Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ritter des heiligen Grals, die Verteidiger der Unschuldiger und Anfänger im Forum

Die wahre Gründe, aus eigenen Aussagen, warum manche Menschen sich in
Armeen zusammen tun um das Forum vor bösen Ungeister zu schützen, die genau das kritisieren, wofür sie selber stehen.

Kinaree – O-M Befürworter schrieb:
Die Gandhi-Seite ( http://www.gandhi-auftrag.de/Reiki.htm ) hat schon einmal einer hier bemüht, um uns darauf hinzuweisen, was für gefährliche Schwarzmagier wir Buddhisten doch sind. Vorsicht, ich benütze das OM.

Grundsätzlich sollte man jede esoterische Lehre, die sich im krassen Widerspruch zu den Erkenntnissen der Wissenschaft befindet, mit äußerster Vorsicht genießen. Es muß einen Grund haben, warum in alten Zeiten die Priester ihr Wissen aus der Beobachtung der Natur bezogen haben.

( Die Priester haben sich die Rituale aus dem Reich der Tiere kopiert !!!?? )

... Ich frage mich jetzt zum zweiten Mal, und jetzt doch schon intensiver, ob es möglich ist, daß ein Mensch all den UNFUG, den Scari jetzt in seinen letzten 20 Beiträgen vom Stapel gelassen hat,...

...Sich in ein Forum reinstellen und eine ganze religiöse Gruppe verteufeln. Und zwar mit bloßen haarsträubend dummen (jawohl DUMMEN und ich laß mich mit Wollust dafür verwarnen, wenns nötig ist) Äußerungen.
Na Kinaree...hast du schon mal einen wissenschaftlichen Beweis
für die OM-Mantras und Reiki gefunden ? Welche Tiere haben die Priester damals in der Natur beobachtet ?
Rita Maria ?????? schrieb:
Mich irritiert und dagegen wehre ich mich, dass weniger gestandene Menschleins, die sich einfach nur austauschen und ihren Platz im Leben finden wollen, sofort von Scary in schlimmster Form was auf die Nase kriegen und sich dann nimmer trauen.

(Scarface) .is reine Verschwendung von Speicherplatz...
Im Grunde ist mir diese Diskussion zu dumm...jedenfalls was der Threaderöffner hier schreibt.
Danke Astralengel. Du hast zumindest mit der Verfolgung aufgehört. Weiser Schritt...
www.witchkraftig.org[/url] Hexenpower auf Deutsch]
Es geht nicht mal darum, was er sagt, aber das "wie", das schlägt tatsächlich alles an selbstherrlicher Arroganz, was mir untergekommen ist, seit ich den Hexenhammer gelesen habe.
Sage : der sich ständig widerspricht schrieb:
bitte, bitte, bitte laß uns unseren Scari, wir haben sooooo viiiiel Spaß damit.

es gibt ein paar Dinge, mit denen Scarface ansatzweise recht hat, ....ABER eben nur ansatzweise. Jedes Ding hat mindestens zwei Seiten.( stimmt nicht, die Pyramide hat 4 oder 6, der Würfel 6, Reiki hat nur 1 Seite: eine schlechte )

Ich behaupte nicht, daß Scarface in allem Unrecht hat, aber man muß nicht aus allem ein Evangelium machen. Natürlich kann auch Reiki zu negativem mißbraucht werden. Da gibt es genügend Beispiele. ABER das bedeutet nicht, daß Reiki an sich schlecht ist.
(Neh, das bedeutet dass es gefährlich ist. Hast du schon mal jemanden davor gewarnt ?)

Aber wenn er über Reiki schreibt, sorry, da sträuben sich einem doch die Haare. es gibt bei den Reikianern auch Leute, um die ich einen Riesebogen mache, weil sie mit Gehirnwäsche zu arbeiten scheinen. Aber deshalb ist nicht Reiki an sich negativ, sondern das, was manche daraus machen.

Scari aber differenziert überhaupt nicht, sondern verallgemeinert und verunsichert mit seinen Platitüden möglicherweise einige Anfänger, die sich hier im Forum eigentlich Hilfe bei ihrer Arbeit mit dieser schönen Energie erhofft hatten.
Dem muß man aber gegenübertreten und ein paar Dinge klarstellen.
(Neh, Reiki kann laut dir gefährlich sein. Hast du schon mal einen Anfänger davor gewarnt ?)

