Liebe Naschkatze,
Ich weiß, dass Abschied schwer fällt, erlaube Dir einfach darüber nachzudenken, weshalb es zu der Trennung kam und ob dies nicht einfach für Euch gemeinsam sinnvoll war. Ebenso wie eine Partnerschaft ist auch eine Freundschaft auf "beidseitigem Willen" angewiesen. Dabei sind Fragen relevant, was macht dann eine solche Freundschaft aus. Ich persönlich kenne viele Menschen, die nach einer misslungenen Partnerschaft trotz alledem Freunde geblieben sind.
1) Weshalb sollte er zu Dir zurückkommen?
2) Wenn es rein freundschaftlich bleibt, was meinst Du dann mit "mehr entwickelt?"
Allein diese Aussagen zeigen uns, dass Du leider über diese Trennung noch nicht weggekommen bist. Nimm den Vergleich einer Trauer, die ist auch nicht in ein paar Tagen abgeschlossen - das dauert bis zu besseren Verarbeitung auch ein wenig Zeit.
Der Mond ist immer Mitsignifikator des Fragenden. In allen Fragen nach dritten Personen übertrage ich nicht den Mond auf die Person, nach der gefragt wird, er bleibt und ist Signifikator oder Mitsignifikator des Fragenden. Außerdem zeigt er mir, wo die Interessen des Fragestellers liegen. Ein Aspekt von Mond zum Signifikator des Gefragten unterstützt mich in meiner Antwort - überzeugt mich jedoch nicht wirklich. Nachdem ist hier max. Orbis von 4,5° zulasse, liegen Aspekte in Deinem Fall nicht vor.
Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig weiterhelfen und blende mich nun auch aus diesem Thread wieder aus. Alles Gute für Dich.