hallo ihr lieben!
hatte eigentlich schlechte erfahrungen mit den hellsehern von questico. ich hab in meiner sehr schlechten zeit ein paar mal angerufen, doch wenn ich jetzt im nachhinein darüber nachdenke, haben diese "wahrsager" mich nur hinausgetröstet. alle bzw. der grossteil von questico und allen anderen tv-shows oder telefon call-lines sind ja keine wahrsager sondern nur LEBENSBERATER, d.h. wenn du in psychologie maturiert hast und dir ein kartendeck kaufst, mit dem du eigentlich gar nicht arbeiten kannst, bist du schon aufgenommen.
ausserdem ist mir aufgefallen, dass es so eine art KUNDENDATEI für die kunden gibt, wo jeder berater einsehen kann. GRUND: auf dem portal von questico bekomme ich noch immer gratisminuten zugesendet und hin und wieder verbrauche ich diese 3 minuten! heute habe ich bei jemanden angerufen um die gratisminuten einzulösen, stellte eine frage, und bekamm eine schnippische antwort ICH HABE DIR IM APRIL SCHON GESAGT, DAS ES SO UND SO UND SO WIRD, WARUM FRAGST DU WIEDER DIE GLEICHE FRAGE, WENN DU DAMALS VOR LAUTER UNVERSTÄNDNIS AUFGELEGT HAST.
ja, ich hatte aufgelegt, weil es nervig war, so eine allgemeine aussage zu hören, die man jeder person erzählen kann. und dieser satz heute war für mich der beweis, dass alles notiert wird. ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass eine "wahrsagerin" nach 40.000 gesprächen (also ziemlich viele pro tag) mein 1. gespräch von april noch haargenau weiß.
gruss CORALIE