Es wäre wünschenswert, wenn mehr Leute wie z.B. Horus in diesem Forum zur Verfügung stünden, die Ratsuchenden eine wirkliche Hilfestellung bei Problemen geben könnten und nicht nur ab und an ein paar erhabene konservative "Meister", die jeden niedermachen, der nicht den "traditionellen" Weg gegangen ist.
Man merkt die Widerprüche und die Gründe der Verfolgung aus den eigenen Aussagen.
Auch wenn viele meine Meinung nicht teilen, so mache ich zumindest keine widersprüchliche Aussagen.
Hotei schrieb:
Scarfaces Beiträge sind so schlecht nicht. Er übertreibt zwar ganz gerne, aber er hat nicht unrecht mit seinen Bedenken. Es ist gut, dass er da ist.
Wotan schrieb:
Ich bin der Meinung das er in einigen Beiträgen die reine Wahrheit schreibt.
Nur weil das einigen nicht passt sollte man ihn aber nicht abschieben.
Lexana schrieb:
ich denke scarface spricht die Wahrheit. nur ein blinder kann die Logik seiner Texte nicht begreifen. Es ist ganz genau so wie er es sagt. nur schlimmer.
Crowley schrieb:
Meine Fresse, dieser scarface scheint genial zu sein - nach diesem Beitrag zu urteilen, mehr kenn ich noch gar nicht, werd ich aber wirklich bald mal nachholen müssen sobald es meine Zeit erlaubt.
Motzl138 schrieb:
....nachdem ich schon so viele beiträge von dir gelesen habe, nie für möglich gehalten hätte --> ich kann dir in dem was du schreibst einfach nur zustimmen!!!
Helana33 schrieb:
ich persönlich weiß nicht, was ich von Sacarface halten soll, ich finde seine Anschauungen aber durchaus interessant, teilweise bin ich sogar davon überzeugt, dass er Recht hat.
Was mich aber letztendlich wirklich enorm verblüfft hat, ist die Reaktion vieler User hier auf ihn: Alleine in dem mittlerweile geschlossenen, berühmten Reiki-Threat fliegen die Fetzen wegen ihm. Wie kann das sein? Liegt das vielleicht an der Befürchtung, er könnte doch Recht haben?

FAZIT: Es gibt 4-5 Leute die mich in allen Threads verfolgen, um immer die gleichen
Kommentare abzugeben , es gibt Leute die meine Kritik an bestimmten Praktiken überhaupt nicht gerne haben, es gab sogar Vorschläge der Reikianer meine Threads zu schliessen, ist acuh verständlich, es gibt Leute die mich ignorieren, welche die mich mögen, viele die mich interessant finden und Leute die mir sogar zustimmen.
Wie im Leben. Ganz normal. Ich frage mich bloß, wie lange dauert, bis diese 4-5 Leute mit den Verleumdungen und Verfolgung aufhören ...mir macht das gar nicht aus, sie schreien umsonst durch das Forum herum... und das einzige was sie tun ist sich umsonst aufzuregen.

Meine Geduld ist lange und ich ignoriere sie schon lange, merken sie wohl nicht ? Ich habe bis jetzt auch niemanden beleidigt, sondern ich bin selber
oft beleidigt worden, genau von denen die alles als "Beleidigung" ansehen.

Na ja, ich geistreiche Vier oder 5... ich wünsche euch viel Geduld und Ausharren...das kostet euch ganz schon viel Kraft...und alles ist umsonst, denn je mehr ihr schreibt, desto mehr wird euer Verhalten sichtbar...und ich
werde euch weiterhin ignorieren...
Es gibt gar keinen Thread wo ihr nicht eine dazu Meinung habt...

Ihr habt hier sogar 2 Threds nur für euch alleine :
https://www.esoterikforum.at/threads/34824
https://www.esoterikforum.at/threads/34775

------------------
Ein Link von jemand aus dem Reiki Thread, den ich bis jetzt nicht sah: http://www.wahrheitssuche.org/geistheilen.html

Werbung:
Hi Leute,

stellt Euch mal vor. Nur rein hypothetisch, jemand wird Reikimeister/lehrer und gibt seinen Schülern Unterricht, dabei vermittelt er ihnen natürlich nicht nur ausschließlich das Wissen über z.B.Dr.Usui´s Leben, sondern auch etwas über seine eigene Philosphie. Dieser "Meister/Lehrer erzählt nur die einzig wahre Wahrheit über die Schöpfungsgeschichte, z.B. warum die Kamele 2 Höcker haben und Hühner Eier legen, er stellt Fragen nach Heuschrecken und erklärt seinen Schülern das einzig wahre Weltgeschehen.
Jetzt muß man scih nur noch vorstellen, daß es sich bei diesen Schülern um junge, beeinflußbare Menschen handelt, die dann nach ihrer Einweihung mit diesem zusätzlichen "Wissen" durch die Gegend laufen und dieses auch weitergeben....
Ja, doch in diesem Falle kann man dann durchaus von einer Gefahr sprechen, die von gewissen Reikimeistern/lehrern ausgeht. Aber wohlgemerkt, die Gefahr geht ggf. von der Person als solcher, nicht von der Energie, also Reiki oder den dazugehörigen Symbolen aus.

Alles Gute

Sage

Hi Scarface,

auch wenn Deine Wahrheit ganz anders aussieht, bin ich immer noch kein Mann.
Also, wennDu mir schon unterstellst, daß ich mir widerspreche?, bitte>sage, die sich widerspricht...<
OK?
Was Du als Widerspruch ansiehst, ist nur daß es immer Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen.z,B. Dromedare, die ja nur einen Höcker haben.Vielleicht als Rutshe?
Was sagt denn Dein Sirianisches Wissen dazu?

Alles Gute

Sage

sage schrieb:
Hi Leute,
Jetzt mu&#223; man scih nur noch vorstellen, da&#223; es sich bei diesen Sch&#252;lern um junge, beeinflu&#223;bare Menschen handelt, die dann nach ihrer Einweihung mit diesem zus&#228;tzlichen "Wissen" durch die Gegend laufen und dieses auch weitergeben....
Ja, doch in diesem Falle kann man dann durchaus von einer Gefahr sprechen, die von gewissen Reikimeistern/lehrern ausgeht. Aber wohlgemerkt, die Gefahr geht ggf. von der Person als solcher, nicht von der Energie, also Reiki oder den dazugeh&#246;rigen Symbolen aus.
sage schrieb:
Zu meiner Bildung.
1)Bildung verdirbt den Charakter.
2)Besser gesund als intellent.
3)nichts wissen macht auch nichts.
4) mittlere Reife(Gumminasium) Verwaltungsangestellte(Unit&#228;t),

nebenberufl. selbst&#228;ndige H&#228;ndlerin mit Steinen, Schmuck, Kr&#228;utern etc.
Usui Reiki 3.Grad, Kundalini Reiki 3.Grad.
Tja, also doch Reikianerin, obwohl bis jetzt vehement bestritten !
Ich wusste es ja... denn ihr Verhalten zeigt es eindeutig...

Ich kann wetten, dass Miss Sage und Schreibe ganz GESUND sein muss, kern gesund sogar und einen wunderbaren Charakter hat, den man hier in diesem Forum auch bewundern kann !

Sage schrieb:
es gibt bei den Reikianern auch Leute, um die ich einen Riesebogen mache, weil sie mit Gehirnw&#228;sche zu arbeiten scheinen.
Ich mache auch schon lange einen ganz grossen Bogen um dich,
denn wer mal gehirngewaschen ist, der wird ja niemals behaupten, dass er
selber sei...

Hi Scarface,

und bei Dir ist ein Bogen ganz sirianisch eine Linie(so wir unwissenden und blinden es sehen).
Es ist klar, daß Ironie bei so erhabenen Wesen wie Dir nicht ankommt, es sei denn der Kamelhöcker ist mal ironisch, aber da kannst Du lange warten.
Und wie ich Dir schon mal mitteilte, ist nix mit sage and write. Aber als "Sankritanier" kannst du das ja auch nicht wissen.
Sieh einfach mal im Englishwordbook unter sage nach, dann weißt Du endlich was das heißt.
Zum Glück für alle Reikischüler hast Du ja panische Angst davor , Reiki zu praktizieren. Deshalb besteht auch keine Gefahr, daß Du einen von ihnen mit Deinen verquasten Theorien/Philosophien, oder wie immer man Deine Ausführungen bezeichnen soll, infizieren kannst. So daß die Reikiszene, mit wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen, sauber bleibt.

Alles Gute (Besserung)

Sage

PS Hast Du eigentlich keine Angst, daß der grüne Punkt neben Deinem Namen ein besetztes Symbol ist(kleiner, grüner Scarfresser)

Werbung:
Nachdem es offenbar tatsächlich nicht möglich ist, hier sachlich zu bleiben, schließe ich diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben