Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, ist dir bekannt, dass auf der Existenzebene der Engel nur Licht existiert? Wenn nicht, dann habe ich es dir jetzt gesagt. Du darfst nochmal die Vorschule besuchen.
Es gibt dunkle Wesen auch. Diese nennen sich Dämonen.
Hm, ist dir bekannt, dass auf der Existenzebene der Engel nur Licht existiert? Wenn nicht, dann habe ich es dir jetzt gesagt. Du darfst nochmal die Vorschule besuchen.
Es gibt dunkle Wesen auch. Diese nennen sich Dämonen.
Die Dualität hebt sich meines Wissens nach erst in der 3. Ebene - der Christusebene - auf ... die Engel gehören zur 2. Ebene - der feinstofflichen und da gibt es Licht & Schatten. Alle Ebenen sind umgeben von dem "nichts" - der Schöpferkraft - viele verwechseln das mit dem Universum - aber ich denke sie hat keine Farbe - eher farblos und wirkt nur - weil keine Lichtquelle da ist, dunkel ...
Die Dualität hebt sich meines Wissens nach erst in der 3. Ebene - der Christusebene - auf ... die Engel gehören zur 2. Ebene - der feinstofflichen und da gibt es Licht & Schatten. Alle Ebenen sind umgeben von dem "nichts" - der Schöpferkraft - viele verwechseln das mit dem Universum - aber ich denke sie hat keine Farbe - eher farblos und wirkt nur - weil keine Lichtquelle da ist, dunkel ...
Die Christusebene - die 3. Ebene ist erlöste Dualität - dort wo alles gleich=gültig ist ... die 2. Ebene ist noch Dual - mit Wertung behaftet ... du sagst es doch selbst "Engel & Dämonen"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.