Voraussagen für 2023

Warum machen die dir Sorgen? Mit deinem Hass gegenüber diesen Menschen, dürften die dir keine Sorgen machen.
Welcher Hass?
Keine Ahnung warum man anderen Hass unterstellt.
Ich belächle Leute eher, die an etwas glauben, was ich für Bullshit halte
Was das mit Hass zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht
Außerdem ist Hass vergeudete Zeit und hat keinerlei Nutzen.

Also warum sollte ich hassen?
Macht doch keinen Sinn!
 
Werbung:
Anderen Hass zu unterstellen ist gehässig.

Fühlt man sich aufgewertet, wenn man meint der andere hasst einen?

Irgendein Grund muss es doch für solch eine Behauptung geben.
 
laut dem Jahresbuch von Kurt Allgeier werden viele schlimme Naturkatastrophen kommen
ich kann mich noch an eine Begebenheit Erinnern als niemand was von Corona wußte standen die Zeugen Jehovas wieder mal auf der Haustür und sagten sprichwörtlich:
Es wird eine Seuche über die Welt kommen........ein Jahr später war Corona da........tja Zufall oder nicht
 
Eine "NWO wegen den Verschwörungstheorien"? Was soll das sein?
Sowas kannst du gar nicht wissen
Im Mai wird es regnen und der April wird dann auch vorbei sein ...
Also ich würde ja mal das Bild aktualisieren....! Immer noch in diesem Forum ohne Unterlass?, 20 Jahr und schreibt nur Unsinn und vor allem: nichts dazu gelernt. Und wollen wir wetten: gleich kommt irgendein dummer Satz ....
 
Sowas kannst du gar nicht wissen

Also ich würde ja mal das Bild aktualisieren....! Immer noch in diesem Forum ohne Unterlass?, 20 Jahr und schreibt nur Unsinn und vor allem: nichts dazu gelernt. Und wollen wir wetten: gleich kommt irgendein dummer Satz ....

Hey, das Bild ist vom Sommer letzten Jahres, aber du hast recht, ich könnte wieder mal ein neues machen.

Was hast du denn die letzten 20 Jahre gelernt? Erzähl ...
 
Sowas kannst du gar nicht wissen

Also ich würde ja mal das Bild aktualisieren....! Immer noch in diesem Forum ohne Unterlass?, 20 Jahr und schreibt nur Unsinn und vor allem: nichts dazu gelernt. Und wollen wir wetten: gleich kommt irgendein dummer Satz ....
Wow, der erste Beitrag nach neun Jahren is ja schon mal ein Knaller...:rolleyes:
 
Werbung:
laut dem Jahresbuch von Kurt Allgeier werden viele schlimme Naturkatastrophen kommen
ich kann mich noch an eine Begebenheit Erinnern als niemand was von Corona wußte standen die Zeugen Jehovas wieder mal auf der Haustür und sagten sprichwörtlich:
Es wird eine Seuche über die Welt kommen........ein Jahr später war Corona da........tja Zufall oder nicht
Ach, der Allgeier.:flush2:
 
Zurück
Oben