Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr Lieben,
endlich bin ich mal wieder online und kann mal wieder meine Erfahrungen schreiben.
Ich habe ja nun schon mit sehr vielen, durch Astro-Tv, Bekannten kartenlegerinnen gesprochen. schön ist es ja jemanden bei der Arbeit zu sehen um sich eine Meinung zu bilden. gesagt haben sie durch die bank immer das gleiche...seit anderthalb Jahren. Deckte sich auch mit Viversum-Mitarbeiterinnen. Nun...es sollte aber alles schon vor einem Jahr eintreffen. Natürlich zweifelt man, wenn so gar nichts geschieht und ruft nach ein paar Monaten wieder an um mal nach zufragen. Es ist also eigentlich egal, wenn man anruft,...ob nun sehr bekannt oder nicht so...mit der zeit(wenn es nicht unmittelbar bevorsteht) haben sie es alle nicht so. Ich habe noch keine Arbeit...noch kein Auto und mann ist auch nicht zu sehen!!!Jetzt rufe ich gar nicht mehr an und lasse es auf mich zukommen. Ich gönne mir von diesem Geld lieber etwas! Es ist wohl diese warten was alles verhindert oder blockiert...ich weiß es selbst nicht!?
LG Alika
Danke Romi,
"klar, wenn ich mich nicht bewerbe kommt kaum ein Job, wenn mir aber Kartenleger sagen, er kommt wieder auf dich zu und und und, dann sollte er doch auch wiederkommen. "
JA JA JA, weil ein Mann, falls er sich für eine Frau interessiert UND interessieren darf, (weil nicht gebunden) auch auf diese Frau zukommen wird.
Oder er hat eben KEIN Interesse. Das blablabla mit "er ist so schüchtern" ist Blödsinn. ER kommt schon, wenn er will. Die meisten Männer wollen eben nicht. Also nicht diese Frau, treten aber plötzlich doch mit einer (die sie eben wollen) in Erscheinung.
Viele KL getrauen sich wahrscheinlich auch nicht die Wahrheit sagen, die oft heisst: "du wirst kein Liebesglück mehr erleben". Das gibts halt nun mal, dass man ewig Single bleibt oder nie den "richtigen" Mann findet. Ist nun mal so. Und genau das getrauen sich viele nicht zu sagen, dann lieber Hoffnungen machen und vom "Traummann, der in 2-3 Mt da ist" reden.
Es gibt so viele Singles, die sind es und werden es auch bleiben, so tragisch das das sein mag. Das ist die heutige Zeit und es wird noch extremer, viele wollen sich einfach nicht mehr binden. Haben sie mal Schiffbruch erlitten, ist für viele fertig mit "festen ewigen Bindungen". Moderne Zeiten. Ich seh überall Frauen, die keinen Mann haben und auch keinen mehr haben werden. Weils gar nicht so viele freie Bindungsfähige Männer gibt.
Romi