Warum man auf Erden inkarniert

Eine m.E. sehr gute Quelle diesbezüglich ist die "Geistige Loge Zürich":

Hier wurden von 1948 bis 1983 durch das Tieftrancemedium Beatrice Brunner sogenannte
Lehrvorträge und "Durchgaben", also noch weit vor den klassischen US-Channellings, gemacht.

Das ist doch die Geschichte, die @Syrius hier immer propagiert? Hier geht es um die Inkarnation und nicht Reinkarnation. Und um die Padgett-Channels und nicht um andere Channels.
 
Werbung:
Es darf nämlich keiner wiedergeboren werden außer Jesus. Am Ende kommen die Menschen
noch drauf, dass sie selbst göttlich sind und nicht nur um Gnade flehende, kleine Sünder...
Daher hat man vorsorglich das Evangelium Christianum aus der Bibel gestrichen 🤭🤭🤭


Ich zeichne mit besten Grüßen,


Der Magier
 
Das ist doch die Geschichte, die @Syrius hier immer propagiert? Hier geht es um die Inkarnation und nicht Reinkarnation. Und um die Padgett-Channels und nicht um andere Channels.
Die Wahrheit bevorzugt kein bestimmtes (Channell-)Medium. "Was für Dich ist, nimm. Den Rest verwirf".
Mein eigener Spruch und eine eherne Regel. Außerdem meinte ich im (letzten) Kontext mit
@Syrius tatsächlich die Inkarnierung. Es gibt keine "multiple Wahrheit der Medien".

Es gibt "Die Wahrheit" oder "Die Un-Wahrheit (Täuschung)". Dazwischen gibt es nur ein "Lügen-Grau".
Was nicht Wahrheit ist, ist falsch, ... ist nicht wahr. Punkt-Aus-Ende. Es gibt kein "Dazwischen".

Bibel: "Da Du aber falsch bist, muss ich Dich ausspeien aus meinem Munde". Es gibt echte
Propheterie und dämonengleiches Gefasel, Fakt. Nicht jedes Medium ist "auf der richtigen Seite".

Aber genau das ist es, was der Teufel liebt: "Die Wahrheit mit der Lüge vermischen".
Halbwahrheiten(!) sind nämlich viel "verdaulicher" als "echte, klassische Lügen" :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit bevorzugt kein bestimmtes (Channell-)Medium. "Was für Dich ist, nimm. Den Rest verwirf".
Mein eigener Spruch und eine eherne Regel. Außerdem meinte ich im (letzten) Kontext mit
@Syrius tatsächlich die Inkarnierung. Es gibt keine "multiple Wahrheit der Medien".

Es gibt "Die Wahrheit" oder "Die Un-Wahrheit (Täuschung)". Dazwischen gibt es nur ein "Lügen-Grau".
Was nicht Wahrheit ist, ist falsch, ... ist nicht wahr. Punkt-Aus-Ende. Es gibt kein "Dazwischen".

Bibel: "Da Du aber falsch bist, muss ich Dich ausspeien aus meinem Munde". Es gibt echte
Propheterie und dämonengleiches Gefasel, Fakt. Nicht jedes Medium ist "auf der richtigen Seite".

Aber genau das ist es, was der Teufel liebt: "Die Wahrheit mit der Lüge vermischen".
Halbwahrheiten(!) sind nämlich viel "verdaulicher" als "echte, klassische Lügen" :thumbup:
Was die Wahrheit für jemanden selber ist, muss jeder selbst herausfinden. Ich bin mit den Pagdett-Channels sehr glücklich.
 
Gut, sehr gut. Dann ist es auch ganz "Deins" :cool:
Deine Wahrheit ist für Dich. Für Deine Entwicklung nützlich.
Ganz für Dich allein: "Es geht immer um Dich". Alles, was Dir begegnet,
alles, was Du erlebst, alles was Dir geschieht und jeder Mensch, den Du triffst.
Alles, was Du wahrnimmst und jedes Gespräch, was Du führst: "Es geht immer um Dich".
Du bist das "Wichtigste in der Welt", aber, das Universum endet an Deiner Schädeldecke.
Die "überregionale Wahrheit" existiert außerhalb des "persönlichen Seins", daher ist die
"individuelle Wahrheit" nur eine Brücke, ein Weg zur Wahrhaftigkeit, der "Königsklasse" des Seins.
Wahrhaftigkeit heißt hier auch "Ich-Auflösung" oder harmlos "das Selbst nicht zu ernst nehmen".
"Ungerichtet" lieben. Das Selbst folgt dann automatisch und macht alles wunderbar angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja nicht immer 'n Treffer landen :thumbup:
Wenn Du allerdings damit meinst (Vorsicht>Insiderwissen),
das man als Wesen nicht zwingend (irdisch) inkarnieren muss, dann verstehen wir uns.
Reinkarnation ist zwingend. Die Seele selbst sieht ein daß es nicht anders geht.
Die Anzahl der Reinkarnationen ist individuell.
 
Werbung:
Zurück
Oben