Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, nur es sind auch sonst keine Sachen eingetroffen, die nichts mit Liebe und Beziehung zu tun hatten. Ganz andere wie Beruf und Gesundheit und vor allem Sachen, an denen man nicht mit Herzblut gehangen ist. Die einem irgendwie egal waren, trotzem sind die nie gekommen.
Romi

trotzdem trifft immer wieder was ein. auch wenn ich mich immer wieder wiederholen muss: Es ist was dran und es gibt menschen die das können. Auch in zusammenhang mit einem Mann ist bis jetzt alles eingetroffen was sie gesagt hat...
Ist halt so....:rolleyes:

Werbung:
Hi, so langsam glaub ich, die wirklich guten Hellseher und Kartenleger sind irgendwo anders versteckt...
aber, viele wollen auch belogen werden, hab ich den Eindruck.

Naja, ich für mich hab festgestellt, zuviel nachfragen auf ein Thema mögen die Karten nicht.
die Zukunft ändert sich ständig, immer wenn ich irgendetwas mache...

LG, Narcissa:D

trotzdem trifft immer wieder was ein. auch wenn ich mich immer wieder wiederholen muss: Es ist was dran und es gibt menschen die das können. Auch in zusammenhang mit einem Mann ist bis jetzt alles eingetroffen was sie gesagt hat...
Ist halt so....:rolleyes:

Conny, ich stimme dir zu. Es gibt wirklich einige, die was drauf haben und deren Zukunftsprognosen auch genauso eintreffen. Sogar bei Questico. Bloß muss man die halt erstmal finden... das kann ganz schön teuer werden. Auf Empfehlung ist auch schwierig, weil nicht jeder Berater für jeden Kunden passt.

Wenn ich in den Bewertungen Sätze lese wie: "Vieles ist schon eingetroffen, jetzt muss nur noch der HM kommen" oder "bis jetzt hattest du immer recht, also muss der Rest auch so kommen" oder sogar "du bist ein Engel auf Erden, das Sprachrohr Gottes" dann nehm ich schon mal Abstand von dem Berater... hört sich schwer nach Gesäusel an!

"Auf die Bewertungen bei Questico kann man sich nicht verlassen. Die sind teilweise gefälscht, oder die Beraterinnn schreiben sich teilweise gegenseitig gute Bewertungen. Bitte ganz genau die schlechten Bewertungen lesen. Man lernt mit der Zeit, diese auch zu interpretieren. Bei Questico wird richtig Geld mit der Gutgläubigkeit und dem "Leid" der Menschen gemacht. Klasse Geschäftsidee, die müssen noch nicht einmal für falsche Voraussagen haften."

Das kann ich nur unterstreichen. Wie sonst kann es wohl sein, dass zB. eine Maria Theresia Grass solch tolle Bewertungen hat, mailt man aber mit Kundinnen, die auf diese Bewertungen reingefallen sind an, sagen die unisono: Nichts eingetroffen.
Die bewerten nicht, sagen dann, dass halt nichts so gekommen wäre und sie halt sich jetzt nicht mehr einwählen, um eine negative Bewertung zu geben.
PS. man mailt mit Kundinnen, die bei irgeneiner Beraterin bewertet haben und erfährt so, mit wem sie geredet haben.

wie schonmal gesagt hatte ich in der letzten zeit einen langandauernden tiefpunkt gehabt. In dieser Zeit habe ich oft bei questico angerufen ... manche berater waren schon von Anfang an total unfreundlich und ich hatte das Gefühl die wollen nichts positives sagen und sind auch garnicht auf mich eingegangen .... andere dahingegen waren sehr nett ....
Aber wirklich was geholfen hat es nicht weil ich ja immer noch geduld haben muß und die habe ich leider überhaupt garnicht.
Ich habe mir viel zu sehr auf die Aussagen versteift und wartete darauf anstatt weiter zu leben. ich habe jetzt eingesehen das das ein fehler war. trotzdem bin ich gespannt darauf was die zeit noch bringt!

hi.
du hab schon mal bei questico mit der gabi schulleri telefoniert. aber ich weis auch nicht das was die gesagt hat ist nix eingetroffen.
kennst du sabine kölkes??

Hallo,

erstaunlich ich habe mit Semiramis genau das gleiche erlebt wie du....

Vor ein paar Monaten hat sie mir auch bezüglich meines HM das negative vorhergesagt. Das positive Gegenteil zeichnet sich nun aber ab. Das was mir eine andere Beraterin, ein Schreibmedium schon von Beginn an vorhergesagt....

Hat sie dir auch das absolut negative gesagt?? Und trotzdem hat sich das positive gezeigt. Ich habe von ihr auch schon oft gehört, daß sie eher Negativprognosen macht...

Freue mich auf Antwort

LG

Hallo,

habe mit Tina Vollmer auch telefoniert. Würdest du sagen, daß man sich auf Ihre Aussagen verlassen kann bzw. dass Ihre Prognosen eintreffen??

Ich fand sie sehr nett und kompetent.

Freu mich auf Antwort

Werbung:
hallo ihr lieben!

hatte eigentlich schlechte erfahrungen mit den hellsehern von questico. ich hab in meiner sehr schlechten zeit ein paar mal angerufen, doch wenn ich jetzt im nachhinein darüber nachdenke, haben diese "wahrsager" mich nur hinausgetröstet. alle bzw. der grossteil von questico und allen anderen tv-shows oder telefon call-lines sind ja keine wahrsager sondern nur LEBENSBERATER, d.h. wenn du in psychologie maturiert hast und dir ein kartendeck kaufst, mit dem du eigentlich gar nicht arbeiten kannst, bist du schon aufgenommen.

ausserdem ist mir aufgefallen, dass es so eine art KUNDENDATEI für die kunden gibt, wo jeder berater einsehen kann. GRUND: auf dem portal von questico bekomme ich noch immer gratisminuten zugesendet und hin und wieder verbrauche ich diese 3 minuten! heute habe ich bei jemanden angerufen um die gratisminuten einzulösen, stellte eine frage, und bekamm eine schnippische antwort ICH HABE DIR IM APRIL SCHON GESAGT, DAS ES SO UND SO UND SO WIRD, WARUM FRAGST DU WIEDER DIE GLEICHE FRAGE, WENN DU DAMALS VOR LAUTER UNVERSTÄNDNIS AUFGELEGT HAST.
ja, ich hatte aufgelegt, weil es nervig war, so eine allgemeine aussage zu hören, die man jeder person erzählen kann. und dieser satz heute war für mich der beweis, dass alles notiert wird. ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass eine "wahrsagerin" nach 40.000 gesprächen (also ziemlich viele pro tag) mein 1. gespräch von april noch haargenau weiß.

gruss CORALIE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben