Welche Bedeutung hat Metatron?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Genau, Engel sind Licht und Dunkelheit zugleich. Ganz sicher! :ironie:

smilie_frech_055.gif

Sicher, sicher! Achtung: Keine Ironie!

Werbung:
Sicher, sicher! Achtung: Keine Ironie!

Die Dualität hebt sich meines Wissens nach erst in der 3. Ebene - der Christusebene - auf ... die Engel gehören zur 2. Ebene - der feinstofflichen und da gibt es Licht & Schatten. Alle Ebenen sind umgeben von dem "nichts" - der Schöpferkraft - viele verwechseln das mit dem Universum - aber ich denke sie hat keine Farbe - eher farblos und wirkt nur - weil keine Lichtquelle da ist, dunkel ...

Imho :D ...

Ich hab nur mittlere Reife

:rolleyes:

Die Dualität hebt sich meines Wissens nach erst in der 3. Ebene - der Christusebene - auf ... die Engel gehören zur 2. Ebene - der feinstofflichen und da gibt es Licht & Schatten. Alle Ebenen sind umgeben von dem "nichts" - der Schöpferkraft - viele verwechseln das mit dem Universum - aber ich denke sie hat keine Farbe - eher farblos und wirkt nur - weil keine Lichtquelle da ist, dunkel ...

Imho :D ...

Ich hab nur mittlere Reife

:rolleyes:

Zwischen Christusebene und Engelsebene sehe ich keinen grundlegenden Unterschied. ;)

Zwischen Christusebene und Engelsebene sehe ich keinen grundlegenden Unterschied. ;)

Ich schon - es war eine Vision, die ich mal vor langer Zeit gehabt habe - ich hab es in meinem Thread beschrieben:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1576313&postcount=5

Die Christusebene - die 3. Ebene ist erlöste Dualität - dort wo alles gleich=gültig ist ... die 2. Ebene ist noch Dual - mit Wertung behaftet ... du sagst es doch selbst "Engel & Dämonen" :)

Ja, ich verstehe. ;)

Die Reinigung findet momentan auf der 1. und 2. Ebene statt - und sie kommt von der 3. Ebene ...

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben