Suizid - Selbsttötung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SYS41952 . Danke von mir deine Maschine. Von Handy es ist sehr aufwendig richtig zu tippen. Erklär es bitte deiner KI. Danke sehr! Ach ,im voraus.
Zurück zum Suizid geht es nicht? Tja, schade 😔.
 
Werbung:
Ich habe keine Lust und keinen Bock hier egal was offen und ehrlich zu schreiben. Und werde es niemals mehr tun. Das Thema ist damit für mich abgeschlossen. Wenn jemand es vertiefen möchte, bitte schön! Ich spiele nicht mit mehr.
Dann mach das doch endlich mal, mach mal Nägel mit Köpfen, ein Mann - ein Wort - HÖR ENDLICH AUF HIER @Pavel07 ....du hast deine Probleme doch selbst verursacht mit deiner Spielerei mit Kundalini-Yoga und machst mit Yoga auch wider besseren Wissens immer weiter.

Hast dich doch da schon ewig lange Andere beleidigend durch deinen Kundalini-Thread gepöbelt, hast ihn dann schliessen lassen und jetzt ziehst du weiter, im alten Text dein sich ewig wiederholendes Zeuch in diesen Thread und in andere wieder neu reintragend, was langsam keiner mehr hören will noch lesen will/kann.

Für mich gehörst du mal ne Zeit lang in einen geschlossenen Raum, wo deine durchgedrehte Kundalini von mir aus von morgens bis abends die Gummiwände rauf und runter Sodom(en) und Gomorrha(ren) kann.

Du bist doch sowas von besessen von deinen fixen Ideen und im Moment gar nicht mehr wirklich Forums-tauglich.

Der Faden ist dem Suizid gewidmet.

Thema von TE Zadorra - seit dem 22.9.2019 nicht mehr auf dem Forum gewesen. .
Ich schreibe derzeit an einem Ratgeber für Menschen die sich mit den Themen von der Palliativ - Station bis zur Trauer, beschäftigen.
Ich möchte auch ein Thema Suizid und Selbsttötung einfügen.
Gibt es für dich einen Unterschied zwischen Suizid und Selbsttötung ?

Zurück zum Suizid geht es nicht? Tja, schade 😔.
 
Das ist keine sachliche und inhaltliche Antwort auf den Faden hier. Rein persönlich und absolut nicht konstruktiv, was eigentlich Suizid anbelangt.
 
Nachdem (auch) dieser Faden vom Vollzeit-SPAMMER P okkupiert wurde, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn @Walter hier zumacht.

Die andere Variante könnte sein - den SPAMMER Account Pavel für einige Zeit stillzulegen.
 
Sigmund Freud hatte den Begriff den Todestrieb, also Thanatos benutzt. Das ist reine Psychoanalyse und man sollte darüber nachdenken und sprechen. Mit der Okkultismus und Mystik das hat nicht zu tun. Des Wissen darüber stellt die Wurzeln unserer Existenz als Homo Sapiens dar. Für die Philosophie der Antike das war überhaupt die wichtigste Frage überhaupt. Schade, dass der Faden mit dem persönlichen Müll untauglich geworden war.
 
Alle von mir Hier die Quellen gehören den Ärzten und Wissenschaftlern und haben mit dem Hass nicht zu tun. Der Film war zuerst auf 3 SAT ausgestrahlt. Mit der Diskussion. Im Programm Scobel. Alle Ärzte, welche er nur konnte,waren eingeladen.
 
Werbung:
Alle von mir Hier die Quellen gehören den Ärzten und Wissenschaftlern und haben mit dem Hass nicht zu tun.

Mit dem Thema hier aber auch nicht, es wurde Dir ja bereits mehrfach erklärt, worum genau es hier geht, leider checkst Du´s offensichtlich nicht.

Warum schreibst Du nicht im UF Aufgeschrieben? Dort kannst Du Niemandem auf den Senkel gehen, weil man dort ungehindert seinen Gedanken freien Lauf lassen kann ...
.. und bitte komm jetzt nicht wieder mit einem Deiner unzähligen links, die lese ich nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben