was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Danke, alles bestens! Die Fäden und Klammern sind raus. Die Nähte sehen gut aus. Schmerzen hab ich keine. Ob die Knochen wieder zusammengewachsen sind wird sich am 14. rausstellen, dann wird geröntgt. Und wieder eine Woche später, beginnt der Muskelaufbau. Aber ich tu jetzt schon viel dafür.
Morgen hab ich mich übrigens für Linsensuppe entschieden. Ich liebe Linsensuppe

Wunderbar @Fiona das sind gut Nachrichten. Doch auch mal schön ein wenig verwöhnt zu werden.

Das ist doch wirklich schön sich keine Gedanken darüber machen zu müssen, was koche ich nur heute.

So was gibt es bei uns auch immer Samstags, mit selbstgemachten Apfelkuchen oder Zwetschgenkuchen, auf Hefeteig, oder Kartoffelsuppe und Kartoffelpuffer.

Für die Männer gibt es Würstchen dazu.

Sehr lecker.

Lass es dir weiter gut gehen und viel Erfolg weiterhin, Daumen drück. Bis dann:winken5:
 
Werbung:
Nee, das Kimchi aus Seoul war schon besser. Das hat mein AirBNB-Gastgeber für seine Gäste in der Küche bereitgestellt - Kimchi, Tütensuppe und Reis war da im Übernachtungspreis mit drin.

Das bayerische Kimchi war mit mehr als EUR 2,50 auch recht teuer. Ich hoffe, dass sie beim nächsten Mal wieder Algensalat haben. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben