Dilbert
Sehr aktives Mitglied
Hi, Dilbert.
Mir ist zwar nicht klar, was die Wortanhäufung zu bedeuten hätte (es ist schrecklich schlechter Stil, Acronyme erklärungslos zu benutzen, Aussagelose Sätze sind unverständlich, Kausalitäten sollten im Satzbau reflektiert werden) -- aber wollen wir mal so weiter diskutieren, wie ich dich verstanden zu haben meine:
Psychologen sind m.E. doch ein bisschen anders aufgestellt, denn die dürfen mit Zuweisungen rechnen, Gutachter geben, etc. Das alles bleibt dem Astrologen als nicht anerkanntem Scharlatan grundsätzlich verwehrt. Aber mir iss wurscht, es dumpe sich jeder selbst in den Ruin. Wie sagte schon Herr Russell? "Es gibt nichts, was ein anderer nicht etwas schlechter und etwas billiger machen könnte". Allerdings hat er damit nicht den Stundensatz gemeint, nur den Umfang der Leistung. Was ein haushoher Unterschied ist.
Akronym schreibt man mit k, du Unfehlbarer. hier.
Wenn manche mal eine Suchmaschine bedienen würden, wäre manches einfacher. Aber solche können nur Fremdwörter um sich werfen. Mit dem Lesen ist es auch nicht weit, denn es wurden deine 71 Euro mit (für Dummies ausführlich) der Gebührenordnung der Ärtze (GOÄ) Pschotherapeutische Stunde (= 50 Minuten) gegenübergestellt.
Ich merke nichts von deiner Einstellung: leben u. leben lassen.
D.