Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Condem,
ich bat um konstruktive Kritik oder sinnvolle Antworten. Wenn du das nicht kannst oder nicht möchtest dann lasse es einfach ! Du musst auch nicht bei Q. oder etc. anrufen. Oder spricht du aus Erfahrung ?:banane:

Vielleicht ist in meinem Statement ja meine, meiner Meinung nach extrem sinnvolle Kritik, versteckt?

Übersetzung: Questico - teuer - no money ...for....

Und ja, spreche aus Erfahrung. ISCHABEAUCHKAINAUTO! :cry3:

Werbung:
Hallo.... Kann Dir von Questico sehr emppfehlen:
Sarina-nett und einfühlsam...,
Alexander Kara-nett, aber auch knallhart, treffsicher mit seinen Aussagen... und
Peter Horstmann-sehr nett und auch sehr treffsicher...
außerdem Gudrun Hoinka und Rosemarie Seibel, beide auch sehr nett in ihrer Art...

LG Elke

... und noch eine Neuanmeldung ... (extra für diesen Thread :D)

Hallo,

wieviele sich doch wegen diesem Thema anmelden, sehr interessant.

Doch muss man nun auch nicht anrufen um über eventuelle Praktiken informiert zu sein.
Es gibt ja schliesslich noch andere Wege, über die das Informationsmaterial durchaus ernst zu nehmen sein kann oder?
Wie wäre es mit Menschen und deren Berichte über Telefonate die sie selbst tätigten, wie wäre es mit Gesprächen mit dortigen Beratern selbst.
Dies sind zwei Möglichkeiten die ebenfalls in Betracht kommen.
Also man muss nicht unbedingt dort anrufen.

Doch wie du schön sagtest, es gibt eben überall diese und diese, leider aber auch viele diese:D

LG
flimm

Du hast recht - ich kenne "die Fälle" woandersher ... .

Es gibt zahlreiche Menschen, die in der Tat süchtig nach diesen Hotlines sind und teilweise wegen ihrer ständigen Anrufe überschuldet.

Z.T. sollten sich manche Leuts gar nicht leisten, dort anzurufen ... wie ich aus einem anderen Thread weiß, bezahlt man (manchmal) ca. fünf Minuten "Trance" mit und kommt dann bereits bei einem Telefonat auf heftige Kosten, die sich manche Leuts definitiv nicht leisten können ... .

Ursprünglich habe ich Questico mit diesen komischen Fersehsendungen verwechselt, wo Ähnliches abläuft.
Die meisten Anrufer dort sind Studenten (als Nebenjob), Hausfrauen (auch Nebenjob) u.ä..
D.h. diese Leute werden von der Sendung bezahlt, um dort anzurufen und ganz begeistert zu tun!!! Und von diesen kenne ich einige perönlich! :D

Du hast recht - ich kenne "die Fälle" woandersher ... .

Es gibt zahlreiche Menschen, die in der Tat süchtig nach diesen Hotlines sind und teilweise wegen ihrer ständigen Anrufe überschuldet.

Z.T. sollten sich manche Leuts gar nicht leisten, dort anzurufen ... wie ich aus einem anderen Thread weiß, bezahlt man (manchmal) ca. fünf Minuten "Trance" mit und kommt dann bereits bei einem Telefonat auf heftige Kosten, die sich manche Leuts definitiv nicht leisten können ... .

Ursprünglich habe ich Questico mit diesen komischen Fersehsendungen verwechselt, wo Ähnliches abläuft.
Die meisten Anrufer dort sind Studenten (als Nebenjob), Hausfrauen (auch Nebenjob) u.ä..
D.h. diese Leute werden von der Sendung bezahlt, um dort anzurufen und ganz begeistert zu tun!!! Und von diesen kenne ich einige perönlich! :D

