Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitangaben nehm ich übrigens kaum mehr ernst. stimmen manchmal ungefähr. meistens ist man aber nur enttäuscht- und dann dauerts erst recht viel länger. am besten gleich vergessen!

Werbung:
hallo,

also wir haben dort auch sehr viel geld ausgegeben und muss sagen die sachen sind nicht eingtroffen weil ich sie verändert habe, ja wenn man sein kartebild weiss und es nicht so haben möchte kann man dies jederzeit ändern.

das ist euch schon klar? asuerdem wenn man dran zweifelt verändert man diese situation auch. das ganz normal.

Jetzt ruf ich nur noch selten an, bzw fast gernicht mehr und ich stand mir auch immer selber im weg, aber das jahr 2009 gehört mir , ich bin bereit druchzustarten. und das Positiv.

Ich hab nur noch zu einer kontackt bei Questico, sie ist echt super und bis jetzt ist auch alles eingetroffen.

Lg sunny81

das glaub ich auch. vor allem wenn Karten gelegt werden. das kann sich schnell ändern.

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich mal wieder online und kann mal wieder meine Erfahrungen schreiben.
Ich habe ja nun schon mit sehr vielen, durch Astro-Tv, Bekannten kartenlegerinnen gesprochen. schön ist es ja jemanden bei der Arbeit zu sehen um sich eine Meinung zu bilden. gesagt haben sie durch die bank immer das gleiche...seit anderthalb Jahren. Deckte sich auch mit Viversum-Mitarbeiterinnen. Nun...es sollte aber alles schon vor einem Jahr eintreffen. Natürlich zweifelt man, wenn so gar nichts geschieht und ruft nach ein paar Monaten wieder an um mal nach zufragen. Es ist also eigentlich egal, wenn man anruft,...ob nun sehr bekannt oder nicht so...mit der zeit(wenn es nicht unmittelbar bevorsteht) haben sie es alle nicht so. Ich habe noch keine Arbeit...noch kein Auto und mann ist auch nicht zu sehen!!!Jetzt rufe ich gar nicht mehr an und lasse es auf mich zukommen. Ich gönne mir von diesem Geld lieber etwas! Es ist wohl diese warten was alles verhindert oder blockiert...ich weiß es selbst nicht!?

LG Alika

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich mal wieder online und kann mal wieder meine Erfahrungen schreiben.
Ich habe ja nun schon mit sehr vielen, durch Astro-Tv, Bekannten kartenlegerinnen gesprochen. schön ist es ja jemanden bei der Arbeit zu sehen um sich eine Meinung zu bilden. gesagt haben sie durch die bank immer das gleiche...seit anderthalb Jahren. Deckte sich auch mit Viversum-Mitarbeiterinnen. Nun...es sollte aber alles schon vor einem Jahr eintreffen. Natürlich zweifelt man, wenn so gar nichts geschieht und ruft nach ein paar Monaten wieder an um mal nach zufragen. Es ist also eigentlich egal, wenn man anruft,...ob nun sehr bekannt oder nicht so...mit der zeit(wenn es nicht unmittelbar bevorsteht) haben sie es alle nicht so. Ich habe noch keine Arbeit...noch kein Auto und mann ist auch nicht zu sehen!!!Jetzt rufe ich gar nicht mehr an und lasse es auf mich zukommen. Ich gönne mir von diesem Geld lieber etwas! Es ist wohl diese warten was alles verhindert oder blockiert...ich weiß es selbst nicht!?

LG Alika

Hi Alika,

wenn du unter Warten Nichtstun verstehst, wirst du wohl ewig warten.
Nur eigenes Handeln bewirkt was. Also Bewerben, Werben etc.

:)

crossfire

Warum versteht ihr nur immer, dass jemand NICHTS tut, wenn er sagt, er lasse alles auf sich zukommen?
E sist doch klar, dass man sich bewirbt, so blöd ist kaum jemand, dass er zu Hause auf den Traumjob wartet. Wie kommst du nur drauf?
Und was einen Mann angeht, da kannst du machen was du willst, wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. Um einen Mann werben? Geht nicht, entweder es ergibt sich, oder nicht.
(dass man dafür NICHT zu Hause rumhockt, ist klar, aber "auf die Suche" gehen bringt (meine Erfahrung) nichts.

Danke Romi,

klar, wenn ich mich nicht bewerbe kommt kaum ein Job, wenn mir aber Kartenleger sagen, er kommt wieder auf dich zu und und und, dann sollte er doch auch wiederkommen. Da sollte doch auch gesehen werden, wenn es verzögerungen gibt...durch zum Beispiel mein Handeln oder so. Ich habe wirklich mit Bekannten gesprochen und immer das gleiche gehört, nur...mein Ex wußte woll nichts davon, der hat nämlich völlig entgegengesetzt reagiert. Das hatte aber keine gesehen!

LG Alika

Schaut mal was ich bei Iris Treppner gefunden habe...

Wie Sie den passenden Zukunftsdeuter finden
Eigentlich spielt es keine Rolle, ob eine Kartenlegerin nun ihre vererbte Fähigkeit weiter gibt und 20 Jahre Erfahrung oder ob diese nun ein Seminar besucht hat und quasi ein Frischling ist.
Grundvoraussetzung sollte sein, dass Sie nicht schon im Vorwege ausgefragt werden. Es sei denn, Sie wollen dass die Kartenlegerin gleich in Ihre Story eintaucht. Die Gefahr bei Vorab-Informationen ist die, dass das Unterbewusstsein der Zukunftsdeuterin bei den Aussagen mitschwingt und eine Interpretation zu Ihren Gunsten „gebogen“ wird.
Wenn Sie zum Beispiel fragen, ob Ihr Ex wieder kommt, dann hat die Kartenlegerin die Möglichkeit einer 50:50-Aussage. Es bleibt so kein Raum für eine – möglicherweise - komplett andere Deutung. Und da Sie wahrscheinlich Liebeskummer haben, wird sie wahrscheinlich die von Ihnen gewünschte Aussage in den Karten suchen, „finden“ und an Sie weiter geben.
Wir können wetten – die Kartenlegerin wird „natürlich“ sehen, dass der Ex bald wieder auf Sie zukommt!
Damit Sie eine ehrliche und konkrete Antwort erhalten, sollten Sie sich nicht vorher ausfragen lassen. Viele Kartenleger können nämlich gar nicht in die Zukunft schauen, wenn sie nicht wissen, was Sie hören wollen. Tja, und dann erhalten Sie eine 50:50-Aussage, weil die Kartenlegerin nach Ihren Angaben abwägen kann, ob Sie tatsächlich mit Ihrem Ex wieder zusammen kommen. Da können Sie dann auch (gratis) Ihre beste Freundin fragen.
Das „Vorab-Ausfragen“ kann ganz subtil vor sich gehen, da wird gefragt, welchen „Familienstand“ Sie haben oder wie „er“ heißt, bzw. ob es sich dabei um eine „konkrete“ Person handelt, weil dann könne man ja direkt auf die Person legen (was im Regelfall nicht wirklich geht, denn die Personen zeigen sich im Kartenbild mit entsprechenden Charakter- und Berufsbeschreibungen, alleine dadurch kann man die Personen im Kartenbild ausfindig machen. Allerdings kann man mit einem weiteren Kartenbild versuchen die von Ihnen geliebte Person ein zu grenzen).
Ausnahme: Tarot – zumindest nach den Angaben von Hajo Banzhaf (www.tarot.de). Hier wird eine konkrete Fragestellung benötigt, damit die Karten keinen Unsinn von sich geben. Ich habe aber auch schon erlebt, dass es Tarot-Kartenleger gibt, die keine Informationen benötigen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob die Aussagen nun stimmten oder nicht.
Wer keine Vorab-Infos benötigt ist offen, kreativ und hat eine hohe Auffassungsgabe. In diesem Fall muss dich derjenige nämlich komplett auf das Kartenbild einstellen (und ist geübt darin).
Info TV – so nebenbei...
Nehmen wir mal diese ganzen TV-Esoterik-Shows, bei denen eine Kartenlegerin immer vorher in die Story eingewiesen werden muss, weil keiner von diesen Zukunftsdeutern in der Lage ist, ein für ihn fremdes Kartenbild zu deuten. Es kann keiner und es traut sich keiner, denn das kann ja tüchtig in die Hose gehen. Gut, die Thematik (Liebe, Beruf, Finanzen) sollte vorher schon angegeben werden, damit der Kartenleger (aus Zeitgründen) sich gleich auf die entsprechende Deutung ein stellen kann, ohne im Kartenbild umher zu schwimmen.
Ich selber bin kein Fan dieser Astro-Shows. Ganz im Gegenteil, dem Laien wird dadurch ein falsches Bild der Esoterik vermittelt. Aber es scheint zu laufen und indirekt haben auch kleine Lines ihren Vorteil dadurch.
Wie gesagt, ich vermisse bei diesen Fernseh-Beratungen den Schneid traditioneller Deutungsweisen. Und nebenbei erwähnt – viele der anrufenden Rat suchenden, sind eh gefaked. D. h. der Rat suchende ist nicht echt, sondern aus dem Team und soll den ach so tollen Kartenleger in seinen Aussagen bestätigen und ihn loben, so dass dann immer mehr Leute auf dieser Line anrufen wollen.
Geködert werden sie auch mit „ruf jetzt an!“, bzw.: „will denn keiner mit mir sprechen? Die Leitungen sind frei. Sie brauchen nur die 0900-bla-bla-bla zu wählen.“ Den Rest kennen Sie selber. Entweder kommen Sie nicht durch und sind je Anruf-Versuch 0,49 € los oder aber Sie werden auf die teurere Line vermittelt (es sei denn, Ihr Erstanruf wird mit einem Gratis-Gespräch belohnt – was durchaus Ihr Untergang bedeuten kann, wenn Sie nämlich erst einmal süchtig sind). Dazu mehr weiter unten.
Ergo: es muss als Kartenleger möglich sein, ein Kartenbild relativ zügig und ohne Vorab-Infos zu erfassen. Hat der Kartenleger die Situation erkannt, dann sollte ein Austausch zwischen dem Rat suchendem und dem Zukunftsdeuter statt finden, damit man das Kartenbild von den Aussagen her zusammen weiter entwickeln kann.
Kurz noch etwas zu Blockadenlösungen und Magie
Hören Sie nicht darauf! Ist alles Quatsch, kostet Geld, bringt nichts und Sie finanzieren damit lediglich den fetten Benz des Magiers, des Blockadenlösers oder des Kartenlegers. Mir ist bewusst, dass, wenn man großen Kummer hat und man verzweifelt ist, man nach jedem Strohhalm greift. Besser Sie kommen zu sich und packen Ihr Leben an. Wenn ein Mann störrisch ist, dann sortieren Sie ihn aus! Gibt genug andere Männer die bindungswillig sind. Bei einer beruflichen oder finanziellen Krise sollten Sie die Ärmel aufkrempeln, Ihr Leben anpacken und sich selbst an den Haaren aus den Sumpf ziehen. Wo ein Wille, da ein Weg!
Magie (= positive Einstellung und Energie) kann funktionieren, aber nicht so, wie man Ihnen oft am Telefon weis machen will. Es lastet kein Fluch auf Ihnen (das sind die Talsohlen, die jeder im Leben zu durch schreiten hat), es gibt auch keine „Ex oder Frau“ Ihres „Ex“, die mit schwarzer Magie Ihren „Ex“ davon abhält, dass Sie nicht mit „ihm“ zusammen kommen. Es ist sein freier Wille, dass er im Moment nicht mit Ihnen auf dem Sofa kuschelt.
Magier und Blockadenlöser oder Energie-Überträger „arbeiten“ mit Versprechen („in zwei Wochen ist er wieder bei Ihnen“), die sie nicht halten können. Man lockt dabei mit Verzicht auf das Honorar und benötigt lediglich Geld für die Zutaten (Sargnägel aus Ungarn, Öle aus China, Knochen aus der Tschechei usw.). Diese sind „leider“ so schwierig zu beschaffen, dass sie halt so teuer sind und die Auslagen ein paar hundert oder tausend Euro kosten. Aha.
Ist der Mann dann nach zwei Wochen immer noch nicht da (was vorher klar war) und Sie ungeduldig sind, dann gibt es Ausreden wie: „die Gegenseite hat einen Gegenfluch gestartet und man müsse nun mit härteren Maßnahmen zu Werke gehen.“ Was natürlich extra Geld kostet.
Da Sie nun aber schon vorher eine hübsche Stange Geld investiert haben, bleiben Sie dran, denn Sie wollen ja nicht, dass das Geld gänzlich umsonst ausgegeben wurde. Der Magier spekuliert natürlich damit, dass Sie irgendwann pleite sind oder einen anderen Mann kennen lernen oder das der Ex tatsächlich wieder zurück kommt. Bis dahin werden Sie ihn kaum telefonisch erreichen (es sei denn, Sie sollen ihn über die Mehrwert-Nummer anrufen) oder Sie werden, so gut es geht, vertröstet.
Wenn Sie es gar nicht lassen können, dann machen Sie beim Anwalt einen Hieb- und Stichfesten Vertrag mit dem Magier, so dass Sie dann Ihr Geld bei Nichteinlösen des Vertrages wieder zurück bekommen.
Ein interessanter Link dazu ist auch:
http://www.frag-einen-anwalt.de/Kartenlegerin__f30154.html
Oder hier: http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/episoden/ Galileo Mystery hat mit wissenschaftlichen Test alles widerlegt (Fluch, Prophezeiungen, Hellseherei, Jenseits etc.)
Und lassen Sie sich auch nicht von Kontakten Super-Magier aus dem asiatischen oder osteuropäischen Raum blenden. Die kochen auch alle nur mit Wasser!
Wie funktioniert Magie denn nun eigentlich?
Auf jeden Fall sollten Sie niemanden die Pest an den Hals wünschen! Die bekommen Sie dann selber! Wünschen Sie, dass Ihr geschäftlicher Konkurrent untergehen möge, dann stehen Sie schon bald selbst vor der Pleite! Wünschen Sie, dass sich die Nebenbuhlerin in Luft auf lösen möge, dann werden schon bald Sie selbst kaum beachtet werden. Die Energie die man aussendet erhält man selbst. Wer Böses sät, wird Böses ernten! Die Saat ist der Ursprung und der Ursprung ist in diesem Fall Ihr Gedanke.
Manipulieren (guter Geist hin und guter Geist her) darf man auch nicht. Sie sollten sich nicht den Ex wieder wünschen, sondern ganz anders formulieren, denn vielleicht tut es ihm nicht gut, wenn er mit Ihnen zusammen ist? Deshalb sollte man die Wünsche = Magie offen formulieren und wünschen sich den Ex nur zurück, wenn es auch sein Wille ist und das für alle eine prima Lösung ist.
Ansonsten weichen Sie aus und wünschen sich, dass Sie endlich wieder glücklich sein wollen. Da spielt es dann auch keine Rolle, ob der nächste Partner Ihr Ex, Hans oder Rolf wird. Wobei ich jetzt hoffen muss, dass Sie nicht irgend einem Wahn unterliegen: „ich kann nicht ohne ihn leben!“ Was natürlich Quatsch ist, denn Sie konnten es vorher, Sie können es jetzt und Sie werden es zukünftig tun. Denn was soll Sie denn dabei am Leben leben hindern?
Unterstützen Sie dabei Ihre Wünsche mit „magischen“ Utensilien: Kerzen, Öle, Bilder, Musik, die Bibel, Gedichte, die Sie lesen, Talismane usw. Das bringt positive Schwingungen, kann auf Ihr Unterbewusstsein wirken, fördert Ausstrahlung und innere Einstellung. Und Sie haben mehr als ein teurer Magier bewirkt!
Zeitlich können Sie da auch nichts bewirken, man kann aber in Ihrem Horoskop zeitlich exakt erfassen, wann Sie wieder in glücklichen und festen Händen sind. Hier können Sie für ein Schnäppchen-Preis mehr erfahren: www.Astro-Liebe.com
Nicht drängeln oder dicht machen, offen sein!
So, nun kommen wir noch einmal zum Kartenlegen zurück! Es ist für eine Kartenlegerin schwer, wenn Sie sie zu einer Aussage drängeln: „kann ich mir nicht vorstellen“ oder „gucken Sie noch einmal genau nach“ oder „andere Kartenleger sehen das ganz anders“ oder „kann es nicht sein, dass der Mann, den Sie mir beschrieben haben, nicht doch der Ex ist, der ist nämlich auch jünger“ oder „legen Sie doch bitte mal auf ihn“.
Natürlich kann sich eine Kartenegerin irren, sind ja auch alles nur Menschen. Wenn Sie sie aber zu einer bestimmten Aussage drängeln, provozieren Sie damit, dass Sie angelogen werden, denn das ist ja das, was Sie scheinbar wollen. Sie verdrängen damit die Wahrheit. Eine Kartenlegerin wird sich dann irgendwann geschlagen geben und bietet keinen Widerstand mehr oder wird Ihnen eine Hintertür offen halten, so dass die Möglichkeit besteht, dass der Ex wieder kommen könnte.
Seien Sie offen für Aussagen und vermerken Sie die Personen- und Sachbeschreibungen ganz einfach im Hinterstübchen. Eine gute Kartenlegerin kann sehr gut Situationen und Personen erfassen und legen Sie sie nicht auf bestimmte Personen und Ereignisse fest. So erhalten Sie eine komplett manipulationsfreie Interpretation.
Machen Sie aber bitte auch nicht dicht! Nichts ist demotivierender, wenn die Kartenlegerin quasi mit sich alleine spricht. Da fehlen dann die entsprechenden Energien für einen ausbauenden Dialog. Hier kann eine Kartenlegerin nur scheitern.
Nach der Schnauze reden....
Wenn Sie bemerken, dass die Kartenlegerin nach Ihrer Schnauze redet und Sie mit vielen weiteren Legungen hinhalten will, dann legen Sie auf. Hier geht es nämlich nur ums Geschäft und nicht mehr um Sie! Wenn Ihnen das Gespräch allerdings gut tut, dann ist es legitim. Spätestens wenn Sie Haus und Hof verjubelt haben, kommen Sie eh auf den Boden der Tatsachen zurück. Um aber eine Zeit seelischer Qual zu überbrücken, wirken solche „Beratungen“ wie Balsam auf Ihre Wunden.
Suchtgefahr
Es hat sich wohl schon herum gesprochen: Kartenlegen lassen macht süchtig! Und zwar schneller als Sie denken! Man kann schon beim ersten Anruf „angefixt“ sein.
Das geht so:
Sie haben Liebeskummer und rufen bei einer Kartenlegerin an. Diese sagt, „alles wird gut!“ Prima, denken Sie, lassen das auf sich wirken. Trotzdem brauchen Sie – vorsichtshalber – eine Bestätigung. Sie rufen dann bei einer anderen Kartenlegerin an. Diese sagt Ihnen, „das wird nichts mehr!“ Sie sind nun unsicher und rufen eine weitere Kartenlegerin an. Die bescheinigt die Aussage der ersten Kartenlegerin und Sie sind – vorerst – beruhigt.
Dann vergeht eine Zeit, in der sich nichts tut. Sie werden ungeduldig. Sie rufen dann wieder bei der ersten oder einer weiteren Kartenlegerin an. Wieder nach dem Motto: „der kommt wieder!“ Prima, Sie sind beruhigt. Aber nicht für lange, denn es tut sich nichts, Sie sind ungeduldig und auf das Happy End, welches sich nicht einstellen will, fixiert.
Die Zeitabstände, in denen Sie scheinbar beruhigt sind, verkürzen sich. So wie bei jedem Abhängigen. Beispiel Trunksucht. Man ist ja nicht gleich beim ersten Bier abhängig. Kommt aber noch hinzu, dass man Kummer oder keine Perspektive hat, dann trinkt man mehr und häufiger, weil man sich ablenken und verdrängen will und irgendwann ist es dann passiert – man ist süchtig. Der Übergang zur Sucht ist schleichend eingekehrt. Und man steht morgens mit einem Tattern auf, der Körper ist auf Entzug, das wird nicht verkraftet und so greift man schnell wieder zur Flasche.
In unserem Fall wird man unruhig und greift zum Hörer. Irgendwann hat man wirklich alle Lines rauf und runter telefoniert und ist genau so schlau wie vorher (und um einiges ärmer)! Immer auf der Suche nach dem ultimativem Kartenleger und hierbei fällt man gerne auf Titel wie „mit exakten Zeitangaben“, „der Blick in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“, „langjährige und vererbte Fähigkeiten (wobei das meistens gelogen ist, denn viele Kartenlegerinnen fangen mit dem Kartenlegen an, weil a) die Kartenlegerin gesagt hat, man hat mediale Fähigkeiten – hier findet eine Projektion der Kartenlegerin statt und b) weil man pleite ist und sich so das Geld was man fürs Telefonieren heraus geworfen hat, wieder herein holen will. Was die können, kann ich schon lange, denn der Rat suchende fühlt sich nämlich am Ende, wenn die Prognosen nicht eingetroffen sind, auf den Arm genommen.
Wie Sie das in den Griff bekommen
Sie sollten sich 2 – 3 Lieblingskartenlegerinnen aussuchen und sich einen Zeitplan erstellen, wann Sie diese anrufen „dürfen“. Schreiben Sie vorher Ihre Fragen auf und machen sich während des Gesprächs Notizen. Letzteres ist wichtig, wenn Sie wieder unruhig sind und vergessen haben, was die Kartenlegerin eigentlich noch gesagt hat. Lesen Sie dann einfach immer wieder die Aussage nach. Es lohnt sich – für Ihre Seele und für Ihr Portemonnaie.
Ich empfehle sowieso die Mail-Beratung, denn da hat man vorher einen Preis und man kann auf die schriftlichen Inhalte immer wieder zurück greifen!

Halli Hallo

Ich habe auch so meine Erfahrungen mit Questico gemacht, viel Geld ausgegeben und eigentlich für nichts und wieder nichts. Ich habe bisher 4 Berater konsultiert, 3 Kartenleger und eine Hellseherin. Bei der allerersten (Gratisgespräch) waren die Dinge schon stimmig, trafen auch ein. Bei der nächsten nach einiger Zeit traf rein gar nichts zu/ein, obwohl sie so angepriesen worden ist, sie sagte mir das was ich hören wollte, es ging mir damals sehr schlecht. Nach einer Weile rief ich die Hilly Hotan an, Hellseherin, ich dachte Mensch, die muss es ja wissen, also ich war super enttäuscht von der Beratung, zu einem war sie irgendwie unfreundlich, hetzte die ganze Zeit, ich kam mir vor wie ein Produkt beim Fließband, zum anderen traf null ein. Da hatte ich schon die Nase voll von diesen ganzen Beratern, entschließ mich ne Weile danach aber doch noch mal zu versuchen weil ich mich beruflich und räumlich verändern wollte. Die letzte Kartenlegerin hatte in vielen Punkten recht, sah Dinge, die mich überraschten, doch das mit der Liebe kam nicht so wie sie es sagte, ich warte immer noch und nichts passiert *g*
Ich glaube schon daran, dass es in diesem Portal kompetente Berater gibt, ich hatte einfach nur kein Glück, es sind sooo viele, welchen wählt man?

ganz liebe Grüße
Vanillasky

Werbung:
Danke Romi,

"klar, wenn ich mich nicht bewerbe kommt kaum ein Job, wenn mir aber Kartenleger sagen, er kommt wieder auf dich zu und und und, dann sollte er doch auch wiederkommen. "

JA JA JA, weil ein Mann, falls er sich für eine Frau interessiert UND interessieren darf, (weil nicht gebunden) auch auf diese Frau zukommen wird.
Oder er hat eben KEIN Interesse. Das blablabla mit "er ist so schüchtern" ist Blödsinn. ER kommt schon, wenn er will. Die meisten Männer wollen eben nicht. Also nicht diese Frau, treten aber plötzlich doch mit einer (die sie eben wollen) in Erscheinung.
Viele KL getrauen sich wahrscheinlich auch nicht die Wahrheit sagen, die oft heisst: "du wirst kein Liebesglück mehr erleben". Das gibts halt nun mal, dass man ewig Single bleibt oder nie den "richtigen" Mann findet. Ist nun mal so. Und genau das getrauen sich viele nicht zu sagen, dann lieber Hoffnungen machen und vom "Traummann, der in 2-3 Mt da ist" reden.
Es gibt so viele Singles, die sind es und werden es auch bleiben, so tragisch das das sein mag. Das ist die heutige Zeit und es wird noch extremer, viele wollen sich einfach nicht mehr binden. Haben sie mal Schiffbruch erlitten, ist für viele fertig mit "festen ewigen Bindungen". Moderne Zeiten. Ich seh überall Frauen, die keinen Mann haben und auch keinen mehr haben werden. Weils gar nicht so viele freie Bindungsfähige Männer gibt.
Romi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben