Unterstützung für einen guten Freund

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.181
Ort
Erfurt
Hallo miteinander,

ich bräuchte mal eure Mit-Unterstützung für einen guten Freund von mir, der in Cali - Kolumbien wohnte aber schon seit
vielen Jahren jetzt in Deutschland lebt.

Er hat ne recht schwierige Zeit hinter sich, da er sich offiziell am 01.02.2024 von seiner langen Beziehung zu seiner Frau getrennt hat.
Ich habe Ihn übrigens vorab gefragt, ob das hier mit seinen Daten und seiner Geschichte mit seiner Frau Ihm als Person in Ordnung geht, das hier zu veröffentlichen. also alles save.

Also er muss die Trennung noch verarbeiten und fragte mich, wie es für Ihn die nächsten 2 Monate so aussieht. Er studiert derzeit Foto und Medien Designer. Aber die Trennung am 01.02 hat ihn doch auch sehr mitgenommen und wirkt so auch in das Studium mit rein

Er möchte später als Foto- und Mediendesigner beruflich durchstarten. Und bittet darum, wie die nächsten 2 Monate (also April und Mai da für ihn verlaufen )

Ich würde hier den Start machen beim Deuten und einfach mich über eure Mit-Unterstützung freuen, wenn jemand noch zusätzlich was zu sagen möchte.

Aber ich starte erstmal komplett für mich alleine

ich stelle hier mal sein Radix mitsamt seinem aktuellen Transit rein.
wiegesagt er erklärte sich komplett einverstanden damit.
 

Anhänge

  • guter Freund.PNG
    guter Freund.PNG
    490,6 KB · Aufrufe: 43
Werbung:
Wenn der Name auf dem Chart der Klarname ist, solltest du ihn aber trotzdem unkenntlich machen, denke ich. ;)
 
Das habe ich mir spontan auch so gedacht.

Anhang anzeigen 140779


ja gut. Dann warten wir hier alle erst einmal auf dich. :)
Hi Green,

vielen Dank fürs warten :D

Ok was mir im Moment auffällt ist, dass er eine Transit Konjunktion von seinem Pluto auf seine Venus im 6. haus hat.
Pluto ist Herrscher von Haus 4 bei Ihm. Da die Trennung bei Ihm auch das Zusammenleben bei Ihm zuhause verändert hat, hat dies auch Auswirkungen auf sein Studium. Venus als seine MC Herrscher steht bei Ihm im 6. Haus.

Venus steht allgemein in der Karriere auch für Kunst und Design und eben die schönen Dinge (Kommt mir recht bekannt vor, da ich auch sehr gerne fotografiere und Videos aufnehme von Dingen, dir mir gefallen :sneaky:). Wenn Transit Pluto allerdings in Konjunktion die Venus herausfordert, kann auch alles zu viel werden.

Er schrieb auch, dass bei Ihm grade alles recht anstrengend ist und die Trennung bei Ihm überall ein ziemliches Loch hinterlassen hat und er versucht, da wieder rauszukommen. Die offizielle Trennung war übrigens am 01.02.2024 in Wiefelstede.

Zudem machte auch Transit-Pluto ne Opposition zu seinem Mond im 12. Haus .
Also die vergangenen Monate waren sicher auch emotional heftig für Ihn.


Auch die finanziellen Mittel sind durch sein Studium wohl im Moment eher gering.
Deshalb hat er im Moment auch nicht die Kohle über
Das würde ich an seinen Transit Neptun durch 8 in Opposition zu seinem Mars in 2 sehen.
Die Kohle "verflüssigt sich" quasi.

Er fragte ja nach den nächsten 2 Monaten deshalb, weil wiegesagt für Ihn auch durch die Trennung alles im Moment sehr anstrengend ist

Aber wenn die neptun und Pluto Transite rum sind, denke ich, sieht es ganz gut für ihn aus.

So mal meine erste grobe Einschätzung seiner Lage für April und Mai

lg
 
Das habe ich mir spontan auch so gedacht.

Anhang anzeigen 140779


ja gut. Dann warten wir hier alle erst einmal auf dich. :)

Wo ich noch am Überlegen bin ist, der genau Transit Konjunktion Jupiter zum Chiron in seinem 10. haus
Könnte dies auch ein derzeit alles "zuviel" bedeuten

Jupiter kann ja auch alles ausdehnen, also auch die Probleme
Jupi als Herrscher seines 5. hauses.

lg
 
Er hatte vorher übrigens nen Job im vertrieb gehabt. der machte Ihn aber totunglücklich.
Daher hat sich gesagt, jetzt machste dein Hobbie zum beruf und das Studium: Foto und Medien Designer gestartet
 
Vielleicht möchte ja der eine oder andere erfahrene Astrologe hier mal seine Meinung zu meinen ersten Deutungen zum Besten geben ? Lag ich da soweit schon ganz richtig oder wie seht ihr das ? Wiegesagt der gute Freund hat grade einige Hindernisse und Herausforderungen in seinem Leben und fragt dann auch, was er tun kann. Ich möchte ihm da natrülich gerne helfen dabei =)

lg
 
Werbung:
Wiegesagt der gute Freund hat grade einige Hindernisse und Herausforderungen in seinem Leben und fragt dann auch, was er tun kann. Ich möchte ihm da natrülich gerne helfen dabei =)
Ihm helfen kannst du aber doch noch nicht aus dir allein heraus, Marc.

Deshalb würde ich dir raten
a) rso etwas dann auch niemandem mehr zuzusagen oder zu versprechen
und
b) ihm sagen, dass dein Freund sich hier doch selbst anmelden soll, so dass hier ein Direkt-Dialog mit ihm entstehen kann - was ich immer besser finde. Sollte Sprache bei ihm ein Problem sein, da kannst du ihm doch hier als mitanwesend zur Seite stehen und sprachlich aushelfen.

Dein Freund hat eine schwierige, persönliche Situation und Phase hinter sich, da ist ein direktes Gespräch mit ihm selbst, immer besser - finde ich.
 
Zurück
Oben