Zeichen meines Engels?

• Ersteller Ersteller Hanne
  • Erstellt am Erstellt am
hallo, wenn du einen guten zugang zu den engeln hast ,dann bitte erzengel michael,diese negativen fäden von dir zu trennen und ein energetisches gitter um dich aufzubauen.du kannst dir auch vorstellen, in einem goldenen ei zu sein , so dass nichts negatives oder "zuvieles"an dich herankommt.

Werbung:
Hallo,

ich kann Euch da das Buch "Botschaft der Engel" von Doreen Virtue empfehlen. Darin sagt Erzengel Michael u. a. dass blassblaues Licht Zorn und Böses "löschen" kann und rosafarbiges Licht sorgt dafür, dass nur liebe zu Dir durchdringt, was wohl ideal für Dich wäre. Stell Dir einfach vor, dass dieses Licht Dich umgibt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Hallo Ciceros und Zauberhexerl!

Danke!
Das werde ich mal versuchen!
Vorallem das mit dem blauen Gitter und dem rosafarbigem Licht kann ich mir gut vorstellen!

Nochmals vielen, vielen Dank!
Bin jetzt schon beruhigter weil ich weiß was ich beim nächstenmal versuchen kann! :flower2:

Liebe Grüsse
Glandulosa

Werbung:
Hallolo ihr Lieben,

hatte auch ein schönes Engelzeichen. Ich war mal wieder beim Zahnarzt und hatte Angst. In solchen Fällen rufe ich dann immer Erzengel Raphael, das ich nicht allzuviele Schmerzen ertragen muss und alles gut geht.
Bei mir mussten 3 Zähne im linken unteren Backenbereich abgeschliffen werden. Einen Abend zuvor hatte ich genau auf der anderen Seite Karies entdeckt. Mein Zahnarzt war sehr am schaffen auf der linken Seite. Ich überlegte wann der Zeitpunkt der beste wäre in noch darum zu bitten auch nach der rechten Seite zu sehen, denn dann könnte man eventuell den Zahnreparieren wenn ich zum Kronen einsetzen müsse. Ich muss sehr weit fahren zu meinem Zahnarzt und das wäre eine immense Erleichterung gewesen. Wie ich das so überlege, hört mein Zahnarzt plötzlich mitten in der Behandlung auf, zieht die Lieppe weg von der rechten Seite und sagt :'' Oh da haben wir ja Karies, die machen wir am besten beim Zähne einsetzen mit weg.''
Ich war baff, wenn mein Mund nicht schon offen gestanden wäre, wäre mir wirklich der Kinnladen runtergeklappt.
es gab absoult keine Veranlassung nach der rechten Seite zu sehen ,mitten in der Behandlung der Linken. ich bin sicher, ds ich das Erzengel Raphael zu verdanken habe :-)))). Er hilft mir wirklich sehr oft.
Vielen Dankkkkkkk:-)
Liebe Grüße von Germaine

Zurück
Oben