Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Spiritueller Kopf in 9° Wassermann,
Klick mit Ceres, das Verständnis für ein transzendentales Leben,
Klick mit dem DC, spirituelles Leben in der Partnerschaft
Lieber @ELi7, hier mein Sicht/Erlebnisweise mit meinem Partnerschaftspentagramm kurz gefasst.
Du schreibst, welches Liebespotential mir von meinem Partner entgegengebracht werden kann.
Das wäre und hätte sehr schön sein können, wenn der Partner seine Anlagen erwachsen gelebt hätte.
Er war leider in den meisten Zeichen in der Hemmung oder in der Kompensation über mich. Was ich bei unserem Zusammentreffen, nicht glauben konnte.
Ich war sehr idealistisch. Das war eine harte Schule. Ich bin alle Positionen einzeln durchgegangen und kann keine Liebesfähigkeit von seiner Seite erkennen. Er hat über mich kompensiert. Das ging an meine Kräfte. Wodurch ich dann einen Schlussstrich gezogen habe. Sonne in Widder, große Ego-Energie, mit spielerischen, kreativen und humorvollen Fähigkeiten..., das hat mich gereizt. Bin leider falsch gelegen.
Ich habe heute ein neues Pentagramm für meinen Sohn erstellt. Aber noch nicht analysiert.
Hab wieder was dazu gelernt.
Vielen Dank für deine Mühe und deine Zeit. Helga
Mit dem ersten Eintreten in die Schwangerschaft der Mutter im Zeichen Wassermann ist die Verbundenheit in Liebe mit allem und allen ein hohes geistiges Ideal.
Der rechte Fuss steht für Impulsivität in einem Erdzeichen. Wenn die Erde verbrennt, bedeutet dass, dass meine Impulsivität nicht hilfreich ist? Weil es keine Früchte tragen kann?
Man muss sich das bildhaft inspirativ vorstellen, z.B. eine Fussballerin, die das impulsive Spiel mit dem rechten Fuss liebt. Im Zeichen Jungfrau wird sie so hart zutreten, dass die Erde brennt und der Ball zielgenau ins obere rechte oder linke Eck fliegt. Und mit dem Klick zum Aszendenten spürt sie diese Energie auch bei sich selbst und bei ihren Lebenszielen.
Ich habe einen starken Willen und damit alles erreicht, was ich unabhängig von anderen durchführen konnte.
Die rechte Hand ist (bei der Rechtshänderin) die starke Hand, welche bei der Lebensdurchsetzung (Luft) aktiv ist. Diese Luft in Wasser-Aktivität kann sich im Zeichen Skorpion so hart und verletzend auswirken, dass der Wasserdampf wie eine Verbrennung wirkt. Bei dir macht die rechte Hand Klick mit deiner Venus-Abendstern. Venus-Abendstern ist eigentlich die gute Wirtin, die ihre Gäste liebevoll umsorgt. Mir fehlt jetzt die Vorstellungskraft, wie sich mit Venus in 27° Skorpion eine solch harte Lebensdurchsetzung mit der Liebe zu den Gästen auswirken könnte. Du müsstest das aber eigentlich selbst spüren können. Das kann nur der Druck sein, unter dem ich bis vor ein paar Jahren stand.
Der mich dazu gebracht hat, das zu erreichen, was ich wollte, beruflich und privat. Die Verbrennung habe ich im Prinzip selbst davon getragen.
Im Moment bin ich dabei, meine Brandwunden zu heilen. Ich bin jetzt mein eigener Gast.
Helga1 schrieb:
Linker Fuss Erde in Wasser. Ist das eine Insellösung? Bedeutet es, dass ich bei der materiellen Sichheit nicht immer standfest bin? Und mir die Erde unter den Füssen weggezogen wird?
Dein inspiratives Bild mit der Insel kann ich gut nachvollziehen. Der linke Fuss will Sicherheit. Auf einer Insel kann es daher wohl eher zu einer zu befürchtenden Überschwemmung kommen.
Das dürfte mich nicht absaufen lassen, wenn ich mich regelmäßig mental erde und loslassen kann. Es gibt immer Lösungen.
Danke lieber @ELi7, die Nacharbeit jetzt war noch mal wichtig. Deine Hinweise haben mir noch mal geholfen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Man muss sich das bildhaft inspirativ vorstellen, z.B. eine Fussballerin, die das impulsive Spiel mit dem rechten Fuss liebt. Im Zeichen Jungfrau wird sie so hart zutreten, dass die Erde brennt und der Ball zielgenau ins obere rechte oder linke Eck fliegt. Und mit dem Klick zum Aszendenten spürt sie diese Energie auch bei sich selbst und bei ihren Lebenszielen.
Es ist so, wie du sagst. Man kann sich inspirativ beim Rechten Fuss eine Fussballerin vorstellen.
Die Rechte Hand im Zeichen Skorpion ist Luft in Wasser, was sehr richtig als Heisswasser-Verbrennung bezeîchnet worden ist. Dass der Druck, unter dem du standest, mit dazu beigetragen hat, kann ich mir gut vorstellen. Das fordert dazu heraus, bei lebensdurchsetzenden Aktivitäten achtsam vorzugehen.
Zum Linken Fuss, Erde im Wasser, fordert die Insellösung dazu heraus, selbst aktiv zu werden, um nicht im Wasser zu ertrinken. Sich selbst gut zu erden ist eine gute Lösung.
Dir auch noch einen guten Abend
Lieben Gruss von ELi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.