Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf gofeminin ist das schon so geschrieben. Heisst wenn ein Kunde anruft, dann geht ein pop-up Fenster auf und der Berater sieht, was bis anhin besprochen wurde. Beispiel Frau Müller ist geschieden, hat einen Sohn, welcher ab und zu Probleme macht und der Neue, den sie kennenlernte, ist immer noch bei seiner Frau. Jetzt ruft sie an. KL weiss bereits, was war und was prophezeit wurde und ist deshalb in der Gegenwart richtig.

Werbung:
Hallo!
Ich habe schon des öfteren mit Elli Stiefken von Questico telefoniert! Ich muß sagen sie hatte immer recht was sie gesehen und gesagt hat!Sie ist total lieb und freundlich bleibt bei ihren Aussagen und sie schindet auch keine Zeit!
Habe vor zwei Wochen mit ihr telefoniert bezüglich eines Mannes sie sagte,daß wir zusammen kommen.:banane:Allerdings muß ich Geduld haben!
Ich hoffe sie behält diesmal auch wieder recht!
Also ich muß sagen Elli kann was!
Liebe Grüße nina80

Ich halte gofeminin als keinen guten Ratgeber. Ich hab auch schon öfter mal dort gelesen. Da wird jeder und alles durch den Kakao gezogen, ein gutes Wort oder Lob nix von alledem. Auf die Aussagen dort würde ich keinen Pfifferling geben.
Und Vorhersagen brauchen auch Ihre Zeit und Geduld. Einfach weiter leben und sich um sich kümmern.
Alles im Leben hat seine Zeit.

Liebe Grüße Luna8

Nein Luna. Viele werden durch den Kakao gezogen, aber NICHT ALLE.
In diesem Forum wurden mir zwei Damen empfohlen - diese zwei Damen haben durchwegs eine sehr, sehr gute Reputation SELBST auf gofeminin.
Leute hier, welche sich von diesen Leuten beraten lassen.

Wenn ein System so abzockt, wie Questico das tut, dann muss man sich um eine dementsprechende Antwort nicht wundern.

hallo ihr lieben!

...ausserdem ist mir aufgefallen, dass es so eine art KUNDENDATEI für die kunden gibt, wo jeder berater einsehen kann. GRUND: auf dem portal von questico bekomme ich noch immer gratisminuten zugesendet und hin und wieder verbrauche ich diese 3 minuten! heute habe ich bei jemanden angerufen um die gratisminuten einzulösen, stellte eine frage, und bekamm eine schnippische antwort ICH HABE DIR IM APRIL SCHON GESAGT, DAS ES SO UND SO UND SO WIRD, WARUM FRAGST DU WIEDER DIE GLEICHE FRAGE, WENN DU DAMALS VOR LAUTER UNVERSTÄNDNIS AUFGELEGT HAST.
ja, ich hatte aufgelegt, weil es nervig war, so eine allgemeine aussage zu hören, die man jeder person erzählen kann. und dieser satz heute war für mich der beweis, dass alles notiert wird. ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass eine "wahrsagerin" nach 40.000 gesprächen (also ziemlich viele pro tag) mein 1. gespräch von april noch haargenau weiß.

gruss CORALIE

Ich weiss nicht, mit welchen Ärzten, Psychologen oder Beratern Du bisher zu tun hattest. Alle, die ich kenne, machen sich von ihren Patienten / Klienten Karteikärtchen, damit sie wissen, mit wem sie es beim nächsten Mal zu tun haben. Das ist seriös! Und diese Informationen werden bestimmt nicht an andere Ärzte, Psychologen oder Berater weiter gegeben, auch wenn sie, wie heute üblich, nicht auf Karton sondern im Computer gespeichert werden.

Noch ein Tipp von mir:
Auch wenn es sich "nur" um einen Hellseher und keine Hellseherin handelt:
Ohne die unglaubliche Begabung von
www.questico.de/Rolf-Schoenrock.html
und seine klaren Hinweise, dass jeder Mensch selbst über seine Zukunft fast täglich entscheiden darf und die entsprechenden liebevollen Hilfen von ihm und der großen Kraft, die ihm bei seiner Arbeit hilft,
wäre Questico sehr viel ärmer...

Hallo, ich bin neu hier bin eigentlich auf diese Seite wegen Questico gestoßen ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit denen als mein Freund mich vor 3 Monaten verlassen hat war ich am Boden zerstört. Ich habe jetzt schon bestimmt mit 20 Beratern telefoniert war sehr teuer zum Teil sehr aufbauend und zum Teil sehr deprimierend... Die einen erzählen er kommt zurück nur die Zeitspanne wird immer länger erst hieß es Oktober dann November und nun Frühjahr 09.... Naja ich habe mit der Tanja Fueloep telefoniert und die sagte mir dass er sich melden wird und ihr glaubt es nicht aber gleich am Freitag so wie sie es gesagt hat hat er sich gemeldet. Als ich nochmal mit ihr telefoniert habe hieß es müsste am selben Tag oder am nächsten noch eine NAchricht von ihm kommen und so war es auch... wer super ist das ist die Marike Henning die ist echt spitze klar deutlich und bringt es auf den Punkt baut einen sehr auf jedoch auch sehr teuer ich glaube 1,95 die Minute... kennt ihr evtl. noch anderer die gut sind mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?????

Liebe Grüße

Hallo Angel

Ich denk Du kannst Dein Geld auch in der Disco, mit Freundinnen ausgeben oder einfach Dein Leben genieß das baut Dich sicherlich auch auf.

Wenn dein Ex sich meldet ists gut, aber wenn sich nichts mehr entwickelt, schließ ab, es gibt noch so viele Andere die ganz heiß drauf sind Dich kennen zu lernen.

Ich weis Du wirst jetzt denken so eine blöde Ziege, aber in ein paar Monaten wirst auch so denken.
Je eher Du los läst um so schneller kann sich Dein Leben weiter entwickeln.

Wünsch Dir alles Gute

Hallo Talkshow,

wie bist du denn drauf? Wenn die Hellseher oder KL sich Notizen machen und es einen Chat für die Experten gibt, wo die Informationen über die Anrufer ausgetauscht werden, dann hat das nichts mit Hellsicht oder "in die Zukunft sehen "zu tun. Das ist Betrug und die Leute werden verarscht!.
Träume weiter!! und den Typen, den du da uns allen an's Herz legen willst, hat ganz schlechte Bewertungen im WWW.

Was für ein Vergleich die KLs und Hellseher mit Ärtzen usw. zu vergleichen. Oh Gott, kein Wunder, dass Questico so viel Geld verdient, wenn die Leute nicht nachdenken und völlig unkritisch sind.

Hallo an alle hier, Vorsicht wenn hier Beratern von Questico empfohlen werden. Diese Berater können sich hier ohne Probleme auch anmelden und empfehlen sich selbst!!!!! Na, Talkshow, meine Hellsicht sagt mir, könnte möglich sein, oder?????

Hallo Angel1985,

wenn eine Beraterin bei 5.000 Anrufern nur 4,7 Sterne hat, an alle - Finger weg! Sollte es bei dir funktionieren, herzlichen Glückwunsch.
Würde niemals einen Berater mit so schlechter Gesamtsternen anrufen, auch wenn der hier empfohlen wird. Oder macht hier wieder jemand Werbung für einen Berater oder sich selbst?

Werbung:
Hey vielen Dank so habe ich auch gedacht du und habe abgeschloßen und mein Leben genossen ich war stark lebensfroh und auch sehr selbstbewusst nur leider fing es ja seinerseits wieder an aber mit dem Geld hast du recht es ist echt so...
Nur wenn man damit endlich abschlißet kommt wieder was von ihm es ist wie ein Teufelskreis und man hat das Gefühl es hört nicht auf es ist jetzt schon 3 Monate her und mal geht es rauf und dann wieder runter........... es ist ziemlich schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben