hallo ihe alle
ich glaube es ist nicht einfach hier stellung zu nehmen.
es stimme denen zu, welche sich die karten legen lassen. es wird hier angeboten, als ob es ein zeitvertreib sei.
ich helfe gerne, also kommt und fragt mich. natürlich ist es kostenlos, man nimmt ja kein geld wenn man helfen möchte. und bei der auswahl, fällt es den ratsuchenden nicht schwer jemanden zu finden.
aber hier muss ich alle diese kartenleger verurteilen, denn ihr habt es doch zu dem kommen lassen. ihr erwartet dank, den ihr nicht bekommt.
kartenlegen wird hier hin gestellt, als ob man nichts besseres zutun hätte, ich mache es ja gern, es macht mir nichts,ist für manche ein zeitvertreib.
umsonst (kostenlos)ist um sonst.
das habe ich erst heute erfahren. seit einigen wochen lege ich meinen zwei freundinen die karten, eheprobleme.
dann bekommt man eine mail, ich bin wieder bei meinem mann, leb wohl.
ja ihr lieben lebt wohl. das denke ich
unsere arbeit ist zu wertvoll, um verschleudert zuwerden.
ich helfe auch gerne, und das kostenlos, aber das forum ist für mich freizeit. wenn ich immer wieder sehe, das hier immer die gleichen, irgendein kartenbild reinsetzen, schau ich garnicht mehr.
meine zeit ist wertvoll. meine arbeit ist wertvoll.
nun zu den, welche ich immer und immer sehe, mit immer und immer den gleichen problemen, welche einfach nicht hören.
ich finde es auch unverschämmt. ich käme mir lässtig vor. ich würde mich schämen.
es ist ein geben und nehmen. und so solltes es sein.
den die, welche immer die karten gelegt haben wollen, die sehe ich nie beim helfen.
das trifft nicht die, welche wirklich hilfe suchen, um sich zu verändern.
ich suche mir immer die raus, welche wiklich hilfe brauchen, und denen helfe ich gerne von ganzem herzen.
wisst ihr wie das alles aufhört??
es gibt einen der sich ausnützen lässt, und einen der ausnütz.
ganz einfach, der der ausgenütz wurde, hört auch sich aus nutzen zu lassen.
ich kann es nicht ertragen, wenn man immer nur eine seite verantwortlich macht. zu einer dissqusion (streit) gehören immer zwei.
keiner ist es alleine. es gibt kein schatten ohne sonne. es gibt kein essen, ohne hunger. es gibt kein hass ohne liebe.
also alles alles liebe pia