Wer kennt sich mit Polyneuropathie aus?

Romaschka schrieb:
Liebe anela,
entschuldige bitte, dass ich heute erst antworte..., ich hatte den thread aus den Augen verloren.

Danke für deine ausführliche Beschreibung der Symptome.
Das hat mich sehr berührt.
....
Mach deiner Familie klar, dass du Hilfe brauchst!

Liebe anela, ich umarme dich herzlich und hoffe, wieder von dir zu hören.
Ganz liebe Grüße, Romaschka :liebe1:

Hi :liebe1: Romaschka,

vielen, vielen Dank für all das Liebe was du mir geschrieben hast, bist ein sehr lieber mitfühlender Mensch, danke nochmal.
Aber auch Reinfriede und RegNiDoen haben mit ihren Beiträgen beide sehr recht. Ich müsste mal so ordentlich abschalten und endlich für mich etwas tun, genauso muss ich innerlich zur Ruhe kommen, denn die Unruhe ist schon unterträglich...

Bin im 2. Lehrjahr/Altenpflege... daher weis ich, dass bei einer Sozialstation andere Arbeitsverhältnisse herschen, den Außeneinsatz habe ich schon hinter mir... ab nächsten Mittwoch, fange ich im Krankenhaus an... in der Neurologie, paradox nichtwahr? Dies hat aber der Mensch entschieden, bei dem ich mich vorgestellt habe... nach Wunsch hätte ich ebenso gerne in die Orthopedie können... naja egal...
Vinyl Handschuhe haben wir im Heim auch, das ist noch mein kleinstes Problem, bzw. das habe ich noch gar nicht als ein Problem bislang gesehen, es kam bei den ganzen Untersuchungen nur so nebenbei heraus...
Für wahr... auf meinder derzeitigen Station ist es eben diese Schwerstarbeit, die du ja beschreibst und kennst...80-100 kg mehrmals täglich pflegen...
habe ich bislang immer mit sehr viel Freude und Einsatz gerne getan...
der absichtlilche Personalmangel ist allerdings sehr ärgerlich und schon chronisch und misshanelt uns alle ohne ausnahme... krank wird ja bei uns laufend jemand und dann heißt es einspringen...

Nun war ich heute beim Neurologen... er wollte mich gleich stationär ins Krankenhaus einweisen, da wo ich jetzt mein Praktikum am Mittwoch beginne... Dagegen habe ich mich aber aufgelehnt... ich möchte darüber mit meinen Vertrauensärzten zuerst sprechen...
Habe einen sehr guten Homöopath, ich habe das Gefühl, der traut sich die Sache selbst in die Hand zu nehmen... er fragte mich neulich, ob ich den damit zurecht komme, wenn ich diese Krankheit nichtmehr habe... also wieder gesund bin...

Diese Frage geht mir seit dem ständig im Kopf herum, ich kann damit gar nicht aufhören... da ist einfach was dran und ich habe das Gefühl sehr nahe einer Lösung zu sein... du sagst es Reiki... es ist nur sehr schwer sich selbst Reiki zu geben, wenn man so erschöpft ist... aber ich habe meinen Sohn darum gebeten... ab heute wird er es übernehmen... ich glaube es ist auch für ihn gerade jetzt sehr wichtig... etwas besoderes zu tun um sich besser zu fühlen und wieder neues Selbstvertrauen zu schöpfen...
(Sohn hat dem 1. Grad, ich den 2.)

Außerdem ist mir menthal eingegeben worden, wohl irgendwie durch meinen Homöopathen, einfach so im Traum, mich sehr intensiv mit den Bachblüten auseinander zu setzen... bislang habe ich es nur so am Rande getan, aber das schon seit Jahren... wer weis vielleicht ist das eine Initiationserkrankung...

Ich würde mich sehr freuen Romaschka, wieder von dir zu hören...
Gerne auch privat, wenn du möchtest... hast du meinen Traum zufällig gelesen, Thema Träume - "In´s Eis eingebrochen..." eigentlich bin ich ein starker Mensch... nur scheine ich immer den selben Fehler zu machen...
irgenwie brauche ich jemand, der mich wachrüttelt...

Alles Liebe :liebe1: dir und deinem Sohn
wünscht Anela

Werbung:
Lieber Mrklas,
Ich kenne ein Heilsymbol zur Ausleitung von Borrelien. Du kannst damit meditieren, dein Wasser, deine Nahrungsmitel und wenn du Haustiere hast, eventuell auch dein Tierfutter informieren, denn Borrelien können sich überall befinden und mittlerweile nicht mehr nur durch Zecken übertragen werden. Die Borrelien werden dir zeigen, warum sie da sind. Ich kann es dir gerne kostenlos zusenden!

Herzlichen Gruß und alles Gute,
Satyala

Werbung:
Zurück
Oben