Verlorene Kultur - Antikes Rom

Werbung:
Der kleine Mann mit Bart war ein PSYCHOPATH, ein psychiatrisches Profil wurde erstellt über diesen Hans-Wurst und da sagten einige Psychiater in Dokus Paranoid, Shizophrenie und Größenwahn mit einer Menge bösem Sadismus!
Was dieser menschliche Müll getan hat im 2.WK, das hat Keiner der Römer getan, die Römer haben nicht wie Mengele Experimente an unschuldigen Kindern gemacht!!!
Übrigens hat der kleine Hans-Wurst den Adler der römischen Standarte gestohlen, also vom Zeichen her und ihn so geschändet, das der Sau graust, das wäre das selbe als würde man Satan das Kreuz Gottes schänden lassen!
Aber die geplanten Bauten waren doch eine tolle Referenz an das antike Rom.
Du willst doch die alten römischdn Gebäude aufbauen.
Damit bekommst du das antike Rom doch aber nicht wirklich wieder
Ich meine, wenn das alles wieder steht, bleibt das antike Rom, so wie es war trotzdem untergegangen und kommt nicht wieder zurück
 
Werbung:
Zurück
Oben