Sigillum nach wortmethode: Schreibe deinen wunsch am besten immer mit dem selben anfang (z.B. ich will...), benutze nie verneinungen (z.B. nicht: "ich will keine angst haben" sonder "ich will mutig sein" oä.)
1. Also nehmen wir mal
ich will das meine Freundin mir wieder zuhoert
2. dann nehmen wir alle buchstaben raus, die doppelt vorkommen:
ICHWLDASMENEFRURZHOT
mache daraus ein symbol, in dem man all diese buchstaben irgendwie
wiedererkennen kann. am besten recht simpel. Die linien können auch
mehrfach benutzt werden.
Z.B. könnte ein einfaches T als sigill ein I, T, L, J, Y... sein, man kann sie
ja irgendwie in das T-Symbol reinquetschen.
3. Zum laden gibt es verschiedene Methoden, ich nehme immer die
sogenannte "todesstellung". Bei ihr Legt man das Blatt mit der sigill vor sich
auf den tisch oä., dann hällt man sich mit beiden händen die ohren, den
Mund, die Nase und die Augen zu und hält die Luft an, bis mann es nicht
mehr aushält (man hält länger durch als man glaubt). dann öffnet man
schnell die augen und atmet ein während man auf die sigill blickt, aber nur
einen augenblick, um sie nicht ins bewußtsein zu lassen, da soll sie ja auch
nicht hin. sofort danach z.B Lachen oder so (etwas, bei dem man nicht
denken kann). man sollte sich am besten die nächste zeit nicht mehr mit
magie oä. beschäftigen, um nicht errinnert zu werden.
Ich erklär am besten auch noch das prinzip:
das unterbewußtsein löst Magie aus, um ans unterbewußtsein direkt zu kommen muß man entweder sehr viel übung haben oder auf solche trix zurückgreifen, um am zensor vorbeizukommen.
Der Zensor ist die "schranke", die bestimmt, was ins unterbewußtsein kommt und was draußen bleiben soll (sonst könnte man sich ja sagen "meine magenschmerzen sind vorbei" und sie währen auch vorbei, geht aber nicht [Profis sind nicht unbedingt angesprochen, wenn sie "mit leerer Hand" Zaubern können und ihr gehirn genügend beherrschen]).
So, bilder läßt der zensor rein, also macht man aus seinem wunsch ein bild und schleust es rein (mantras funktionieren ähnlich).
Das mit der "todesstellung" ist wichtig, um zu verhindern, das sich das bewußtsein mit einschaltet. Es würde soviel an die "schmuggelwahre" dranhängen (gefühle usw) das es eventuell nicht durchkommt.
Das vergessen (z.B. lachen, nicht mehr mit magie beschäftigen) danach ist dazu da, um das "paket" im unterbewußtsein nicht zu stören, damit es arbeiten kann.
Merke: um so tiefer die Gnosis (trance), um so besser wirkt magie (um so weniger Pfuscht das Bewußtsein rein)
So, danke fürs lesen und Ändert was ihr wollt, aber geht nach diesem prinzip vor: Laden in Gnosis, dann vergessen
DNEB
PS.:Fällt jemandem ein satz ein, der die bedeutung "ich will mit dem rauchen aufhören" ohne verneinung ausdrückt?
sucht mal im wörterbuch die übersetzung von sigill