Apophis11
Neues Mitglied
Allein die Antwort ist schon Lachhaft und fragwürdig zugleich, wenn du stundenlang vor deinem Pc hocken kannst dann mach das bitte aber dann nehme ich mir lieber ein Buch und hab was in den Händen anstatt mir Nacken und Rücken zu ruinieren.
Es ist halt ein Unterschied ob man sich vor den Sucht kasten hinhocken kann oder lieber die Zeit draussen im freien nutzt und ich denke nicht das ich die Finger von dem Thema lassen werde geschweige sollte nur weil du der Auffassung bist.
Die Seite mag ja "toll" und "ausführlich" sein aber das sind Bücher genauso, allerdings habe ich gedacht hier käme weitaus mehr bei dem Thema rum, aber da schein ich mich zu irren wenn XY zu jedem Thema seinen unnötigen Senf dazu gibt, vor allem ist die Überheblichkeit mancher Menschen hier mehr als Traurig, das Forum ist ja Klasse aber einige Leute hier sind einfach fehl am Platz, also da bin ich lieber in dem anderen Forum zugange weil man da nicht gleich mit Arroganz und Überheblichkeit gestraft wird wie es hier der Fall ist.
Du bekommst Antworten von Leuten die Dir eine Hilfe sein wollten, und wenn es Dir nicht passt, dann ist das Dein Problem, aber Dein verhalten ist unverschämt!