Synastrie - was bedeutet diese Beziehung??

Ohne deine Daten, wirst du hier schwerlich astrologische oder ausschließlich wohlwollende Antworten bekommen.
Ich persönlich glaube, sich in einen "unerreichbaren" Menschen zu verlieben ist bedeutend einfacher als eine echte, ganz reale Beziehung zu führen.
Bis jetzt ist ja lediglich ein Bild in deinem Kopf, dass von deinen Gefühlen zusammengebastelt wird.
Mit dem wirklichen Leben hat es zunächst mal nichts zu tun. Nicht umsonst bist du verunsichert und ratlos. Der Kontakt zu einem Gefangenen hat ja auch immer was mit dem (eigenen) Gefühl des Gebrauchtwerdens, also einem klassischen Helfersyndrom zu tun. Es gibt keine psychologischen Forschungsarbeiten zu dieser besonderen Verbindung, allerding hat der Spiegel mal eine Analyse versucht, warum Frauen sich in Gefangene verlieben. Fand ich ganz interessant und aufschlußreich.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-129339498.html
Bleib auf jeden Fall kritisch - auch dir selbst gegenüber.

lg
Gabi

Werbung:
Ohne deine Daten, wirst du hier schwerlich astrologische oder ausschließlich wohlwollende Antworten bekommen.
Ich persönlich glaube, sich in einen "unerreichbaren" Menschen zu verlieben ist bedeutend einfacher als eine echte, ganz reale Beziehung zu führen.
Bis jetzt ist ja lediglich ein Bild in deinem Kopf, dass von deinen Gefühlen zusammengebastelt wird.
Mit dem wirklichen Leben hat es zunächst mal nichts zu tun. Nicht umsonst bist du verunsichert und ratlos. Der Kontakt zu einem Gefangenen hat ja auch immer was mit dem (eigenen) Gefühl des Gebrauchtwerdens, also einem klassischen Helfersyndrom zu tun. Es gibt keine psychologischen Forschungsarbeiten zu dieser besonderen Verbindung, allerding hat der Spiegel mal eine Analyse versucht, warum Frauen sich in Gefangene verlieben. Fand ich ganz interessant und aufschlußreich.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-129339498.html
Bleib auf jeden Fall kritisch - auch dir selbst gegenüber.

lg
Gabi

Was sind denn das für Spekulationen?

Ich kann auch sonst mit niemandem darüber reden und trotz all dieser schönen Gefühle ist die ganze Situation natürlich auch eine riesige Belastung und ich habe das Gefühl, mit dem Verarbeiten gar nicht mehr richtig nachzukommen.
Ich wollte mich hier an euch wenden, weil ich etwas ratlos bin. ich glaube auch nicht, ich will hier aber jetzt auch keine Daten mehr reinstellen.

Hallo @Ruth23 - willkommen im Forum hier :)

du hast deine Frage auf Astrologie eingestellt - und wenn du dir hier einen Rat erhoffst, dann wäre es gut, deine eigenen genauen Geburtsdaten mit Zeit und Ort in dein Profil einzustellen, dort können sie nur von hier registrierten Usern gelesen werden und stehen nicht auf ewig im Netz. Im Profil kannst du sie auch selbst jederzeit wieder entfernen und rausnehmen.

Links mit Grafiken haben die unangenehme Eigenschaft - kurzfristig zu verfallen und nicht mehr sichtbar zu sein. Aber ohne die astrologisch notwendigen Daten wird es hier nichts auf astrologischer Basis- ausser einer Unterhaltung mit Ratschlägen aus den eigenen Lebenserfahrungen heraus- die dich unter Umständen deshalb nicht weiterbringen oder dir helfen, weil du es individuell aus deinem Horoskop heraus eben so nicht machen und durchziehen kannst..

Alles was in deinem Leben geschieht - auch wenn du jemanden kennenlernst und wie es dir damit geht und auch die Hintergründe und Zusammenhänge dafür sind in deinem Horoskop zu sehen - auch ohne die Daten des Mannes. Und über die laufenden Transite sind auch die Energiemuster zu sehen- die bei dir gerade aktuell wirksam sind- und wie man dir da einen Rat oder Hilfestellung (zur Selbsthilfe) geben könnte.

Ich will hier aber jetzt auch keine Daten mehr reinstellen. Wenn mir jemand trotzdem helfen möchte, würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen!
Du hast mit einem ungewöhnlichen Thema zu kämpfen - bei dem dir auch verschiedene Blickwinkel aus astrologischer Sicht weiterhelfen könnten- was du dir mit PN selbst nehmen würdest.

Mal ganz abgesehen davon, dass hier nicht jeder für einen unbekannten Neuling sofort bereit ist, so viel private Zeit und Schreiberei zu investieren. Dann solltest du für einen privat-geschützten Raum- doch vllt. lieber besser einen Astrologen vor Ort aufsuchen.

LG
.

Danke für die Tipps, liebe @Red Eireen , so habe ich es jetzt mit meinen Daten gemacht. Ich würde auch tatsächlich gerne mit dieser Sache zu einem guten Astrologen gehen. Kennst du oder jemand anderer hier vielleicht einen empfehlenswerten in Wien?
LG Ruth

so habe ich es jetzt mit meinen Daten gemacht.
was nicht wirklich weiterhilft - weil du dein Profil geschlossen hast.

Aber wenn du ohnehin das vorhast- macht es ja nichts....
ch würde auch tatsächlich gerne mit dieser Sache zu einem guten Astrologen gehen. Kennst du oder jemand anderer hier vielleicht einen empfehlenswerten in Wien?
Leider nein- ich bin aus Deutschland.

Von den Transiten, die ich momentan habe, passt eigentlich jeder recht gut zu dem Thema finde ich: Ich komme grade aus einem Pluto-Pluto-Quadrat, der Uranus ist seit ca. einem halben Jahr an und um meinem DC herum und aktuell bildet der Neptun ein ziemlich genaues Quadrat zu meinem Merkur.

Werbung:
Zurück
Oben