Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
shalom svenja,
so leid es mir tut --- diese karten haben mit tarot nichts zu tun............
shimon1938
shimon1938
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shalom svenja,
shimon1938
Es handelt sich zwar um eine normale Legung und nicht um Tageskarten, aber da es um die Individuum Karten geht, dachte ich, ich stell es mal hier dazu.
Wie würde eure Deutung der folgenden (Zeitenfusion)Legung aussehen?
die Suche / 8 der Zähne / Krise des Gehirns / 7 der Nase
9 der Nase / die Zeit / 6 der Hände / 6 der Zähne
Frau der Zähne / 4 des Gehirns / Frau der Hände / 10 der Nase
2 der Zähne / 8 der Nase / die Liebe / Mann der Nase
Bei der Legung geht es um die Liebe, um eine bestimmte Person und mich. Wir sind nicht zusammen. Wenn ihr noch mehr Infos braucht, bitte einfach Bescheid geben. Würde mich freuen wenn ihr drüber schauen würdet und mir sagt was ihr davon hält.
Hallo Lilie,
das finde ich interessant, ich lege mir das Bild mal nach und versuche zu deuten.
Es handelt sich zwar um eine normale Legung und nicht um Tageskarten, aber da es um die Individuum Karten geht, dachte ich, ich stell es mal hier dazu.
Wie würde eure Deutung der folgenden (Zeitenfusion)Legung aussehen?
die Suche / 8 der Zähne / Krise des Gehirns / 7 der Nase
9 der Nase / die Zeit / 6 der Hände / 6 der Zähne
Frau der Zähne / 4 des Gehirns / Frau der Hände / 10 der Nase
2 der Zähne / 8 der Nase / die Liebe / Mann der Nase
Bei der Legung geht es um die Liebe, um eine bestimmte Person und mich. Wir sind nicht zusammen. Wenn ihr noch mehr Infos braucht, bitte einfach Bescheid geben. Würde mich freuen wenn ihr drüber schauen würdet und mir sagt was ihr davon hält.