was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Ah...
Ich bin nicht so für diese Ersatzprodukte aus dem Chemiebaukasten.
Aber natürlich darf die jeder essen, der es möchte.

Dachte, es wäre paniertes Gemüse o. ä. So wie "Sellerieschnitzel".
So "Chemiebaukasten" sind die Sachen gar nicht. Damit wird nur gerne um sich gehauen, ohne wirklich zu wissen was enthalten ist. Jede im Supermarkt erhältliche Bratwurst hat mindestens genau so viele Zusatzstoffe. Die zu essen ist seltsamer Weise lange nicht so verpönt wie ein veganes Ersatzprodukt.

Werbung:
So "Chemiebaukasten" sind die Sachen gar nicht. Damit wird nur gerne um sich gehauen, ohne wirklich zu wissen was enthalten ist. Jede im Supermarkt erhältliche Bratwurst hat mindestens genau so viele Zusatzstoffe. Die zu essen ist seltsamer Weise lange nicht so verpönt wie ein veganes Ersatzprodukt.
Sicherlich haben originale Fleischprodukte ebenfalls viel Chemie. Dass streite ich gar nicht ab und esse sie eh nicht.

die roten Rüben kochen schon einige Zeit, mal schauen wielange die noch brauchen für den Salat. Hab was interessantes grade gelesen und noch ein paar rote Rüben in der Gemüsekiste gefunden.
Muss mir die Rezepte dort mal durchlesen, klingen interessant.

Werbung:
die roten Rüben kochen schon einige Zeit, mal schauen wielange die noch brauchen für den Salat. Hab was interessantes grade gelesen und noch ein paar rote Rüben in der Gemüsekiste gefunden.
Muss mir die Rezepte dort mal durchlesen, klingen interessant.

Aurélie Bastian ist mega. Cool, dass ich sie mal sehe, denn ich folge den Rezepten schon länger - sie hat auch ne tolle website und einen top seriösen Versand mit wirklich guten Produkten bspw. aus der Provence! 👍🇫🇷

add on
Lustigerweise schreibt der mdr überall "Rote Beete" statt Rote Bete, sogar auf der Tafel im Studio und im websitenlink. 😅 Herrjeh ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben