Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr liebe Worte von dir spacy, herzlichen Dank.
Ja im Moment stehe ich wirklich neben mir.
Und ich habe geglaubt da ist ein Mann wo es ernst und ehrlich mit mir meint, wie gutgläubig war ich denn?????
Hungrig nach Liebe verlor ich mich in einer Illusion!
Liebe Grüsse
von sony
Ich lebte jahrelang in der Hoffnung das es mit unserer Ehe besser geht, ging auch in Therapie deswegen. Dort hörte ich das mein Mann eine Charakterstörung hat und sich nie ändern wird. Ich wollte das nicht glauben und hoffte weiter, versuchte das Feuer wieder zum brennen zu bringen leider ohne Erfolg.
Aber ich habe auch gemerkt das wenn Urs sich für mich entschieden hätte, ich mich wohl schlussendlich von meinem Mann getrennt hätte.
Wir haben schon oft über trennung geredet und wenn ich zu meinem Mann gesagt habe, ich halte dieses tagelange schweigen nicht mehr aus, da sagte er: ok dann geh und trenne dich doch!
du mußt dich selber finden. vergiss diesen urs. der hat auch eine charakterstörung, wenn er seine frau ein hotel suchen schicken will, um dich in der zwischenzeit im wald zu schna....ln.
Wenn eine Story schon so anfängt kann sie nur blöd enden...weil er war ja auch mal in seine Frau verliebt. Und warum sollte er dich irgendwann nicht betrügen wie seine vorherige Liebe?? Und er musste ja mächtig verliebt sein, wenn er geheiratet hat.
Wenn ein Mensch einmal betrügt, dann macht er es meist auch 2Mal oder 3Mal usw...deswegen hört ab diesem Moment auch das Interesse für eine Person meinerseits auf, wenn Sie eine Beziehung hat. Weil wieso soll ich denn eine Ausnahme sein, oder liebenswerter als die andere Person??
Gruß
DMonkey
Sehr liebe Worte von dir spacy, herzlichen Dank.
Ja im Moment stehe ich wirklich neben mir.
Und ich habe geglaubt da ist ein Mann wo es ernst und ehrlich mit mir meint, wie gutgläubig war ich denn?????
Hungrig nach Liebe verlor ich mich in einer Illusion!
Liebe Grüsse
von sony