Um Werbung für ein Produkt zu machen, wird man wohl kaum unzufriedene Kunden einsetzen....
Die Probleme liegen, nach meiner Erfahrung, auf beiden Seiten...der Kunde will, da das Gespräch im Minutentakt abgerechnet wird, mal eben seine gesamte Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft innerhalb von 5min. komplett analysiert bekommen und das auf möglichst spektakuläre Weise.
Die Lenormand hat oft einen ganzen Tag über einer einzigen Legung gesessen und sie gedeutet...damals hatten die Klient(inn)en noch Zeit und Geld, haben wahrscheinlich auch nicht noch am selben Abend 3 andere Kartenleger-/innen konsultiert.
Heute schaut´s anders aus...ein guter Tag und der Berater hat innerhalb von 2Stunden 4 Gespräche...und jeder erwartet Höchstleistung....es reicht nicht, daß er Tarotkarten legen kann...nein, er sollte auch mit den Lenormand-, den Kipper-, Indianerkarten und am besten auch mit dem Pendel, Runen und was weiß ich noch alles optimal die Zukunft deuten können und dabei noch nen dreifachen Salto rückwärts machen....
Und auch hier kann man wieder die alte Frage stellen "Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?"
Wer hat mit diesem Wahnsinn angefangen? Hat irgendein Berater damit begonnen oder hat ein Kunde mehr action verlangt?
Wieviele Kunden wissen, daß sie die Rechnung nicht bezahlen können, weil sie bereits auf mehreren lines gesperrt sind und rufen dennoch immer wieder irgendwo an und ergaunern sich noch ein Gespräch und noch eins und...?
Natürlich gibt es bei den Beratern "schwarze Schafe", die den Klienten das Blaue von Himmel erzählen, irgendwelchen Wischiwaschi-Eso-stuff...aber viele Kunden stehen drauf...nur mal das Reizwort PRF....sieht man ja auch hier, was da oft verlangt wird...und weh dem Berater, der das nicht "kann". Der hat sofort ne miese Kritik...und da steht dann sicher nicht drin, was man von ihm verlangt hat, da wird dann nur der Frust abgelassen....ich würde es auch löschen...ist nun mal geschäftsschädigend.
Und was die Sucht betrifft....dann müßte man wohl alles verbieten...der eine trinkt ein Gläschen Wein zum guten Essen...der nächste schüttet sich täglich 3 Buddeln in den hohlen Kopp...und manche sind klamottensüchtig und es soll auch arbeitssüchtige geben....

Sage

Der hat sofort ne miese Kritik...und da steht dann sicher nicht drin, was man von ihm verlangt hat, da wird dann nur der Frust abgelassen....ich würde es auch löschen...ist nun mal geschäftsschädigend.

Sage

Interessanter Satz gelle?

Eine Bewertung die nicht gefällt, wird gelöscht!
(könnte ja das "Geschäft" schädigen)

Kein weiterer Kommentar.......

LG
flimm

LG
flimm

Du würdest Dich also jederzeit mit einem miesen Arbeitszeugnis zufriedengeben und dieses auch bei einem neuen Arbeitgeber mit den Bewerbungsunterlagen abgeben?
Find ich wiederum interessant....

Sage

LG
flimm

Es geht hier um UNGERECHTE Bewertungen Mäuschen und nicht um Bewertungen die vielleicht zurecht verteilt worden. Und ich würde mich nicht davon beeinflussen lassen nur weil ein Berater/in ein oder zwei negative Bewertungen von vielleicht 200 positiven hat. Es gibt genauso Schwarze Schafe bei Kunden wie auch bei Beratern.

Werbung:
... und noch eine Neuanmeldung ... (extra für diesen Thread :D)

Es ist doch unglaublich liebe Ireland, du kannst es einfach nicht lassen solche Bemerkungen zu äußern. Ist diese Elke jetzt auch eine Beraterin ? Nochmal dieses Forum ist dazu da, um seine Meinung zu äußern ! Wenn du dies nicht akzeptieren kannst, dann melde dich wieder ab ! Diese Unterstellungen von dir sind ziemlich kindisch und gehören nicht zu einer guten Diskussion ! Vielleicht lernst du dies irgendwann ! Ich würde es mir für dich wünschen. :zauberer1:banane::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben