und dass eine seele immer wieder den verbrennungstod wählt, also das glaube ich nicht, sie will auch abwechslung, mal köpfen, mal autounfall usw.
Oder ein Autounfall in dem ich geköpft werde und anschließend im Auto verbrenne.
dass so viele menschen auch mal verbrannt wurden liegt eben daran, dass diese seelen eben schon alle möglichkeiten durch haben, also fast alle - wenn man alles gelernt hat, dann inkarniert man ja nicht wieder hier auf erden, dann hat man ganz fertig
Und wer sagt dann, dass Schluss mit der Erde ist? Was ist mit dem klassischen Gefühl, den guten alten Zeiten? Außerdem lernen wir doch immer wieder die Basics.
Und warum muss man immer was neuen lernen und neu erleben? Imerhin vergessen wir doch meistens wieder. Es kann auch einfach nur Spaß am Erleben sein. Ich denke in der Ewigkeit hat man tatsächlich alles durch.
Ich meine ... es ist die Ewigkeit! Eeeeewigkeit!
Es sei denn es würde wirklich so etwas wie "junge" Seelen und "Alte" Seelen geben. Aber davon bin ich noch nicht überzeugt, weil man bei Channelings eigentlich häufig gesagt bekommt, dass die Seelen alle schon immer waren.
Deshalb glaub ich einfach daran, dass wir uns ein Szenario festlegen. Und die Geistführer / Guides helfen uns dabei. Und wenn es eben darum geht, Alte Leben aufzurollen, dann bekommt man genau diese Erinnerungen an diese bestimmten Leben wieder, die wichtig für dieses Szenario sind.
Und die anderen Billiönchen Leben spielen dann keine Rolle und obs fremde Erinnerungen oder vom Geistführer erzeugte Erinnerungen sind, auch nicht.
Da gabs z.b. jemand, der hatte immer das GEfühl, dass seine Eltern nicht wirklcih seine Eltern sind, er erinnerte sich an ein Leben aus einer anderen Zeit und suchte viele Jahre nach diesen Eltern.
Wenn er aber nun bedenken würde, dass er noch hunderte oder tausende , oder millionen anderer Leben hätte, wäre das eigentlich unerheblich.
Aber genau das wird ihm nicht in diesem Leben passieren ,er würde höchstwahrscheinlich diese Vorstellung blockieren, weil es blöd wäre für sein Szenario, denn da gehts nun mal genau um dieses eine Leben.
Es gibt da kein richtig oder falsch. Ich schätze man muss nur ein bisschen auf die Logik des Szenarios achten.
Genauso wie Hardcore Skeptiker niemals Astralreisen machen werden, weil das ihre Realität ruiniert in diesem Leben. Sie sagen dann immer, gibts alles nicht, aber blockieren auch alle Informationen darüber im Unterbewusstsein. Ist das nun richtig oder falsch? Um das Szenario so zu erleben, wie man sich das vorstellte, wahrscheinlich richtig. Aus meiner Sicht zum Haare raufen.