Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nakir schrieb:
Und du ignorierst die als positiv gewertete Menschheitsgeschichte, 1 Mio. Fälle von Entwicklung, Liberalisierung, Emanzipation, Frieden, Forschung, Freiheit, Humanität.
Und noch mehr ignorieren den eigentlichen Sinn und die Harmonie von diesen Gegensätzen.

Ha, nicht dass ich lache:
WW1, WW2, 100 Millionen direkte Tote durch Stalin und die asiatischen Diktatoren, 300 Millionen Tote durch den Kolonianismus,
2000 Atombomben-versuche, HAARP-Anlage und Wettermanipulation, künstliche Tzsunamis, inexistente Viren-Epidemien, Chemo-und Strahlung zum "Heilen", Gehirnbeeinflussung und bald sogar die Verchipung, totale Kontrolle und Überwachung, vollkommene Zerstörung der Umwelt, geistige Versklavung durch Reiki & Co. etc., 200 Mio. Drogenabhängige, etc, satanische Regierungen, satanische Symbolistik von Bardcode bis zum presidentail Salut im Fernseher...Kindermissbrauch auf guvernamentale Ebene wie in Belgien...
Essen voller Gifte, Geldschein voller Hormone, Euro-Münzen voller Nickel,
etc...

Und immer noch 1 Milliarde Analphabeten, 2 Millionen Arme, vom Rest nicht mehr zu sprechen. Und die ganze Natur ist am Arsch, jetzt werden sogar die
Vögel umgebracht !

Ich denke ihr denkt ihr lebt auf dem Mond :) Oder habt noch 10 Rosa Brillen auf :) Oder ihr denkt nur an euerem Wohlbefinden...

Werbung:
scarface schrieb:
Ha, nicht dass ich lache:
WW1, WW2, 100 Millionen direkte Tote durch Stalin und die asiatischen Diktatoren, 300 Millionen Tote durch den Kolonianismus,

Und immer noch 1 Milliarde Analphabeten, 2 Millionen Arme, vom Rest nicht mehr zu sprechen. Und die ganze Natur ist am Arsch, ..
Was schlägst du vor?

LB

LeBaron schrieb:
Was schlägst du vor?
Daran kann man nichts ändern, aber die Realität ist nicht rosa sondern düster. Es scheint für uns hier rosa zu sein...aber es ist nur ein Trug und es wird bald auch hier ziemlich düster sein... und dann wird für viele nicht mehr so leicht sein, zu erkennen was gut und was schlecht ist.

2000 Atombomben-versuche, HAARP-Anlage und Wettermanipulation, künstliche Tzsunamis, inexistente Viren-Epidemien, Chemo-und Strahlung zum "Heilen", Gehirnbeeinflussung und bald sogar die Verchipung, totale Kontrolle und Überwachung, vollkommene Zerstörung der Umwelt, geistige Versklavung durch Reiki & Co. etc., 200 Mio. Drogenabhängige, etc, satanische Regierungen, satanische Symbolistik von Bardcode bis zum presidentail Salut im Fernseher...Kindermissbrauch auf guvernamentale Ebene wie in Belgien...
Essen voller Gifte, Geldschein voller Hormone, Euro-Münzen voller Nickel,
etc...

Sicher ist die Welt nicht unbedingt perfekt, aber überlege dir mal entsthaft, wie war es denn frühr. Wir alle hier haben was zu essen, ein Dach über dem Kopf, wir dürfen Glauben an was wir wollen, wir werden nicht gleich erschossen wenn wir was sagen das anderen nicht gefällt, Frauen sind weitgehend gleichberechtigt und und und. Das gilt zwar momentan hauptsächlih für die westliche Welt, aber es ist besser wie nichts und es könnten auch noch mehr werden. Frühr konnte man schon froh sein das wenn man irgendwie dumm geguckt hat und deswegen nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Nur weil du in allem das böse siehst heißt es noch nicht das es auch wirklich da ist wo du es siehst. Es wird besser, wenn auch langsam aber es wird besser und so Leute die immer nur sagen wie schlecht es uns eigendlich geht helfen niemandem. Tu was dagegen und zwar gegen wirkliche Probleme, nicht igendwelche nicht existenten Hormone in Geldscheinen sondern z.B. gegen die Zerstörung der Umwelt, die ist nemlich real das würde vielleicht auch was bringen, aber nicht dieses ewige Gewimmere: ohhh uns gehts allen soooo schlecht die halbe Welt verhungert zwar aber wir haben schreckliche HORMONE in Geldscheinen,ooohh gehts uns schlecht und erst die schrecklichen Satanischen Botschaften HILFE, es gibt zwar millionen Menschen die Froh sein können wenn sie noch morgen Leben aber und gehts ja noch viiiieeeel schlechter, wir müssen ja aufpassen das keine grünen Menchen auf unseren Handys steigen und unsere Gehirne fressen !

