Ich verstehe den Satz nicht.Warum aber muß astrologisch ein medizinischer Begriff (krank) Verwendung finden deiner Meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe den Satz nicht.Warum aber muß astrologisch ein medizinischer Begriff (krank) Verwendung finden deiner Meinung nach.
Ich verstehe den Satz nicht.
?"krank" ist doch ein medizinischer Begriff. Wieso muß er in astrologischer Beratung gebraucht werden deiner Meinung nach ?
?Man könnte die Sterne in Bezug zu einer Person doch auch ohne medizinische Begriffe deuten ?
Das Horoskop muß doch nicht medizinisch gedeutet werden.
"krank" ist doch ein medizinischer Begriff. Wieso muß er in astrologischer Beratung gebraucht werden deiner Meinung nach ?
Man könnte die Sterne in Bezug zu einer Person doch auch ohne medizinische Begriffe deuten ?
Das Horoskop muß doch nicht medizinisch gedeutet werden.
Mit größtem Vorbehalt meinerseits wird MS mit Perfektionismus in selbstschädigender Form assoziiert.
In Kreisen, die sich mit der möglichen psychosomatischen Seite befassen.
vielleicht nicht, vielleicht doch,Aber alles auf die Psyche schieben halte ich für falsch.
Und ein medizinischer Begriff.Krank ist erst Mal ein umgangssprachlicher Begriff.
Tun die meisten astrologischen Berater doch auch, warum setzt du voraus, dass es so ist wie du hier behauptest?
Ich sowieso. Das hatte ich ja auch klar ausgeführt in meinem Beitrag.Aber alles auf die Psyche schieben halte ich für falsch.
ich war sehr erstaunt über aufarbeitung nach einer Krankheit, die doch sehr genau den Auslöser fand,Psychotherapeuten
Ah okay, das ist ja super.ich war sehr erstaunt über aufarbeitung nach einer Krankheit, die doch sehr genau den Auslöser fand,
psychoterapeuthisch,
und ich fand das wiederum sehr gut, so das ich weiss in welchen Situationen ich acht geben muss um nicht *wieder* zu erkranken.
einfach nur ein Hirnschlag, 3 Wochen Intensiv, 2cm einblutung.Ah okay, das ist ja super.
Ich weiß ja nicht, was du hattest. Wenn es Herzprobleme sind, klar, Stress und so. Es gibt ja Erkrankungen, wo Stress eine sehr sehr große Rolle spielt, da macht man das natürlich.
Auch Burnout, da wird sogar NUR gefragt, was es mit dir zu tun hat- und nicht etwa mit der Realität im Arbeitsleben der am meisten betroffenen Berufe....
Aber bei Krebs z.B. darf man das nicht mehr fragen, früher ja, aber seit
vielen Jahren nicht mehr, zumindest wenn man über die Krankenkasse abrechnet als Psychotherapeut,
also im System ist.