Um Hilfe Bitten!

Wie gesagt dein Einwand war gar nicht mal so verkehrt und ich hätte sicherlich auch ein paar mehr Informationen dazu schreiben können :tomate: Ich denke nur, man kann Verantwortung übernehmen und trotzdem um Hilfe bitten. Ob das jetzt mit dem Planeten Maldek alles so stimmt, nun ja da bin ich mir auch unsicher. Es gibt so viele Varianten der Vergangenheit und so viele Channels, da kann man ja kaum den Überblick bewahren.
Ich glaube jedoch, dass die grösseren den kleineren Helfen, ich glaube auch an Aufstieg etc.... Ich glaube die wenigsten Dinge sin 100% richtig, da muss man eben das stimmige rauslesen.... und wer weiß, vielleicht gibt es auch ne Multidimensionale Vergangenheit?

Klar kann man Verantwortung übernehmen und um Hilfe bitten, ich denke das ist eine ehrenhafte Art des Hilferufs. Aber wir können nicht alles abgeben, verstehst du?! Oder darauf hoffen das die Fehler unsere Artgenossen wieder ausgebügelt werden. Ich glaube auch an die 5te ich finde wenn man genau hinsieht erkennt man die ersten "Erweiterungen" auch schon.
Wir werden sehen ob wir von oben hilfe bekommen, ich hoffe ja darauf weil ich meinen Bruder gerne mal live sehen würde:D.

Werbung:
Zurück
Oben