Hallo liebe Biggi,
meine Angabe ist kein "Link". Wenn Du diese Angaben in Dein "Aufruffenster" eingibst, dann kommst du dahin. Es ist nur, weil das letztens nicht mit dem Verwiß klappte. Deswegen habe ich es vorher ausprobiert.
Zu R-Pluto H6 sei gesagt: Ein R-sagt aus, das Du die Fähigkeiten eines Planeten in dem Zeichen wo er sich aufhält nicht "Richtig" angewandt hast. Deswegen muss "Dies" noch einmal wiederholt werden. Liegt ein Zeichen am Absteigenden Mondknoten, hast Du das "Wissen" falsch angewandt. (zum Beispiel: Magie zum Bösen verwendet.)(dies Beispiel dient nur der Erklärung)
Pluto im Löwen steht für: Führerschaft. Es drückt Energie und Macht aus. Wärend p. im Löwe stand, wurde die Atomenergie entdeckt, und zur Explosion gebracht. Im Atom steckt eine Imense Kraft, welche Welten zerstören kann. - Im sechsten Haus steht P. für die Erforschung von tiefen Beziehungen. Die Menschen mit Pluto in H6. müssen auf ihre Gesundheit achten. Ist Pluto angegriffen, ist die Gesundheit gefärdet. - Gut aspektiert kannes aber auch auf "Heilpraktiker" hindeuten. P. in H6 deutet auf Krankheiten, die auf Gifte und Toxine hindeuten, von denen der Körper gerreinigt werden muss. Diese Krankheit kann auf ungelöste Lebensprobleme hindeuten.Mit P. in H6 fühlt man sich "Betrogen" wenn man krank wird. Zwanghafte Rituale stehen im Zeichen P in H6. Auch eine Leidenschaftlichkeit und Intensität steht darin verankert. - In exotherischer Sicht steht das H& für: Beziehung zwischen Chef-Angestellte, Lehrer-Schüler, unsere Verpflichtungen, Arbeit die wir tun, Gründe unserer Nichtgesundheit(kann karmisch sein) , Aber auch für Feinde, widersacher, Kontrahenten, Rivalen, Lohn und Schulden, Geschäfte, wo wir hilflos und anderen verpflichtet sind. Es ist das Haus der Wiedergutmachung. Konsequenzen schlechten Karmas.
Esoterisch: Die Verluste, Leiden, Auswirkungen aus schlechten Handlungen der Vergangenheit.
Dies trift vor allem bei Schlechten "Aspekten" zu.
Doch muss man immer das GANZE HOroskope betrachten.
Meine Deutung ist demnach: Plutonische "Astpekte" wurden in der Art des Löwen zum Ausdruck gebracht. Bei dieser "Person" könnte es sich jemanden gehandelt haben, die in Leidenschaftlichen Beziehungen den Charme des Löwen "spielen" ließ und so potentielle Partner ansprach. (Pluto in Jungfrau könnte die Konstellation eines "Leichten" Mädchen (nicht Hur....) sein) - Eroberungsdrang in Bezug auf Partner.-
Bücher kann ich auch nennen: Ich zitierte aus: Das Große Lehrbuch der Astrologie" und "Astrologische Häuser und Aszendenten" von Howard Sasportas. Alan Leo schrieb auch sehr Tief. Aber leider nicht von Pluto. Akron schreibt vom Pluto im Löwen: kämpferische Dynamik, starke suggestive Ausstrahlung, Führungsanspruch, Weltverbesserung, auch: Spiritueller Größenwahn, Bewussseinsausdehnung durch magische Einweihungen. "Astrologie und Bachblütenessenzen" von Brigitte Thelen gibt Blütenempfehlungen bei "negativ-Aussage."
So. Genug Bücher.
- Mit dem "Rest beschäftige ich mich auf Wunsch noch, denn bisher habe ich mir Dein HK nur angesehen. Sehe ich ein HK kommen mir anhand des Bildes immer spontane Regungen. Dein HK ist zum beispiel Gut aspektiert. Konfliktaussagen kommen häufiger vor. Meistens wird man Dreimal mit einer Konfliktsituation "beglückt". Das ist dann in diesem Leben "Dein" Thema. Bei Dir zum Beispiel das "Wasser-Trigon". Sehr viel Gefühl, Feinfühligkeit, Empfindsamkeit, Einfühlungsvermögen. Du wirst Dich gut in andere einfühlen können, vor allem mit AC. Aber Du wirst in Deiner Vergangenheit auch oft Großen Schmerz gespürt haben und manchmal wirst Du das Gefühl gehabt haben, Tot geboren worden zu sein. Ein Fische AC lässt erfahren, wie Christos empfunden hat. Mit AC Fische muss man Christus-Bewusstsein erlernen.
So. Genug für heute. Ist schon jetzt eine Rießige Datenmenge.
Liebe Grüße-Alia