Voraussagen für 2023

Werbung:
Das Beste zu geben in welcher Hinsicht ?

Wenn man eine Arbeit hat: das Beste auf der Arbeit geben
Wenn man Kinder hat: für die Kinder alles tun, was man tun kann
Wenn man Verpflichtungen hat und Alltagssorgen, wie viele Menschen: Alles, was man selbst tun kann zur Verbesserung der Lage, auch zu tun

also, in jeder Hinsicht
 
Das Beste zu geben heisst z.B. Man sitzt auf dem Klo und presst und presst sodaß man einen roten Kopf bekommt und durch die bessere Durchblutung fangt man so richtig zu denken an und denkt sich: Dieses Jahr werde ich bestimmt meinen Sch...ß los !

das Beste in dem Fall heißt, die Ernährung umzustellen, damit die Körperfunktionen problemlos ablaufen ;)
 
Warum machen die dir Sorgen? Mit deinem Hass gegenüber diesen Menschen, dürften die dir keine Sorgen machen.

Ja, ich sehe es auch so, wer Hassgefühle gegenüber jemandem hegt und/oder Rachegedanken, zum Teil auch gern grundlos, also nicht vom "Hassobjekt" ausgelöst, der unterliegt dem schlichten Irrtum, dass die negativen Projektionen "dem da/der da" schaden würden - dabei sind es die Hassenden, die sich mit dem Hassgefühl selbst vergiften.

Was entsteht denn Konstruktives aus dem Hassen? Nix. Es macht nur krank und verbessert nix.
Die Energie, die darin steckt, ist in konstruktiver Aktivität viel besser aufgehoben.

Dem widme ich mich jetzt und auch den Vorbereitungen für ein ...


sensationell gutes Jahr 2023 :)
 
Ich glaube, die Vorhersagen von Alois Irlmaier rücken immer näher.
Die Vorhersagen des Alois Irlmaier faszinieren mich in sofern, das er diese Ereignisse ja nicht selbst durchlebt hat, sondern es viel mehr einem Mädchen erzählt hat, die dieses Ereignis dann irgendwann erleben wird, sprich = weit nach seinem Tod.... wie hat er das gemacht frag ich mich?!

Seine Vorhersagen decken sich eins zu eins mit dem, was ich seit Jahren hartnäckig erfahre und man mir aus welchem Grund auch immer zeigt.... vielleicht zeige ich es mir ja auch selber, ich weiß es nicht.... was ich aber weiß ist, das ich dem bedingungslos vertrauen kann, dafür habe ich einfach viel zu viele Erfahrungen mit diesen Dingen gesammelt, um es nicht zu tun.... wo bleibt da die Hoffnung?! = ihr Glücklichen, die dieses nicht in sich tragen, ich beneide euch.
 
Heute hatte ich einen Wahrtraum, ich habe von Schnee auf der Strasse geträumt. Deckt sich mit der Wettervorhersage. Also meine Prophezeiung lautet: Es wird demnächst schneien ;-)
vielleicht hast du heimlich rausgeschmult und kannst dich nicht erinnern ;)
aber doch Wahrträume sind ja in deinem Fall was Schönes.
 
Grade in der Zeitung, es gibt Voraussagen für 2023. Da kommt eine neue Seuche, die Kängurupocken.

tut mir leid. aber dies glaube ich nicht. der dame
 
Werbung:
Zurück
Oben