Hallo Arokh,

schlecht gehen tut es uns nicht. Doch sind wir glücklich??? - Das ist die entscheidende Frage, denke ich...

Nahatkami

Ok Arokh, ich will dich in ein paar Jahren sehen, wie du darüber noch denkst..
Um die Menschen geistig zu versklaven muss man sie mit Brot & Spiele beschäftigen, damit sie gar nicht kapieren was passiert ...
. :geist:

scarface schrieb:
Um die Menschen geistig zu versklaven muss man sie mit Brot & Spiele beschäftigen, damit sie gar nicht kapieren was passiert
Das hat schon bei Julius Cäsar nicht geklappt. Er wurde ermordet :D

Hallo Arokh,

schlecht gehen tut es uns nicht. Doch sind wir glücklich??? - Das ist die entscheidende Frage, denke ich...

Ja das ist die Frage, und die Antwort ist nicht schwer, schwerer ist die Frage ob wir glücklich sein sollten. Wenn wir glücklich wären müssten wir nichts mehr verändern alles würde so bleiben wie es ist auch mit der Seite der Menschheit die keinen Grund haben glücklich zu sein die könnten auch nichts verändern wenn die andere Seite nicht hilft, aber solange wir mit schlimmeren Problemen als dem Welthunger zu kämpfen haben, wie zum Beispiel "gefälschte" Mondlandungen und satanische Botschaften im Fernsehen, können wir uns natürlich nicht noch darum kümmern, wir müssen ja Prioritäten setzten.

Ok Arokh, ich will dich in ein paar Jahren sehen, wie du darüber noch denkst..
Um die Menschen geistig zu versklaven muss man sie mit Brot & Spiele beschäftigen, damit sie gar nicht kapieren was passiert ...

Was wird denn da sein, werden uns die kleinen grünen Menchen etwa alle vernichten, müssen wir uns etwa auf einen Nuklearen Gegenschlag vorbereiten damit sie uns nicht auslöschen?

Werbung:
Hallo Arokh,

"Ja das ist die Frage, und die Antwort ist nicht schwer, schwerer ist die Frage ob wir glücklich sein sollten. Wenn wir glücklich wären müssten wir nichts mehr verändern alles würde so bleiben wie es ist auch mit der Seite der Menschheit die keinen Grund haben glücklich zu sein die könnten auch nichts verändern wenn die andere Seite nicht hilft, aber solange wir mit schlimmeren Problemen als dem Welthunger zu kämpfen haben, wie zum Beispiel "gefälschte" Mondlandungen und satanische Botschaften im Fernsehen, können wir uns natürlich nicht noch darum kümmern, wir müssen ja Prioritäten setzten."

Also ich hätte nichts dagegen glücklich zu sein und es auch zu bleiben. Und wenn ich wirklich glücklich bin, dann glaube ich kaum, daß mir die anderen egal sind. Glück hat viel mit Liebe zu tun, denke ich. Nicht körperliche Liebe,sondern geistige Liebe, Nächstenliebe oder wie auch immer man es nennen möchte.
Und wenn die Menschen ihre inneren Schätze entdecken, dann brauchen sie auch nicht mehr das Leid, um sich verändern oder entwickeln zu wollen... Das geschieht dann ganz von alleine. Wäre ja schlimm, wenn man bis in alle Ewigkeiten leiden müßte, nur um zu wachsen..., oder?

Nahatkami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben