Ach, schamanisierst du leicht? Vor ein paar Stunden jedenfalls tatest du es noch nicht.
Also nix Meinung, sondern ich weiß es.
Du hast damit zu tun. Bzw. du tust ständig. Du verwässerst jeden thematischen Thread und bist schlicht OT.
Wer bist du, dass du dir die Frechheit rausnimmst andere ständig nach deiner Interpretation ausbessern zu müssen und ihnen reindrücken zu müssen, was sie wie und warum falsch benennen oder richtig zu interpretieren haben, wenn du null Ahnung von Schamanismus oder Magie hast?
Mir ist das wurscht ob das für dich präzise oder nicht ist. Du brauchst dir auch keine Sorgen um meine Gedanken machen und was ich wie unterscheide oder nicht unterscheide, davon hast du auch keine Ahnung.
Ich verstehe auch nicht, warum sich ein
@curcuma von dir beschwafeln und auf das, nach deiner Meinung richtige, Interpretieren von Ansichten festnageln lässt. Ich verstehe wovon er schreibt und was er meint, wenn er es beschreibt. Warum? Weil er praktiziert und ich auch praktiziere. Ich verstehe auch das Paradigma, das du beschreibst. Und welches du jedem in jedem Thread aufs Aug drücken musst.