Hallo zusammen,
jetzt ist es ja schon wieder fast zwei Monate her.
Inzwischen hab ich ganz wenig schriftlichen Kontakt zu ihr. Mal antwortet sie kurz, mal nicht. Ich habe ihr auch schon geschrieben, dass sie doch eigentlich gar keinen Kontakt will und ich für Selbstgespräche noch zu jung bin. Da meinte sie, sie hat viel zu tun, ich kann ihr aber gerne schreiben. Naja, will eigentlich auch nicht nachdenken was sie sich da denkt. Gesprochen habe ich sie nicht mehr, seit sie mich rausgeschmissen hat, will sie nicht. Irgendwie denke ich, würde es mir helfen, aber vermutlich ist es so, dass sie die Schuld bei mir sieht und es auch keinen Sinn macht. Ich finde es halt echt schwierig und hart nach allem was zwischen uns war und zumindest meine Gefühle waren ja echt, dann so unharmonisch und ungeklärt auseinanderzugehen. Ja, da verstehe ich solche Menschen nicht, warum das so sein muss und man alles was vorher angeblich da war, vergisst, auch den Respekt. Das stellt ja dann auch alles in Frage, auch die eigene Wahrnehmung und Menschenkenntnis. Sie hat einen Waage DC, eigentlich hätte ich gedacht, dass sie nicht so ist. Aber scheinbar ist ihr das egal, wenn sie keinen Nutzen mehr aus der Person ziehen kann. Habe sie bisher halt so erlebt, dass sie sehr mitfühlend bei anderen war und immer ein offenes Ohr hatte für die Probleme anderer.
Ich sehe das schon klar und will auch nicht zurück, aber ich denke trotzdem jeden Tag an sie.
Die Gefühle waren halt sehr stark und wir hatten eine sehr intensive Zeit. In der ich mich öfter so glücklich wie nie zuvor gefühlt habe.
Und auch wenn es widersprüchlich ist, trotz dass die Beziehung ständig unsicher war, bei ihr selbst habe ich mich sicher und ruhig gefühlt. Also, in ihrem Arm z. B. Und sie auch und ich glaube, dass das auch bei ihr wirklich so war und nicht nur gesagt. Mein Mond fällt in ihr 4. Haus in die Nähe von ihrem IC. Sie hat gesagt, dass ich ihr Zuhause bin. Wie man dann halt so umschalten kann, ich kann es nicht.
Trotz den Schwankungen, war das schon wie ein Schock irgendwie, als sie sich getrennt hat und auch welche Seite sie da von ihrem Charakter gezeigt hat. Das hätte ich ihr in dem Maße nicht zugetraut. Eigentlich hat mich noch nie jemand so beleidigt, so geballt, ausser meine Mutter vielleicht.
Und aus dem Haus geworfen hat mich bisher auch noch niemand, außer meine Mutter (versucht). Und das quasi grundlos.
Da habe ich mich auch schon gefragt, was mir diese Parallelen aufzeigen sollen.
Dieses unberechenbare Verhalten. Sie hat ja einen Wassermannmond und halt ihren Uranus direkt auf meiner Sonne.
Meine Mutter hat ihren Uranus in Konjunktion zu meinem Mond, mein Vater seinen zu meinem IC.
Zudem ist sie auch Schütze wie meine Mutter. Auch wenn sie ansonsten gar nicht wie meine Mutter ist. Ausser das mit dem Verdrängen, dass können auch beide gut.
Zumindest habe ich gemerkt, dass ich sehr viel mehr lieben kann als früher, bedingungsloser. Dass ich mich viel weniger provozieren lasse, ich habe sie nicht beleidigt oder war böse oder laut o. ä.. Dass ich nicht eifersüchtig bin, naja, das wusste ich eigentlich schon, aber sie war ja schon ein Härtefall an Probe und dass ich mit meinen Gefühlen sehr offen umgehe bzw. kommuniziere. Das ist ja auch schon mal was. Dass ich Verlustängste habe, habe ich allerdings auch gemerkt. Also, dass die Beziehung nicht halten könnte. Aber ich habe mich trotzdem anders verhalten als sie, die diese ja auch hatte und dann halt lieber selbst beendet hat, bevor ich es mache.
Ich denke, es ist halt irgendwie nicht so vorgesehen, dass ich lange Beziehungen habe. Vielleicht denke ich auch zu viel.
Naja. Gesundheitlich habe ich wieder einen Rückschlag bekommen. Die Nesselsucht, die ich im Januar wieder bekommen habe, wurde nach der Sache und Grippe schlimmer und ist quasi explodiert. Auch mit Desloratadin kaum in den Griff bekommen. Dann sind auch meine Eosinophilen wieder gestiegen, wie seit 10 Jahren nicht mehr. Habe die Blutwerte von der Hausarztpraxis per WhatsApp bekommen, Hausärztin war im Urlaub. Habe die dann meiner Ärztin im Krankenhaus geschickt, bei der ich ambulant bin, und gefragt ob Handlungsbedarf besteht. Die hat mich auch innerhalb von einer Stunde angerufen und ich habe dann 9 Tage Cortison genommen als erste Hilfe. Im Mai wird dann gesucht ob irgendwo in mir wieder was entzündet ist. Die Nesselsucht spricht neben den Blutwerten halt dafür. Die Ärztin meinte, ich muss vielleicht wieder Immunsupressiva nehmen. Es gibt aber auch ein teureres neues Medikament dass man sich monatlich spritzt und die Eosinophilen rausfischt. Naja.
Nach dem Cortison jetzt, habe ich zumindest den ganzen Tag Hunger. Hatte 6 kg abgenommen, jetzt schon wieder 3 zu. Jetzt muss ich wieder aufpassen, dass es nicht wieder zu viel hochgeht.

Zufällig hatte ich auch bei einem Termin bei meiner Internistin wegen Blutabnahme und Schilddrüsenultraschallkontrolle einen Ruhepuls von 135 und dabei dann einen Kaliummangel gehabt. Das hat sich wieder gelegt.
Rund um den Hals/Brust/Gesicht ist es etwas taub und die Muskeln funktionieren nicht mehr so ganz normal. Naja. Mit den Nerven habe ich ja immer was durch die Neuropathie. Man weiss halt nie was wieder geht und was bleibt. Ich frag da schon gar keinen Arzt mehr, die können mir ja auch nicht helfen. Der Schwindel ist seit einigen Wochen weniger.
Schätze mal schon, dass es durch das Thema jetzt ausgelöst wurde.
Ich gehe aber trotzdem raus, wenn es irgendwie geht. Auch wenn ich nach 10-15 Minuten Skateboardfahren fix und fertig bin oder halt keine 18 Bahnen beim Minigolf schaffe. Trotzdem besser als nichts. Werde da jetzt auch nochmal schauen, dass ich zumindest meine Vitamine und Mineralien ins Gleichgewicht bekomme. Da ist ja einiges nicht in Ordnung.
Bei den Transiten habe ich da jetzt nichts gesehen, was die Sache wieder verschlimmert haben könnte, ausser das Mars durch mein 4. Haus zieht, aber das ist mir zu wenig. Auch wenn unterdrückte Aggression ja auch zu Entzündungen führen kann. Und Autoimmunsachen.
LG
Feli