der "Reiche Wind" und der abnehmende Mond für eine "leichte" Abkühlung" gesorgt hat und mein PC wieder "arbeiten" möchte (wollte doch glatt in den "hitzestreik" gehen)(mir war das Wetter eigentlich "recht". Jetzt ist mir schon fast wieder zuuuuuuuu kühl- brrrrrrr) - melde ich mich mal wieder.
Sonne/Mond!!!!! Ja, der liebe Wolfgang hat das seeeeeeeeehr schön gemacht. Bin schon seit fünf Jahren "Treuer" Anhänger.
Das Wetter: Bei sooo viel "Hitze und "Heißblütigen hilft nur eines: Kühltruhe; Sibirien; Schwimmbad; Joghurt essen; Füße ins Eiswasser stellen(auch für Bürotätigkeiten gut)(aber bitte nicht den PC mit hineinehmen. Verträgt der nicht.- Habs mal versucht
) - obwohl- die "Wassermänner" sind doch im allgemeinen "luftig" - lustig. Und: es freut mich, wenn ich zur "geselligen" Unterhaltung beigetragen habe
Bei der "6 des Feuers" ging durch meine Wohnung ein kühler Wind und ich habe wie eine "Irre" gebügelt, was ich mir bei der Bullenhitze "verkniffen" habe. Abends dann stand ich auf meinen Rollerblades (das Erste Mal auf der Straße) und tat meine ersten Schritte auf unbekannten Gebiet. Hat die Karte vielleicht etwas mit "Pioniergeist" zu tun??? Mal sehen!!! Nee- aber mit Sieg. Ich hab mich aufgerungen, etwas Neues zu erfahren und bin nicht auf meinen Allerwertesten gefallen, was gar nicht soooo einfach war. Ich musste schon "Höllisch" aufpassen. - Tja,- die Blume sieht ja auch as, als würde sie durch die Pfeile geschützt werden. Und so war ich sicherlich auch gut "behütet" - ganz so, wie ihr es gesagt habt.
Zu eurem "Blumenmotiv" habe ich die Sicht, das Blume und Pfeilspitzen, wie auch Pfeilenden einen GREOßEN KREIS bilden. die "Astrologischen Gegensatzpaare" könnten sooo dargestellt werden. Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, das etwas mit dem Blüteninnern durch die "Hitzige" Sonneneinstrahlung" geschieht. Wird da wohl etwas "ausgebrütet"???????? -Grübel. -
Gevatter Erde: Irgendwie wirkt er, als mache er "blau". Die Ernte ist eingeholt, die Saat liegt bereit, aber noch ist nicht die Zeit der Aussaat gekommen. Und so wartet er gemütlich die Zeit ab, macht sich einen "Schönen Tag" an dem er nichts tut und ruht sich erst einmal aus. "Kraft tanken" heißt die Devise. "In der Ruhe liegt die Kraft" und nach all den hitzigen Tagen können wir es gebrauchen. (Auch ich war "hundemüde") . Ja, aber auch wie der Vater wachsam ist, war ich es auch. Ich hab auch Neue Kraft geschöpft, indem ich mich neben ein "Reaktor"(menschliches Kraftwerk) gesetzt habe und so "PURE Enegie" tanken konnte.
Zu guter Letzt: Willkommen liebe Genoveva. Schöne Deutung!!!
Alles LIEBE
Alia