Kann URANUS/VENUS Quadrat in der Komponist überwunden werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wärest alternativ auf ein anderes Forum ausgewichen um der moralischen Verpflichtung zu entgehen ? wie man sich bei dem erstellen von Horoskopen zu dritten Personen verhält !

dein Glück hatte der User der Anfrage eine Absprache gehalten, daher auch dein kurzer Post mit einer Verärgerung, nein vielmehr konntest du es mal wieder nicht lassen mich und auch andere User*innen anzugreifen, du sprichst von Vollmond geladenen Usern, denen du ausweichen möchtest um dann woanders Horoskope zu deuten, vielmehr das schon genannte erstellen zu Dritten Personen ( siehe #9 )




*
 
Werbung:
Du hast es gerade nötig- als ungebetener Oberbelästiger aller Frauen hier - natürlich schön versteckt per PN- und offen den falschen Heiligenschein....raushängen lassen..
 
und wärest alternativ auf ein anderes Forum ausgewichen um der moralischen Verpflichtung zu entgehen ? wie man sich bei dem erstellen von Horoskopen zu dritten Personen verhält !

dein Glück hatte der User der Anfrage eine Absprache gehalten, daher auch dein kurzer Post mit einer Verärgerung, nein vielmehr konntest du es mal wieder nicht lassen mich und auch andere User*innen anzugreifen, du sprichst von Vollmond geladenen Usern, denen du ausweichen möchtest um dann woanders Horoskope zu deuten, vielmehr das schon genannte erstellen zu Dritten Personen ( siehe #9 )


*

wie feige ohne Ansprache....typisch....

dein Glück hatte der User der Anfrage eine Absprache gehalten,
Was fällt dir ein - und masst du dir hier an ? Machst du jetzt hier die Regeln in @Walter s Forum ?
 
Du hast es gerade nötig- als ungebetener Oberbelästiger aller Frauen hier - natürlich schön versteckt per PN- und offen den falschen Heiligenschein....raushängen lassen..
und das glaubst du wirklich was du da gerade formuliert hast ? warum bleibst du nicht auf der Sachebene und wirst persona beleidigend ? wer hat wohl Unrecht mit seiner Behauptung ?

wie feige ohne Ansprache....typisch....
wer schreibt denn hier noch außer wir beide ? und könnte sich angesprochen fühlen zu #21 ?

Was fällt dir ein - und masst du dir hier an ? Machst du jetzt hier die Regeln in @Walter s Forum ?
daran habe ich nichts anzuzweifeln :) das Walter das Forum leitet
aber User*innen können durchaus sich an moralischen Fragen beteiligen wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
und das glaubst du wirklich was du da gerade formuliert hast ?
Glauben heisst - nichts wisssen. Wer aber etwas sicher weiss durch Selbsterfahrung mit dir - muss nicht mehr nur glauben. Und wer es vielfältig von Userinnen hier schwarz auf weiss auch mitgeteilt und bestätigt bekommen hat, auch nicht. Selbst die Mods wissen hier doch schon über dich und dein Verhalten Bescheid- dafür hast du ja selbst akkribisch gesorgt..
Das Türen öffnen lassen erzwingen wollen -war über ein dreiviertel Jahr mit zunehmendem drastisch werdenden Ausmass und Einschaltung verschiedenster User hier die mithelfen sollten - an meiner PN-Tür.
@Red Eireen ist vor Monaten gestalkt worden, der Stalker hat sogar uns Moderatoren versucht, da mit hinein zu ziehen, von daher ist es absolut verständlich, daß sie ihr PN-Fach zugemacht hat.
https://www.esoterikforum.at/threads/meditation-energy-healing-transformation.226891/page-8
An alle weiblichen Userinnen hier - besonders die neuen Userinnen- seid vorsichtig wenn ihr hier dieser Aufforderung nachkommt und diesen User per PN kontaktiert. Wendet euch bitte und gegebenenfalls vorher an die Moderatoren hier. Z.B an @Loop


wirst persona beleidigend ?
Die Wahrheit ist nicht beleidigend. Auch wenn dir deine von dir selbst verursachte Wahrheit nicht gefällt.

aber User*innen können durchaus sich an moralischen Fragen beteiligen wie ich finde
Moralische Fragen und Verantwortung...gerade DU...der kein Nein und keine Grenzen bei seinen Belästigungen respektieren kann ...und zu drastischem Verhalten greift....

