WICHTIG - brauche dringend Astrologische Hilfe!!!

Oooooch, daß ist jetzt wirklich traurig....

Aber was willste mit nem Handy? Das klingelt sowie nur zum unrechten Zeitpunkt und 98 % aller Infos sind BELANGLOS! Sei froh, daß Du es los bist. Ein Stück Freiheit mehr für Dich.

Du siehst, man kann allem etwas Positives abgewinnen.



Gruß
Urajup
 
Werbung:
Liebe Kayamea,

jetzt wird´s schon kompliziert.

Ich wollt damit nur sagen, dass es nicht meine Art ist so ein paar Tage wegzugehen wenn es Propleme gibt, ausweichen ja aber gleich ausziehen ist nicht ganz meines. Aber so hat jeder seine Art mit Sitationen umzugehen. Ich bewerte das gar nicht, im Gegenteil ich tausche mich gerne darüber aus.
Ich habe eine Freundin die redet oft eine ganze Woche mit ihren Mann nicht, finde ich lustig , ist aber trotzdem nicht meines.
Mir persöhlich ist es am liebsten wenn ich darüber reden kann, was mich belastet.Nach dem Motto Karten auf den Tisch und eine Lösung finden.

Da ich ja auch Löwe bin, wird es schon langsam ungemüdlich im Thread.
Sind schon schwerre Geschütze dabei.

alles liebe Helga :)
 
Nun ja, Helga die meisten wissen aber doch, dass die Mehrzahl der Löwen nicht so extrem ist. Außerdem spielen andere Faktoren in dem Horoskop wie Pluto in 1, Saturn in 10 auch eine wichtige Rolle. die meisten Löwen sind doch eher loyal, liebevoll, freundlich. Und wer das bißchen Selbstbewusstsein nicht vertragen kann, hat selbst ein Problem.

LG
Tintenfisch
(unter Löwen groß geworden)
 
Huhu Tintenfisch und Urajup, :)

ich find die Fasnacht auch total genial in diesem Jahr. Heute bin ich aber echt geschafft, habe mir den Putz bereits vom Gesicht gewaschen, was so viel heißt: "nee, heut' nimmer" - ich bin k.o. :party02:

Och liebe Helga, :)

nun lass Dich mal nicht vertreiben. Löwen sind genauso tolle Menschen, wie alle anderen auch und genau das ist der Unterschied. ;) *g*

Ich habe eine Freundin die redet oft eine ganze Woche mit ihren Mann nicht, finde ich lustig , ist aber trotzdem nicht meines.

Für mich undenkbar. :eek: - jeder Tag, an dem ich ein Problem vertage ist ein verlorener Tag.

Mir persöhlich ist es am liebsten wenn ich darüber reden kann, was mich belastet. Nach dem Motto Karten auf den Tisch und eine Lösung finden.

Jou, genau das isses! Das ist mir am liebsten. :)

Deshalb ist es auch gut, dass Du Deinen Unmut über diesen Thread mitgeteilt hast!

Liebe Grüße
Kayamea
 
liebe helga,

was sagt ein löwe, nachdem er vier stunden ausgiebigst über sich erzählt hat?

"So, und jetzt sagt ihr mal, was ihr über mich denkt!"

in diesem sinne, lass raus, altes haus,:party02:

liebe grüße, merkur

p.s. hehe, erste sahne dieser karnevals-thread. umarmen sich nicht gerade fische-mond und uranus?
 
Jaguar schrieb:
Ja! ...Und ich weiss ja nicht, ob ich mit netten Vorgesetzten zusammentreffen werde!
Das Ding ist ja, wenn man mir bei der alten Praktikumsstelle alles auf eine normale Art und Weise gesagt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nicht so viele Fehler produziert...Weil ich dann ja nicht so eingeschüchtert und nicht so unter Druck gestanden wäre! :nono:


Wie der König, so die Herde. Wenn der die das "Chef" das nicht gebacken kriegt, ein gesundes Klangfeld zu instruieren, sollte er sich nicht Chef nennen, sondern eher Schuheputzen gehen, denn das entspricht dem Niveau solcher Leute, die andere einschüchtern. Prinzipiell gehören Leute, die andere einschüchtern, an den Pranger gestellt. Wissen diese Volldeppen eigentlich, was sie für Schaden anrichten? Wahrscheinlich wohl nicht. Denn sonst würden sie ja so pubertäre Handlungsweisen nicht mehr vollziehen, wie jemanden in diesem unfunkigsten aller möglichen Tonfälle einzuschüchtern. Allerdings hat der Angegriffene immer noch die Möglichkeit, solche Leute als definitive Trashfiguren zu identifizieren. Also, wenn mir einer so pubertär daher kommt, würd ich mir das nicht bieten lassen, sondern ihn gnadenlos auslachen, bis in alle Ewigkeit.

:D
 
mittlerweile ist wohl ALLEN beteiligten klar, werter herr jaguar, dass man dir selbst die einfachsten dinge nicht erklären kann, weil du

1. irgendwie begriffsstutzig bist
2. subjektiv derart vernebelt, dass du überhaupt nicht wahrnimmst, was dein gegenüber zu sagen hat
3. mit deiner infantilen großmauligkeit selbst den friedfertigsten stier aufschreien lässt
4 der größte karnevalsclown des forums bist:party02:

aber: ich finde es wirklich toll dass du dich deinem löwetums so großartig hergibst!

mfg, merkur
 
Werbung:
Zurück
Oben