bis 21.12.2012 ???
was soll da sein, dass du das datum nimmst?
oder ist das nur ein bildhaftes gleichnix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis 21.12.2012 ???
Je mehr man mit "geöffneten" Augen unsere Welt erlebt, desto schlimmer erscheint sie.
Die Gier nach Geld hat längst die Oberhand gewonnen und die Gesundheit oder überhaupt das Leben der Menschen sind zweitrangig geworden.
Ein Beispiel aus vielen: Stevia, eine einjährige Pflanze aus Paraquay stammend, wird seit Jahrhunderten als natürliches Süssungsmittel verwendet (ca 300 mal süsser als Zucker). In der EU ist es allerdings nicht als Lebensmittelzusatz erlaubt!!!! Wobei Aspartam ein synthetisch erzeugter Süssstoff mit fatalen Nebenwirkungen, bei nahezu allen "Light" -Produkten und Kaugummis etc.. verwendet wird!!!!
Langsam sch.... ich auf diese Welt!!
lg - chollo
was soll da sein, dass du das datum nimmst?
oder ist das nur ein bildhaftes gleichnix?
Nein, dass wäre nur eine neue Illusion..Manche Menschen behaupten, daß sich die Menschheit seit einiger Zeit im Übergang in die "fünfte Dimension" befindet und am 21.12.2012 abgeschlossen sein sollte. Danach soll das Bewusstsein eine höhere Ebene erreicht haben!
Die Menschen sind sich dann wirklich bewußt, was sie tun oder nicht tun!
Das wär doch ein Lichtblick, oder?
lg - chollo
Nein, dass wäre nur eine neue Illusion..
Stevia hat seinen Weg schon in die Medien gefunden und es wurde darauf hingewiesen, dass es als Badezusatz (getarnt) erhältlich ist......
Sag ich doch, wie verkehrt ist diese Welt!
Je mehr man mit "geöffneten" Augen unsere Welt erlebt, desto schlimmer erscheint sie.
Die Gier nach Geld hat längst die Oberhand gewonnen und die Gesundheit oder überhaupt das Leben der Menschen sind zweitrangig geworden.
Ein Beispiel aus vielen: Stevia, eine einjährige Pflanze aus Paraquay stammend, wird seit Jahrhunderten als natürliches Süssungsmittel verwendet (ca 300 mal süsser als Zucker). In der EU ist es allerdings nicht als Lebensmittelzusatz erlaubt!!!! Wobei Aspartam ein synthetisch erzeugter Süssstoff mit fatalen Nebenwirkungen, bei nahezu allen "Light" -Produkten und Kaugummis etc.. verwendet wird!!!!
Langsam sch.... ich auf diese Welt!!
lg - chollo