Du kommst hier ohne Beitrag zum Thema selbst- nur zum persönlich werdenden Moralisieren her. Du - der auf allen Threads immer als Erster die Forums-off-topic-chat-Regeln reklamiert.

Nach Monaten der Abwesenheit gilt dein erstes "likendes Händchen" unter Magie und dein erster Beitrag hier gleich mir....was für ein Zufall...aber auch ....

daran habe ich nichts anzuzweifeln das Walter das Forum leitet
lesen ?? ..
Machst du jetzt hier die Regeln in @Walter s Forum ?
Walter hat den Thread mit Tipps für Beratungen voriges Jahr angepinnt.
https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/
Damit hat er sich bereits geäußert. Er wird nichts ändern, weil er es genauso will.
 
Guten Hallo,

@Red Eireen mit Loop und anderen User*innen habe ich mich auf einem Forumstreffen gut unterhalten und was du für Postzusammenhänge hier dir zusammenreimst ist nicht mehr zu kommentieren. Warum kannst du nicht mal beim Thema der Sache bleiben ? Ist also meine Kritik falsch gewesen ? Und warum zeigst du mir die Grundlagen jeder astrologischen Beratung ? Das hat aber doch mit meiner Kritik garnichts zu tun ! :)

Ich wollte dir per Pn etwas mitteillen und das ist in 2017/2018 gewesen, was zum Geier willst du den Beteiligten hier verkaufen ? An deinem Verhalten wie du auf eine einfache Kritik reagierst ist doch leicht ablesbar, dass du damit generell ein Problem hast, keine andere Meinung neben deiner zu akzeptieren.

Du solltest vielleicht mal dein Verhalten untersuchen und überlegen, warum dich manche User*innen hin und wieder kritisieren.

Ich hätte meinen Thread friedlich weitergeführt, aber unter diesen Umständen nicht, wie du weißt sind welche wegen deinem Verhalten verwarnt, ich wünsche das du mich ab sofort auch bitte in Ruhe lässt, danke.

Und ich bin wieder raus hier, falls es damit erledigt ist.


Goodbye
 
Glauben heisst - nichts wisssen. Wer aber etwas sicher weiss durch Selbsterfahrung mit dir - muss nicht mehr nur glauben. Und wer es vielfältig von Userinnen hier schwarz auf weiss auch mitgeteilt und bestätigt bekommen hat, auch nicht. Selbst die Mods wissen hier doch schon über dich und dein Verhalten Bescheid- dafür hast du ja selbst akkribisch gesorgt..

Was soll diese Art von dir wieder?..

@Walter,

ich weiß, das Forum hat keinen Mod,
bitte schaue nach, die TN versucht wieder jemand fertig zu machen
 
Wie immer bei Kritik, erzeugt eine bestimmte Dame hier einen

„Sturm im Wasserglas“ .

Und mit ihrem Elefanten- Gedächtnis - das sie auszeichnet, werden alte Äußerungen von anderen Usern aus dem Kontext gerissen und hervorgeholt und weil es so schön ist, bemüht sie mal wieder Walter und Loop.

Beide haben sicher Besseres zu tun als unfreiwillige Schiedsrichter zu spielen.

Zudem machst du @Red Eireen den Thread kaputt und drängst den Fragsteller zur Seite, weil du für dich mal wieder viel Patz beanspruchst.


und liebe @Red Eireen das fände ich angebracht mal danach zu fragen, ob das von beiden Seiten erwünscht wurde! Ohne dich da zu stark kritisieren zu wollen, aber das finde ich schon das Mindeste mal zu fragen vorher. Oder gab es eine Absprache?

Die Frage von @Blissy war durchaus berechtigt, du musst damit nicht einverstanden sein aber deine Antwort und dich in diesem Thread so auszubreiten ist einfach merkwürdig.

Und auch andere Astrologen habe sowas wie einen Ehren Codex von dem du nicht wissen willst.

ps ... es gehört zum ethischen astrologischen Standard, nicht ohne explizite Erlaubnis über die Horoskope dritter Personen zu sprechen

Sehr schön von Artur formuliert.

Marion, Kritiker mundtot zu machen ist so unreif von dir, und das nur um sich zu plazieren und auszubreiten.

Mensch, werde endlich mal erwachsen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Kontext hin Kontext her... die Art ist übel

allerdings scheint sie für viele hier eine Normalität zu sein,
vielleicht weil sie eine proletarische Erziehung genossen haben
oder warum auch immer, es nicht anders können

obwohl alt genug wären

um sich vor den Enkelkindern zu schämen, sich so aufzuführen,
wie sie es hier tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben