Das ist wiederum ganz einfach, Kinny.
Für mich gibt es Folgendes zu sagen:
Diese Diskussion wurde aus dem Quantum hierher verfrachtet, nachdem der Link von Deiner Seite gegeben wurde, dass im Quantum die Musik von jemandem genossen wird, der offiziell angeklagt wurde.
Ich gehe davon aus, dass es hier ein indirekter direkter Vorwurf stattfindet, dass sich diejenigen, die sich für Musik von eben diesem Musiker begeistern, nicht gleich mit dem Ausruf Uff, wie schrecklich abwenden, wenn eine Beschuldigung des Verbrechens kommt.
Nun ja. Ich habe das Gefühl, dass mit dieser Diskussion hier ein geschickter Manöver von der Seite von Walter unternommen wird, dieses Thema so richtig in den Gang zu bringen. Um auszuschaukeln, was eine Menge Action bringen wird. Dadurch erfolgt die Fixierung. Und jede Fixierung besonders mit einer Menge Emotionen führt zum Verstärkungseffekt. Verstärkungseffekt der Problematik.
Was für ein Vorwurf mir hier dann gestellt werden kann? Ich weiss: dass ich versuche, das Thema glatt zu streichen. Nein, versuche ich nicht. Nur: ich habe gelernt, nie über die Personen, die angeblich etwas schlechtes gemacht haben, sofort Urteil zu wälzen. Denn egal wie schlecht darüber geredet wird, wird die Kraft dieses Urteils dann auf mich kommen.
Ob dieser Sänger das Verbrechen begangen hat? Woher kann ich das wissen? War ich dabei? Warst Du dabei? Glaubst Du zu 100% den Behörden? Glaubst Du zu 100% den juristischen Beweisen?
Ich lebte in einem Land, wo wir 70 Jahre lang an die widerwärtigste geistige Prostitution glaubten und der huldigten. Und dabei ohne Witz erlebten wir echte Liebe zu diesem System. Und danach
In der politischen Ecke habe ich ein russisches Lied mal eingefügt, wo Refre übersetzt heißt: Und wir feierten und wir wussten bis zum bestimmten Zeitpunkt nicht, wo wir leben
Ja, wir lebten in einem System, dass uns vergewaltigte und ausradierte und wir huldigten und unterstützten es auch noch mit voller Kraft. Danach erfolgte ein programmierter Fall, nachdem dieses ganz-ganz-schlechte System durch nur-wenig-schlechtes-System aus dem Westen ersetzt wurde. In diesem System hier sind die Werkzeuge anders: Kindesmissbrauch ist perfekt. Denn wer schon das Wort verwendet, setzt eine ganze emotionelle Maschinerie im Menschen los. Denn diese Waffe ist machtvoll: Es enthält alles: volle Wucht an Emotionen, weil man selbst als Kind sich hervorragend in der missbrauchten Rolle vorstellen kann. Und auch noch, dass es zu 100% vom herrschenden System unterstützt wird.
Ja, ich kann mich mit dem Kindesmissbrauch auch selbst damit hervorragend identifizieren, weil ich in so einer Situation war, die nur durch meine innere Kraft, die damals aus einem zierlichen schwachen Mädchen eine aggressive Furie schaffte, verhindert wurde. Ich weiss hervorragend, was dann passiert, glaub´ mir. Nur habe ich dann einen Vorteil gehabt, die nicht viele Kinder haben. Bzw. ich kenne persönlich niemanden, der das hat. Diese Kraft hebt mich in den gefährlichsten Situationen und macht mich unbesiegbar und schmerlos. Für Momente. Dann klingt es ab.
So. Könnte man wohl sagen, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die das a) durch eigene Kraft verhindert habe und b) nach so einem Überfall keinen Verstand verloren haben, wie viele Kinder? Und als ich noch kleiner war, hatte ich eine weniger gefährlichere Situation, wo ich einfach rechtzeitig abgehauen war. Da war ich einfach schnell genug
Derjenige, der einen Menschen übergreift, befindet sich mit ihm in diesem Moment alleine von Gesicht zu Gesicht. Nur Du und Täter. Und die Unausweichlichkeit. Du spürst schon im voraus, was kommt. Du ahnst es, wenn Du in seine Augen, die Dich direkt anschauen, guckst. DU HAST IN DIESEM MOMENT KEINE BESCHÜTZER, DIE IHN SOFORT WEGZERREN UND IHN VORHER ANKLAGEN. Nur er und Du. Man kann noch vielleicht, wenn man nicht von Angst gelähmt ist oder von Aggressivität vernebelt in diesen Sekunden philosophieren, warum man gerade in dieser Situation als Kind hockt.
Wer hat die Antwort?
Derjenige, der auf einen angeblichen Vergewaltiger mit dem Finger zeigt?
Wie kann ich sicher sein, dass derjenige, der auf den Vergewaltiger heute mit dem Finger zeigt, morgen nicht selbst zu einem wird? Wie kann ich sicher sein, dass der Mann, der diese Musik schreibt, ein Vergewaltiger ist? Diese Fragen sind für mich viel wichtiger, als zu quatschen, ob er dies gemacht hat oder nicht. Woher weiß ich das? Hilft mir das? Wem hilft das überhaupt?
Nun ja, wenn ich jetzt so voller Emotionen (denn das Thema hat mich jetzt DIREKT betroffen, durch meine Erfahrungen) analysiere, was da eigentlich abläuft, dann dies hier:
Kindesmissbrauch ist die machtvollste Waffe gegen die, die es wagen, anders zu denken. Ich als "Opfer" und gleichzeitiger "Sieger" erkenne es mit voller Klarheit. Denn ich steckte in beiden Rollen: "ich wurde angegriffen" und "die Gerechtigkeit durch meine Stärke hat gesiegt".
Und? Es werden noch immer die Kinder vergewaltigt. Und zwar dauernd. Und nicht deswegen, weil jemand krank ist, sondern das GANZE VERDAMMTE SYSTEM, IN DEM ICH LEBE, KRANK IST. WEIL WIR NOCH IN UNSEREN VERHAFTUNGEN WIE DIE FLIEGEN KLEBEN. UNFÄHIG, SICH IN DIE AUGEN ZU SCHAUEN. WIR SIND DAS SYSTEM, DAS DIE KINDER VERGEWALTIGT.
Ist es so klar genug?