*~Thiaoouba Prophezeiung~*

Werbung:
Wernä;2351638 schrieb:
.......
Wenn Du so denkst, solltest du dir ernsthaft Gednaken um deinen Geistezustand machen!

Bis du "oben genannte Wesen" auch nur annähernd verstehst, vergeht sich noch eine ganze Weile.ö
Also machs Dir bequem und richte dich für ein paar Jahrhunderte ein.

Gewalt ruft noch mehr Gewalt hervor.

Das solltest du ev. schon mal gehört haben.

 
An die Gläubigen :

Ich zweifle die Geschichte nicht an !
Doch nicht alles , an dieser Geschichte ist wahr.

Es wird so ähnlich abgelaufen sein
wie bei Billy Meier !
Ein paar Kontakte waren Billy Meier zuwenig,
da wurde schnell mal noch etwas ausgeschmückt
und verlängert.


Ja ... das liebe EGO !
Wenn man plötzlich etwas im Mittelpunkt steht
wird nochmal ordentlich gelogen und gebogen.
Das , ist eines unserer größten Probleme.
 
Hmmm....ich hab mir auch die Mühe angetan, und das alles durchgelesen.
Also, die Frage, die sich bei mir die ganze Zeit über aufdrängte ist die,
welchen Dealer der Typ und sein "Freund" Thao da wohl gehabt haben.
Zufällig werden alle Klischees der Esoterik Szene und Weltverschwörungs Theorien bestätigt. Zufällig ist selbstverständlich von der Erschaffung des Menschen über Jesus, bis hin zu Adolf Hitlers nie gehabter Atombombe von ihnen kontrolliert,
und alles logisch so nebenbei erklärt.
Na ja, wenn das eh alles vom goldenen Planet aus administriert wird, frag ich mich,
wozu wir dummen Erdlinge überhaupt da sind. Ach ja, ganz vergessen,
um die grosse Bombe zu zünden, und um dannach 2m grosse Kakalaken zu haben.
Oh wie schön, dass das perfekt in das Zukunftsschema passt, denn Kakalaken sind gegen Radioaktivität immun....So ein Glück aber auch.
Die zusammengereimte Story mag ja für Kinder witzig sein, doch für mich ist das einfach
nur zusammengereimter Schwachsinn von einem sexuell Vernachlässigten,
einem dem das Diesseits so düster erscheint, dass Hirn und "Bewusstsein"
(sofern man das als solches bezeichnen kann)
künstlich Paradiese erschafft, um nicht auf der Stelle Suizid zu begehen.
Das Beispiel mit den vielen Rottönen, die es auf der Erde nicht gibt,
und die Musik, welche eigentlich die Schwingung der Insekten ist, tut sein
übriges, denn Insekten und Vögel dieser Grösse wären von ihrer Lautstärke her
kaum zu ertragen.....aber mal abgesehen davon faszinieren mich die eingefügten
Bilder, welche der volle Hit sind. Hab mich da am Boden gekrümmt,
wie ich das gesehen hab. Er und Thao neben einem süssen Bächlein......
Also bitte, wenn ihr das im ernst glaubt, dann will ich hier in diesem Forum
keine Kommentare mehr abgeben.....

Euer belustigter und immer
für Friede, Freude und Eierkuchen einstehender,
Gono38
 
Hmmm....ich hab mir auch die Mühe angetan, und das alles durchgelesen.
Also, die Frage, die sich bei mir die ganze Zeit über aufdrängte ist die,
welchen Dealer der Typ und sein "Freund" Thao da wohl gehabt haben.
Zufällig werden alle Klischees der Esoterik Szene und Weltverschwörungs Theorien bestätigt. Zufällig ist selbstverständlich von der Erschaffung des Menschen über Jesus, bis hin zu Adolf Hitlers nie gehabter Atombombe von ihnen kontrolliert,
und alles logisch so nebenbei erklärt.
Na ja, wenn das eh alles vom goldenen Planet aus administriert wird, frag ich mich,
wozu wir dummen Erdlinge überhaupt da sind. Ach ja, ganz vergessen,
um die grosse Bombe zu zünden, und um dannach 2m grosse Kakalaken zu haben.
Oh wie schön, dass das perfekt in das Zukunftsschema passt, denn Kakalaken sind gegen Radioaktivität immun....So ein Glück aber auch.
Die zusammengereimte Story mag ja für Kinder witzig sein, doch für mich ist das einfach
nur zusammengereimter Schwachsinn von einem sexuell Vernachlässigten,
einem dem das Diesseits so düster erscheint, dass Hirn und "Bewusstsein"
(sofern man das als solches bezeichnen kann)
künstlich Paradiese erschafft, um nicht auf der Stelle Suizid zu begehen.
Das Beispiel mit den vielen Rottönen, die es auf der Erde nicht gibt,
und die Musik, welche eigentlich die Schwingung der Insekten ist, tut sein
übriges, denn Insekten und Vögel dieser Grösse wären von ihrer Lautstärke her
kaum zu ertragen.....aber mal abgesehen davon faszinieren mich die eingefügten
Bilder, welche der volle Hit sind. Hab mich da am Boden gekrümmt,
wie ich das gesehen hab. Er und Thao neben einem süssen Bächlein......
Also bitte, wenn ihr das im ernst glaubt, dann will ich hier in diesem Forum
keine Kommentare mehr abgeben.....

