Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Ich mache mal eine kleine Pause und bereite mein neues Thema vor:
"Wer hilft mir bitte, mein Geisti zu materialisieren?" :D

Kleiner Tipp
mx52.gif
...misch dich mal in den Covid-Corona-Thread und erkläre dass du ein gläubiger Anhänger der Verschwörungstheoretiker bist...und dann schau was dein Geisti so alles kann... ^^
 
Werbung:
Ich glaube, ich hatte es bereits erwähnt: Ich bemühe mich, die geistige Welt möglichst unvoreingenommen zu erforschen. Ich mache Experimente und sammle Erfahrungen. Ich halte mehrere Erklärungen für möglich, aber natürlich gibt es welche, die mir logischer erscheinen und sich richtiger anfühlen als andere. Mich interessiert durchaus, was andere wahrnehmen. Auch wenn ich deren Meinung nicht vorbehaltlos übernehme, trägt es zu meinem Gesamtbild bei. Gibt es stichhaltige Gründe dafür, dann bin ich gerne bereit, meine Ansichten zu korrigieren. Letztlich ist es immer die Wahrheit, die heilt. Entscheidend ist aber, wie viel Wahrheit jeder in seinem jetzigen Zustand erträgt. Die Dosis macht das Gift und nicht umsonst ist Erkenntnis ein fortlaufender Prozess.

Das ist mal ein guter Ansatz. Ich habe dir eine magische Steilvorlage geliefert...wenn dir das zu blöd/umständlich/angstbesetzt ist, spielt es aber keine Rolle.
Was auf magischen Wegen nicht schnell passiert, passiert ganz von selbst...im alltäglichen Leben; dauert nur etwas länger, aber am Ende bzw. im Übergang spielt Zeit keine Rolle.
Wichtig sind dann nur die Handlungen/Nichthandlungen, die Erfahrung, das Gefühl zu einer Sache; verändertes Wesen. Wie schlau du etwas in Worte fassen kannst, das sich
größtenteils deiner Bewusstheit entzieht, ist relativ unbedeutsam. Erspar dir die Manipiulationsversuche von Körpern, die bereits einen Bewohner haben...weniger aus moralischen Gründen als im Sinne von schlimmer geht immer...wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...^^

Go nairi an bothar leat;
Tiger
 
Ich mache mal eine kleine Pause und bereite mein neues Thema vor:
"Wer hilft mir bitte, mein Geisti zu materialisieren?" :D

Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 4000 Euro ein, begeben Sie sich direkt in das MuF und stellen diese Frage an die bewährten Sexperten der hohen bizarren Künste!

Pff, ich habe das Gefühl, der Thread hat dir nicht viel gebracht, war das alles für`n Arsch?:D
 
Ich habe dir eine magische Steilvorlage geliefert...wenn dir das zu blöd/umständlich/angstbesetzt ist, spielt es aber keine Rolle.

Du meinst deinen Rat, die Mami zu rufen?

Vielleicht hast du Glück, wenn du allein in der abgeschiedenen Pampas herumläufst und dir ein wenig verloren vorkommst und womöglich schon todmüde bist;
Vielleicht findet die alte Lobafrau Gefallen an dir und zeigt dir etwas vom Leben der Seele.
Das Kind soll rufen, in einer Höhle von absoluter Finsternis, im Bauche der Mutter und die Mutter wird antworten.
Diese Mutter ist nicht die leibliche Mutter und die Liebe zu ihr ist von einer anderen Art.

Da mir Lobafrau nichts gesagt hat, habe ich danach geguggelt, und war ein wenig enttäuscht, dass das, was ich für einen persönlichen Rat hielt, nur ein nicht gekennzeichnetes Zitat aus einer indianischen Sage ist.

http://www.sturmwoelfin.de/wolfsgeschichtenlaloba.htm

Wolfsfrau hört sich ja noch ganz interessant an, aber alt und fettleibig ist nicht so der Typ Frau, auf den ich stehe. Ich hab ja schon ein Geisti, das mir gefällt. Warum sollte ich noch eine rufen?

Der Hauptgrund besteht aber darin, dass ich das Gefühl habe, dass mir das nichts bringt. Das ist nicht automatisch so. Neulich hat eine befreundete Hellseherin von einer Voodoo-Göttin erzählt, mit der sie mal zusammengearbeitet hat, und als ich das las, hatte ich spontan das Bedürfnis, Kontakt zu ihr aufzunehmen, der sich als sehr nützlich erwies. Ich verlass mich da auf meine Intuition. Seit ich das tue, komme ich gut voran. Und wenn ich gelegentlich einen Umweg nehme, dann ist das dennoch der richtige Weg für mich. Im Grunde ist jeder Spaziergang ein Umweg, man könnte ja auch gleich zu Hause bleiben. ;)
 
Du meinst deinen Rat, die Mami zu rufen?



Da mir Lobafrau nichts gesagt hat, habe ich danach geguggelt, und war ein wenig enttäuscht, dass das, was ich für einen persönlichen Rat hielt, nur ein nicht gekennzeichnetes Zitat aus einer indianischen Sage ist.

http://www.sturmwoelfin.de/wolfsgeschichtenlaloba.htm

Wolfsfrau hört sich ja noch ganz interessant an, aber alt und fettleibig ist nicht so der Typ Frau, auf den ich stehe. Ich hab ja schon ein Geisti, das mir gefällt. Warum sollte ich noch eine rufen?

Der Hauptgrund besteht aber darin, dass ich das Gefühl habe, dass mir das nichts bringt. Das ist nicht automatisch so. Neulich hat eine befreundete Hellseherin von einer Voodoo-Göttin erzählt, mit der sie mal zusammengearbeitet hat, und als ich das las, hatte ich spontan das Bedürfnis, Kontakt zu ihr aufzunehmen, der sich als sehr nützlich erwies. Ich verlass mich da auf meine Intuition. Seit ich das tue, komme ich gut voran. Und wenn ich gelegentlich einen Umweg nehme, dann ist das dennoch der richtige Weg für mich. Im Grunde ist jeder Spaziergang ein Umweg, man könnte ja auch gleich zu Hause bleiben. ;)

Dein Zitat zum Rat...da fehlt das wesentliche, aber macht nichts...

Das Wesen hat viele Gesichter, du kannst auch in der Hässlichkeit Schönheit und Tiefgang finden...das wäre gewiß angenehmer als andersrum, aber mach nur wie du glaubst...du wirst schon finden, was du suchst...^^
 
Wäre schön, wenn du dir gelegentlich zuhören würdest. :p

Du offenbarst damit lediglich deine Intention.

Du suchst keinen Rat, nur Wege und Handlanger zur Umsetzung Deiner Vorhaben. Pöhse schamanische Geister.... aus der Perspektive musst du das natürlich so sehen... Gud luk, nimm ein Glückskeks und gehab dich wohl... xD
 
Pff, ich habe das Gefühl, der Thread hat dir nicht viel gebracht, war das alles für`n Arsch?:D

Entschuldige bitte, das neue Thema muss natürlich heißen: "Helft mir gefälligst, meine imaginäre F... zu materialisieren, bevor ich das ganze Universum in Stücke haue!!! :mad:"
So besser? :)
 
Werbung:
"Reglos hielt der Reiter inmitten seiner schrecklichen Meute. Sein Gesicht lag tief im Schatten einer Kapuze. Silah seufzte tief, und Dunwilliam sah das Licht, das ihre Augen mit Freude und Staunen erfüllte, sah das Lächeln, das ihr Gesicht erleuchtete, sah das zarte Rot, das ihre seidenweichen Wangen färbte. "Den also willst du?" fragte er. "Er ist die Erde und die Berge", nickte sie langsam. "Sein Atem ist der Sturmwind, der über die vereisten Moore herrscht, seine Kraft kommt aus den Felsen und den rauschenden Flüssen, und seine Seele ist aus Dunkelheit und Mondlicht geboren. Wie könnte ich ihn nicht lieben?"
(R. Chetwynd-Hayes "Lord Dunwilliam und die Cwn Annwn")
 
Zurück
Oben