Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

hm, also ich weiß als Geheimnis unter Frauen dass viele Frauen über Intution verfügen, schon die ersten Sätze der erste Kontakt und spätestens das erste Date verrät Frauen unglaublich viel über den Mann. Und ich kenne leider absolut keine lieben Männer die sich als "zu lieb" bezeichnen. Einer z.b. ist mein Nachbar den habe ich auf einen Tee eingeladen. Er fing aber an zu diskutieren, natürlich de needy version, aber trotzdem er disktutierte(!) darüber warum es keinen Sex gibt. Er wußte ich habe einen Freund, bin auf seinen zivilisierten Schein reingefallen und habe ihn zum Tee eingeladen bei Neueinzug! Sorry aber der Typ ist sowas von übel wie er mit mir und anderen Frauen umgeht und er findet keine Freundin nicht weil er zu lieb ist sondern weil er einfach keinen festen Willen hat eine Frau mit Liebe und Respekt zu behandeln. Wenn Du lieb bist spürt die Frau sogar auf welche Weise du lieb zu ihr bist, sie spürt eure zukünftigen Beziehungsprobleme und sie spürt spürt und spürt ob sie nur eine Abwechslungsnummer ist. Ich würde Dir lieber zu mehr festem Willen raten eine Frau im Herzen auch zu berühren. Wer zuerst gleich needy wirkt (nicht weil DAS schlecht wäre, das ist eine Lüge!) sondern weil das Erpressung ist! Der schreckt Frauen ab, die haben Angst einem eine Chance zu geben, weil diese Chance sie unter Druck setzt Dich nicht verletzen zu dürfen, es nimmt die Luft zum atmen, die ganzen ersten Flirtwochen fallen weg, denn sie dürfen Dich ja nicht enttäuschen. Du bist aber der Herr Du hast zu kämpfen. Ein Herz einer Frau zu berühren und nicht "ich bin zu lieb" das fällt mir nämlich schwer zu glauben, sorry.

Ich will Dir übrigens damit sicher nichts unterstellen nur meine Erfahrung wollte ich mitteilen :).

Wenn ich sage: "Ich bin zu lieb", dann bezieht sich das natürlich nur auf mein persönliches, subjektives Empfinden. Meine Exfrauen und viele andere sind da sicherlich ganz anderer Meinung. :sneaky:
 
Werbung:
Ich hatte schon des Öfteren den Eindruck, dass du meine wertvollen Beiträge nicht mit der gebührenden Sorgfalt studierst:



Und schön, dass du jetzt ein wenig respektvoller von ihr redest. Scheinbar hat sie dich tatsächlich besucht. :sneaky:

Schnupsipupsi! Ich hör dir schon sehr aufmerksam zu, kann aber nicht jeden Beitrag auswendig lernen. Da kann einem schon mal was durch die Lappen gehen. Vor allem mit zwei kleinen Kindern im Hintergrund. Das verstehst du sicher, nicht wahr? ;)

Ich glaube, dein Dämon würde sich wundern. Und Respekt habe ich vor allem Lebendem. Dazu zählen für mich auch die Seelen, die ihren Körper bereits verlassen haben. Hier ordne ich dein Mäuschen innerlich irgendwie ein.

Pass gut auf dich auf, Blauäuglein und behalte dein reines Herzchen. Ein Lächeln steht dir besser, als ne fiese Grimasse.
 
Da die Archetypen Schichten unserer Psyche sind, würde ich das gar nicht großartig unter "Besessenheit" definieren wollen, naja, vielleicht ist eine Frage wie man das sieht.
Hatte denn Jung so eine Erfahrung mit einer "Überidentifikation" eines Archetypus selbst gemacht, oder stellt er das nur als These in den Raum? Das wäre interessant zu wissen.


Magisch gesehen ist ganz wichtig zunächst keine feste Meinung zu haben, sondern sich ganz unvoreingenommen auf seine Spirits und die Intuition zu verlassen.
Es kann ein Seelenanteil/Anima sein, ein Elemental, oder ein anderes Wesen, aber nach meinem Gefühl ist es wahrscheinlich keine eigenständige Wesenheit, dazu müsste ich das Wesen anreisen,und dies mache natürlich ohne Genehmigung seitens des TE nicht, und da der TE nichts ändern will, hat sich das GsD erledigt.:)

Guten Abend, das ist natürlich ein psychologisches Modell und dem entsprechend sieht Jung die Archetypen als Urbilder im kollektiven Unbewussten verortet. Jung würde das vielleicht nicht Bessessenheit nennen,sondern Überidentifikation mit dem Archetyp. Er hat den archetypischen Kräften durchaus eine sehr große Wirkkraft zugesprochen, nicht nur individuell sondern auch als kollektive Wirkkräfte Er hatte selbst Visionen, Kontakt zu etlichen Archetypen, was ihn so sehr in Anspruch genommen hat, das er fast in eine Psychose abgedriftet wäre-dann aber doch einen gangbaren Weg aufgezeigt hat, diese Gefahren zu umschiffen.
 
Wenn ich sage: "Ich bin zu lieb", dann bezieht sich das natürlich nur auf mein persönliches, subjektives Empfinden. Meine Exfrauen und viele andere sind da sicherlich ganz anderer Meinung. :sneaky:
Aber dann hast Du ja garnicht das Problem Frauen zu finden wie es anfangs schien. Weil du so geschrieben hattest als ob :)
 
Guten Abend, das ist natürlich ein psychologisches Modell und dem entsprechend sieht Jung die Archetypen als Urbilder im kollektiven Unbewussten verortet. Jung würde das vielleicht nicht Bessessenheit nennen,sondern Überidentifikation mit dem Archetyp. Er hat den archetypischen Kräften durchaus eine sehr große Wirkkraft zugesprochen, nicht nur individuell sondern auch als kollektive Wirkkräfte Er hatte selbst Visionen, Kontakt zu etlichen Archetypen, was ihn so sehr in Anspruch genommen hat, das er fast in eine Psychose abgedriftet wäre-dann aber doch einen gangbaren Weg aufgezeigt hat, diese Gefahren zu umschiffen.

Wird nicht von der Psychologie die Existenz von realen Geistern grundsätzlich ausgeschlossen?
 
Aber dann hast Du ja garnicht das Problem Frauen zu finden wie es anfangs schien. Weil du so geschrieben hattest als ob :)

Es geht darum, neue zu finden, wenn die alten verbraucht sind. Meine magischen Fähigkeiten so weit auszubauen, dass ich jede kriege, die ich will. Sonst hab ich noch ein Problem.

Das viele bezog sich allgemein auf Personen, die mich kennen.
 
@Zhantee
gut auszusehen ist scheiße. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Das Problem hab ich glücklicherweise nicht.
haessliche-smileys-018.gif.pagespeed.ce.fxriObL1K8.gif


Weil dann alle heiß auf dich sind und dich ansabbern, auch die, die du kacke findest?
 
Werbung:
Zurück
Oben