Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

Für ihn dürfte das wohl nichts Schlimmes sein, seine Frau zu schlagen. Das ist allerdings etwas, was nicht einmal ein einziges Mal passieren darf (Ohrfeige, Tritt). Das ist charaktermäßig unter jeder Sau. was findest du an ihm? Freilich, wenn man sich anzieht, kommen die Hormone ins Spiel und man sieht nimmer klar. Aber hier sollten echt alle Alarmglocken bei dir läuten.

Na, zum Glück wissen meine Hormone, wo ihr Plätzchen ist...weit hinter den Hirnzellen.
Und ein Schläger bräuchte mich nicht noch einmal anzulabern...


Sage
 
Werbung:
Ja ich zeig kein intresse mehr bei ihm, hab ihm meine Meinung schon mehrmals geschrieben und was ich von seinem Verhalten halte.
Er brachte es manchmal wieder fertig mir die Schuld so zuzuschieben das ich am Schluss wieder selber glaubte, das ich Schuld bin das er mit mir Schluss gemacht hat.

Und ich denke das will er auch, das ich ihn von seinem Fehlverhalten entlaste.
Aber das mache ich nicht.

Hätte er mich nicht fallen gelassen auf so eine brutale Art, wäre alles wo darauf folgte nicht passiert.

Es haben beide Fehler gemacht, so wie beide diese Affäre eingegangen sind.
 
Kann man in diesem Fall eigentlich schon von "Affäre" sprechen? Da ja noch nichts Sexuelles dabei war.
 
Ich denke wenn man sich küsst und intim berührt, täglich tel. cs und Telefonsex macht, geht das schon unter fremd gehen.
 
Jetzt habe ich gerade einen Artikel über " was ist ein soziopath " gelesen.

Nicht zu glauben, ich erkenne ihn in dieser Beschreibung total.
Hier nur kurz was ein soziopath ist:

ein soziopath ist ein mensch, der weder liebe, noch mitleid, noch trauer oder freude empfinden kann( die gefühle mal ganz global zusammengefasst). der soziopath kann jedoch "masken" aufsetzen und wird somit sehr selten als solcher erkannt. er schaut sich gefühlsregungen bei seinen mitmenschen ab und immitiert diese dann. soziopathen sind in der regel sehr bis überdurchschnittlich intelligent, äußerst charmant und wahre künstler der verstellung.

Luckysun du hattest mit deiner Diagnose voll recht, gratuliere dir.
Erstaunlich was ich da lese!
 
Luckysun du hattest mit deiner Diagnose voll recht, gratuliere dir.
Erstaunlich was ich da lese!

Ich war fast 8 Jahre mit so einem zusammen...:rolleyes:

Wäre traurig, wenn ich sowas nach so intensiver Erfahrung nicht schon im Ansatz erkenne...nachdem du Einzelheiten erzählt hast, fiel es mir wie schuppen von den Augen, mit was du es da zu tun hast...

Ich sagte dir nicht umsonst, mach daß du da weg kommst...gaaanz weit weg...spar dir auch jedwede weitere Diskussion mit ihm und versuche erst recht nicht ihn zu verstehen oder gar zu ändern, das ist sinnlos, solche Typen sind krank und gefährlich...geh einfach sofort aus diesem chat weg...

Sei froh, daß du den los bist und KEINE näheren Erfahrungen mit ihm machen mußtest...er hätte auch dich irgendwann geschlagen...genau wie seine Frau...
Er fing ja schon an, dich psychisch fertig zu machen...
diese Typen sind tatsächlich sehr intelligent und Meister der Verstellung, Manipulation und Argumentation...es gibt nur EIN Mittel, sich und die Angehörigen (Kinder, Mann) zu schützen ...MEIDEN...absoluter Kontaktabbruch...

Weiß er wo du wohnst???

.
 
Werbung:
Ich habe gesehen, dass du das erste mal ja schon vor einem Jahr hier drüber geschrieben hast; du hängst also schon so lange drin, und er irgendwie auch...?
 
Zurück
Oben