@ PT
Ich habe zwar selbst meine Probleme mit der Katholischen Kirche aber
wo hat den der Razinger eine hass Rede gehalten?
Es ist der Islam selbst, der den hass gegen den Islam schürt,
wenn es keine Fatwa, scharia, unterdrückung von Frauen und andergläubige,
Terror Anschläge, todes Drohungen, Islamische Diktaturen, usw...
geben würde, dann würden viele Menschen wahrscheinlich den Islam nicht kritisieren.
Warum gibt es denn so viel hass im Islam, warum gibt es keine Menschen rechte in Islamischen ländern, sondern nur die sharia.
Und warum gibt es ein Zentralrat der Ex Muslime in Deutschland,
ich habe noch nie von einem Zentralrat der Ex Juden, Christen, Buddiste, usw. gehört.
Und warum sind die schärfsten Islam kritiker Ex Muslime.
wie zB. Bassam Tibi, Ayaan Hirsi Ali, Turan Dursun, Salman Rushdie, usw...
Komischer weiße darf man die Katholische Kirche Kritisieren obwohl sie sich in den letzten jahren nichts zu schulde lassen kommmen hat.
Aber den Islam darf man natürlich nicht kritisieren, diese ganzen gewaltausbrüche und die gewalttaten gegen andersgläubige haben natührlich nichts mit den "echten Islam" zutun. Und das in so ziemlich allen Islamischen ländern ein Religiöses terror Regime (Stichwort scharia) herscht hat natührlich auch nichts mit dem "echtem Islam" zutun.
Die Taliban, (was auf deutsch Koran schüler bedeutet) haben natürlich auch nichts mit dem "echtem Islam" zutun.
Und das die meisten Islamischen ländern, Israel mit der Vernichtung drohen hat auch natührlich nichts mit dem "echtem Islam" zutun.
Hmm.. da stellt mal hier jemand einen Artikel über Dubei hier ein, und sofort schreien einige auf, da der Artikel nicht "Politisch korrekt" ist. Obwohl solche Artikel über die Islamischen länder der Wahrheit entsprechen.
Warum darf man diese ganzen sachen über dem Islam nicht kirisieren?
Dann sollte man die Neo Nazis aber auch nicht kritisieren!
Ich habe zwar selbst meine Probleme mit der Katholischen Kirche aber
wo hat den der Razinger eine hass Rede gehalten?
Es ist der Islam selbst, der den hass gegen den Islam schürt,
wenn es keine Fatwa, scharia, unterdrückung von Frauen und andergläubige,
Terror Anschläge, todes Drohungen, Islamische Diktaturen, usw...
geben würde, dann würden viele Menschen wahrscheinlich den Islam nicht kritisieren.
Warum gibt es denn so viel hass im Islam, warum gibt es keine Menschen rechte in Islamischen ländern, sondern nur die sharia.
Und warum gibt es ein Zentralrat der Ex Muslime in Deutschland,
ich habe noch nie von einem Zentralrat der Ex Juden, Christen, Buddiste, usw. gehört.
Und warum sind die schärfsten Islam kritiker Ex Muslime.
wie zB. Bassam Tibi, Ayaan Hirsi Ali, Turan Dursun, Salman Rushdie, usw...
Komischer weiße darf man die Katholische Kirche Kritisieren obwohl sie sich in den letzten jahren nichts zu schulde lassen kommmen hat.
Aber den Islam darf man natürlich nicht kritisieren, diese ganzen gewaltausbrüche und die gewalttaten gegen andersgläubige haben natührlich nichts mit den "echten Islam" zutun. Und das in so ziemlich allen Islamischen ländern ein Religiöses terror Regime (Stichwort scharia) herscht hat natührlich auch nichts mit dem "echtem Islam" zutun.
Die Taliban, (was auf deutsch Koran schüler bedeutet) haben natürlich auch nichts mit dem "echtem Islam" zutun.
Und das die meisten Islamischen ländern, Israel mit der Vernichtung drohen hat auch natührlich nichts mit dem "echtem Islam" zutun.
Hmm.. da stellt mal hier jemand einen Artikel über Dubei hier ein, und sofort schreien einige auf, da der Artikel nicht "Politisch korrekt" ist. Obwohl solche Artikel über die Islamischen länder der Wahrheit entsprechen.
Warum darf man diese ganzen sachen über dem Islam nicht kirisieren?
Dann sollte man die Neo Nazis aber auch nicht kritisieren!