Wie erkenne ich die Zeichen der Engel?

  • Ersteller Ersteller Danalea
  • Erstellt am Erstellt am
...spüre ich immer an meiner rechten Seite, wo er mich begleitet. Wenn ich ihn um Antwort bitte, dann kann ich sicher sein, dass ich irgendwann "zufällig" etwas sehe/erlebe/lese, was meine Frage beantwortet.

Ich weiss auch, dass er da ist, wenn ich eine ganz tiefe Liebe und ein enormes Glücksgefühl in meinem Herzen spüre.

Einmal konnte ich vor lauter sorgen nicht einschlafen. Hatte riesigen seelischen Schmerz. Plötzlich (morgens um 4h) hörte ich ganz angenehme Musik, ich wurde ruhig, mein Herz wurde leicht und kurz darauf bin ich eingeschlafen.

Für mich ist es wichtig, dass ich mit meinem Engel aktiv in Kontakt bin. Das heisst für mich, ihn wie einen Kumpel behandle. Zwischendurch in Gedanken mit ihm rede. Ich danke ihm für seinen Schutz und für seine Begleitung, manchmal wenn ich verzweifelt bin, muss ich auch mit ihm "schimpfen" :-)

Das macht er übrigens auch mit mir. Er tröstet mich und hilft mir, aber er hat mir auch schon die "Leviten" gelesen...

Ich bin unendlich dankbar für seine Begleitung!
 
Werbung:
Hi Danalea,

es ist schön dass du an sie glaubst und sie sehen, hören oder fühlen willst. Bitte sie darum und sie werden den Weg zu dir finden.

Was mir am Anfang passiert ist, dass ich sie unbedingt sehen wollte und ent täuscht war, als es nicht ging. Was ich nicht beachtet habe, dass ich mich selbst dabei blockiert habe, durch meine inneren zweifel: "Kann es sein, dass so ein Mensch wie ich, dieses Glück hat usw.".

Dann habe ich mich in den Wunsch verbissen und je mehr man sich verbeisst, je weniger Alternativen bleiben offen.

Als ich es dann losgelassen habe (das hat gedauert) und es mir egal wurde, ab dort konnte ich sie auf verschiedene Weise wahrnehmen, heut sehe ich sie ab und zu.

Nun zu Reinhold, jeder sieht das, was er sehen will, wenn du Böses sehen willst, wird dein Wunsch gewährt, das Universum bemüht sich deine Wünsche zu erfüllen. Es ist deine Wahl. So wie es die Wahl von anderen ist im Licht zu gehen, nun jedem das Seine mein Lieber.

Grüße von Andi
 
ich glaube es liegt schon ein wenig daran das ich ein bisschen zu verbissen bin. manchmal bin ich richtig enttäuscht das ich sie nicht sehe und ich denke auch ab und zu das ich es nicht verdient habe sie zu sehen. ich verstehe dann einfach nicht warum das nur gewisse leute sehen können und ich nicht.

aber vielleicht sollte ich wirklich einmal loslassen. das sehen ist mir nicht einmal das wichtigste. aber ich möchte mit ihnen reden können und wissen welche gedanken von engeln kommen und welche ich mir einbilde. das ist gar nicht mal so einfach habe ich gemerkt. aber vielleicht sollte ich einfach nur daran glauben und alles kommt von selber

danalea
 
Ja Du,

sie sind immer bei dir und um dich und helfen dir, wenn du sie bittest und es zu lässt. Sie kommunizieren ständig auf die verschiedensten Arten.

Bitt sie doch darum, dass sie den Kanal nehmen für den du am offensten bist und achte auf weiße Federn. Sie zeigen dir die Anwesenheit.

Du kannst das, du hast es in dir und du bist ein so wertvoller Mensch, dass sie mit dir reden werden, zur rechten zeit am rechten ort, wenn du selbst soweit bist ihre Schwingungen anzunehmen.

Liebe Grüße von Andi - Vertrau und es wird sein.
 
Oh ja, das kommt mir bekannt vor mit dem *och man warum kann ich nicht auch, was die anderen können*

bin da auch ein bissi verbissen und will immer, dass alles genau SO passiert, wie ich es möchte.
Klappt natürlich bei sowas nicht :-)

aber das lerne ich bestimmt auch noch :-)
 
Ich denke, dass es jedem so geht in vielen verschiedenen Themen. Wir schauen da viel zu viel auf die anderen als auf uns selbst, dann würde es uns leichter fallen tolerant zu sein und die Variationen und Möglichkeiten zu akzeptieren.

Ich habe früher immer gesagt, dass es immer einen gibt der besser und einer der schlechter dran ist als ist. Das war meine Schau nach außen. Heute weiß ich dass ich für mich perfekt bin und mich nicht an anderen messen brauche, da es ins nirgendwo führt. Wir sind alle für uns perfekt und werden das ziel erreichen ohne zweifel.

Liebe Grüße Andi
 
danke andi-hexe
das hast du gut gesagt. Ich habe 54 Jahre gebraucht um endlich zu glauben, daß ich perfekt bin. Ist nicht für jeden einfach gegen seine Selbstzweifel anzukommen. In meinen Depriphasen klappts auch nicht, aber die gehen ja vorüber.
Neid habe ich entwickelt, als ich gesehen habe, was andere können oder sehen. Neid ist nicht gut. Erst als ich aufgehört habe so sein zu wollen wie andere und das zu können wie andere, also losgelassen habe, habe ich mich entwickelt.
Und übrigens, das mit den weißen Federn, die oft da sind wo dein Engel ist, kann ich selbst bestätigen. Als ich mal wieder um ein Zeichen bat, schwebte eine kleine Feder vor meinen Augen herunter. Ich lege meine Hand ins Feuer, daß es keine aus dem Bett sein konnte. Ich habe keine Federbetten, wegen Allergie.
Mir wird gerade ganz warm bei diesen Engelpostings.
:engel: :engel:
 
Shana, Du wurdest manipuliert, damit der Scharlatan an deiner rechten Seite, seine böse Arbeit fort führen kann.

Gib ihn keine Chance lebe dein Leben.

Reinhold
 
Werbung:
Hi Happy,

find ich gigantisch, es ist egal wie lange man braucht um zu wissen, Zeit ist relativ und unendlich.

Das Wichtigste ist, dass du es jetzt weißt und auch wenn die Zweifel da sind, das ist wichtig, denn durch sie, wenn du ihrer bewußt wirst, findest du dich selbst und wirst ganz oder heil.
Zweifel hat jeder und das ist denke ich sehr menschlich. Wenn die Feder aus deinem Bett gekommen wäre, wäre auch dies kein zufall - den zufall gibt es meiner Meinung nach nicht. Der Glaube und das Vertrauen ist das was uns heilt und vorwärts bringt.

Ewige Zweifel zerfressen die Seele, wenn sie negativ ausgelegt werden. Das was man aussendet kehrt zurück und manifestiert sich in der Wirklichkeit.

Jemand der das Böse sehen will und an seine Existenz glaubt, für den wird es wahr.

Jemand der das Licht sehen will und dem Licht vertraut wird hell in sich und hell für die Welt. Das Licht ist tausendfach stärker als die Dunkelheit und es ist jedermanns Wahl sich zu entscheiden welchen Weg er nimmt.

Wie ich unter meinen Threats stehen habe - Energie folgt der Aufmerksamkeit. Auf das was ich mich konzentriere, das werde ich sein.

Alles Liebe von Andi
 
Zurück
Oben