Unsere Welt!

Werbung:
Ich liebe Krishnamurti. Diese Rede kannte ich noch nicht. Danke dir fürs Einstellen!

Kein Problem :-)
Leider kennen bzw verstehen viele Menschen seine Sicht und die philosophischen Reden überhaupt nicht, was mich gewissermassen verwundert. Aber naja, was solls...
Mir haben seine Schriften zumindest in schwierigen Zeiten verdammt viel gebracht und gewisse Denkanstösse gegeben, die fernab von jeglichem Oktroyismus waren. Kennst Du aber sicher selber :-)

Kein Problem :)
Leider kennen bzw verstehen viele Menschen seine Sicht und die philosophischen Reden überhaupt nicht, was mich gewissermassen verwundert. Aber naja, was solls...
Mir haben seine Schriften zumindest in schwierigen Zeiten verdammt viel gebracht und gewisse Denkanstösse gegeben, die fernab von jeglichem Oktroyismus waren. Kennst Du aber sicher selber :)

Ja, ich kenne einiges von ihm. Und ganz so unbekannt ist er ja auch nicht, aber sicherlich nicht so bekannt, wie er aufgrund seiner Weisheit sein müsste. Du sagst, es gibt auch Menschen, die ihn nicht verstehen? Nanu. Das verstehe ich wieder nicht. ;)

Ja, ich kenne einiges von ihm. Und ganz so unbekannt ist er ja auch nicht, aber sicherlich nicht so bekannt, wie er aufgrund seiner Weisheit sein müsste. Du sagst, es gibt auch Menschen, die ihn nicht verstehen? Nanu. Das verstehe ich wieder nicht. ;)
Bekanntheit ist ja eine "relative" Ansicht :-)
Es gibt genug Leute die diesen guten Mann nicht kennen (ja oh schock: Selbst in spirikreisen) und die Weitsicht dessen, nichtmal ansatzweise (wenn der Name denn bekannt ist) verstehen.. Kann ich auchnicht nachvollziehen..
btw: Bruce Lee hat die Theorien und philosophischen Ansätze Krishnamurtis in sein Kampfkunstkonzept involviert, und einen Grossteil seiner eigenen Sichtweisen und dahingehend auch die Form des Jeet Kune Do, aufgebaut, oder besser gesagt, umgebaut.
DAS fand ich zB ziemlich spannend.
Naja, kurz darauf war er weg vom Fenster...

Bekanntheit ist ja eine "relative" Ansicht :)

Das stimmt natürlich. Viele sind bekannter, obwohl sie weitaus weniger zu sagen haben. So gesehen hast du also unbedingt Recht.

btw: Bruce Lee hat die Theorien und philosophischen Ansätze Krishnamurtis in sein Kampfkunstkonzept involviert, und einen Grossteil seiner eigenen Sichtweisen und dahingehend auch die Form des Jeet Kune Do, aufgebaut, oder besser gesagt, umgebaut.
DAS fand ich zB ziemlich spannend.
Naja, kurz darauf war er weg vom Fenster...

Das wusste ich überhaupt noch nicht.

Ich glaube, Du hast keine Ahnung, was hier wirklich abgeht und glaubst die Lügen der Lügenpresse.

Die Attentate, ALLE, begehen unsere Geheimdienste, allen voran die CIA.

Die Krim gehört zu Russland, da streitet niemand mehr drum.

Die Amis wollen die Ukraine, deswegen führen die zusammen mit der Nato und Deutschland Kriege, bringen Menschen um, ziehen 50jährige Frauen ein, einen unsinnigen Krieg zu führen.

Flüchtlinge werden hier ins Land geholt, die keine Flüchtlinge sind, sondern dazu dienen, uns zu terrorisieren und Frauen zu vergewaltigen, was sie in ihrer Heimat tun.

Syrische Kinder werden nach Europa geholt, um sie zu missbrauchen, zu verkaufen und zu ermorden.

-------------------------

Wenn man sich bilden will, sollte man sich Videos auf youtube angucken.

Wenn man sich bilden will, sollte man sich Videos auf youtube angucken?

Wirklich?

Also ich weiß jetzt nicht so recht .....

Hast du dir dein Weltbild durch Videos auf youtube zusammenzimmert?

Werbung:
Zurück
Oben