Euer belustigter und immer
für Friede, Freude und Eierkuchen einstehender,
Gono38

sorry aber was du schreibst ist dreck^^ nicht böse gemeint
 
Ich kenne dieses Buch schon seit dem Jahr 2005. Meiner Meinung ist der Inhalt in diesem Buch die reine Wahrheit. Ich glaube fest an dem Inhalt. Ich denke mir das noch viele Menschen auf die Welt kommen werden die dann erst so weit sein werden denn Inhalt zu verstehen. Ich lebe eigentlich nach den Regeln in diesem Buch.Das Problem dass ich sehe ist dass es zu viele verschieden Glaubensrichtungen gibt ud dass diese innerhalb von jedem Glauben denn anderen Schlecht machen bzw. bekämpfen. Sowie das 2. große Problem ist das liebe Geld. Geld zerstört nicht nur den Glauben an sich selbst sondern kann soigar Freundschaften sowie Familien auseinander reißen was dass furchtbarste ist was passieren kann. Das 3 Problem was ich sehe ist das es zuviel Industrie gibt das nur andere damit Gewinnen aber uns in unserer spirituellen Wesen nichts bringt. Un lenkt und Menschen eigentlich von undseren Grundwesen ab und sorgt nur für probleme wie agressivität, furcht und kälte.

Die Ausserirdischen haben uns sicher schon in der Vergangenheit geholfen und werden uns auch sicherlich in der Zukunft helfen. Nur wir müssen auf unseren Planeten aufpassen so wie er auf uns aufpasst und uns ein Zuhause gibt. Weil uns fehlt die Zeit sowie die Technoligie um uns ein gleich schönes und sicheres Zuhause zu finden. Bitte macht alle Meditation und lernt das auch euren Kindern. Und findet euren inneren Frieden


Mit freundlichen Grüßen eure Renata
 
Hallo Renata44

Ich persönlich denke , dass Menschen einen gewissen Bewusstseins Pegel erst erreicht haben müssen , um für solch eine Geschichte , die mich einfach nur faszinierte , bereit zu sein. Aufnahmefähig , eigene Erfahrungen oder Erlebnisse bringen dieses natürlich auch mit sich.

Auch denke ich wie Du , dass sie schon immer um uns sind.
Und uns auch in bestimmten Bereichen unterstützen , wenn es das kosmische Gesetzt ihnen erlaubt. Sie dürfen nicht in etwas eingreifen ,
was den Lebens (Seelenplan) betrifft , was der Mensch alleine im Hier vollbringen möchte.
Wäre ja dann so , als würden Zuschauer in einem Fußballstadion einfach auf das Spielfeld gehen , und das Spiel mitspielten.
Mal menschliche Worte als menschliches Beispiel :)

Alles Liebe
Tina
 
Hallo Renata44

Ich persönlich denke , dass Menschen einen gewissen Bewusstseins Pegel erst erreicht haben müssen , um für solch eine Geschichte , die mich einfach nur faszinierte , bereit zu sein. Aufnahmefähig , eigene Erfahrungen oder Erlebnisse bringen dieses natürlich auch mit sich.

Die alte Leier wer etwas nicht verstehen kann oder daran etwas
auszusetzen hat ist ganz einfach noch nicht soweit , wie einfach eure Denkmuster doch sind :rolleyes:

Wäre ja dann so , als würden Zuschauer in einem Fußballstadion einfach auf das Spielfeld gehen , und das Spiel mitspielten.
Mal menschliche Worte als menschliches Beispiel :)
Alles Liebe
Tina

Das schreibst du weil du Null Komma null Ahnung von dem hast was du da von dir gibst , menschlich gesprochen :rolleyes:
Fußballfans sind die Unterstützung ihrer Mannschaft sie spielen sehr wohl mit nur auf einer anderen art und weise nämlich mit Gesängen ......
Sie sind quasi eine Armee die hinter ihrer Mannschaft steht und für sie kämpft
sie brauchen nicht aufs Feld rennen und mitspielen ihre Aufgabe ist eben eine
andere , alles klar ?

mfg T
 
Werbung:
Zurück
Oben