L
ladyofthedawn
Guest
gutRamona144000 schrieb:Ich bin ein Realist und ich suche die Wahrheit nicht in der Illusion oder in der Vorstellungskraft, sondern anhand von täglichen Beispielen, wie es mir vor Augen liegt, was für alle Gültigkeit hat.
ich würde sagen, vermutlich würde sich meine faust der notwendigkeit adäquaten tuns beugen, sich ballen und gezielt zurückschlagen ... oder auch nicht.Wenn jetzt zum Beispiel dein Kopf einen gezielten Faustschlag bekommt, muß sich dein Geist dann nicht der Wahrheit des Faustschlages beugen
ja, so könnte man sagen ... es ist die unschuld.Die Einheit des NICHTS hat keine Gesetze, außer daß es nichts gibt und wenn ich jetzt richtig verstanden habe, das es die Absolution ist.
der begriff "gesetz" widerstrebt mir zwar ein bisserl, aber so könnte man sagen ... es scheint so gesetzt zu sein, von wem oder was auch immer.Das sind genau 2 Gesetze. Es gibt NICHTS, das ist die ABSOLUTION.
nein, es gibt nur das nichts, aus dem alles hervorscheint.Ich sage, es gibt für alles Gesetze. Es gibt ALLES, das ist die Absolution und dazu gehört auch, daß es das NICHTS gibt.
lieben gruß
ladyofthedawn