S
SYS41952
Guest
hi gotteskindchen!
Noch was....
einen fluch kann man am besten dadurch begegnen, dass man ihn nicht so ernst nimmt, nicht über ihn nachdenkt und ihn quasi aus dem leben streicht!,
da ich nicht weiß in wie weit du dich magisch betätigst...hier nur mal ein grober anhalt:
reinige dich,schütze dich und stelle einen spiegel auf, daneben stelle 2 weiße kerzen.
Sammel und zentriere dich entzünde die kerzen unmd blicke in den spiegel:
Dann sieh dich an und sage: Alles was mir schadet oder böses, will sende ich zurück an den absender und nehme es mir nicht an( dies natürlich energetisch kraftvoll und ohne zögern).
Dann die kerzen ausschlagen, die kerzen entsorgen und für 24 stunden den spiegel zuhängen, den schutzkreis darum kannst du ebensolange aufrechterhalten.
und dann immer wenn du an den fluch denkst, einfach lachen und ins lächerliche ziehen, ein fluch den du ablehnst kann dir nicht schaden.
Schicke ihn einfach wieder zurück an den absender. (zwinker...)
nochmal güße von stubbs
Und genau da liegt der Widerspruch wenn man einen "Fluch" enflucht ...
Das vermeintliche schützen oder reinigen ist im schlimmsten Fall, genau das bissel Aufmerksamkeit was gefällt hat..
Denn wenn ich es vermag mich zu überzeugen, das so ein Schutzzauber mir hilft,bestätige ich nur die Vermutung das ein Fluch mir schaden kann..und wenn es unrund läuft war das nicht der letzte Fluch der mir begegnet