einer Trauer, die ist auch nicht in ein paar Tagen abgeschlossen - das dauert bis zu besseren Verarbeitung auch ein wenig Zeit.



Der Mond ist immer Mitsignifikator des Fragenden. In allen Fragen nach dritten Personen übertrage ich nicht den Mond auf die Person, nach der gefragt wird, er bleibt und ist Signifikator oder Mitsignifikator des Fragenden. Außerdem zeigt er mir, wo die Interessen des Fragestellers liegen. Ein Aspekt von Mond zum Signifikator des Gefragten unterstützt mich in meiner Antwort - überzeugt mich jedoch nicht wirklich. Nachdem ist hier max. Orbis von 4,5° zulasse, liegen Aspekte in Deinem Fall nicht vor.

Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig weiterhelfen und blende mich nun auch aus diesem Thread wieder aus. Alles Gute für Dich.
Du hast es ordentlich drauf , mega
 
Zurück
Oben